Ja, da wollte ich heute lange schlafen und bin wegen der Frühdienste in den letzten Tag wach.... Super, ich muss heute Abend auch in die Nacht. Ist auch sehr schlau aus Frühdiensten in Nächte gehen zu lassen.
Beiträge von FlyWei
-
-
Müssen wir das jetzt ausdiskutieren? Mein Amiga 500 brauchte damals noch weniger RAM zum funktionieren und dennoch bin ich inzwischen umgestiegen.

Aber jedem das was er mag. Ich will Win7 nicht mehr missen wollen.
-
Aber cool wie die Koffer aufs Band geladen werden und in den Flieger fahren, das sieht schon nicht schlecht aus.
-
Wer hätte da kein Verständnis Tobsen! Hau rein und sei fleißig, JUNGE!
-
Tach Tilöööö.
-
Was denn auch sonst. :-p
-
Ok, vielleicht werde ich mir das dann auch nochmal die Tage dort anschauen. WoAI habe ich ja inzwischen auch installiert bekommen, allerdings war mir desletzt ein Flug abgeschmiert, der hat sich mitten im Flug beim Nachladen des AI Traffic bei 43% aufgehangen.

-----------------
Gerade mal ne Runde Madden gespielt, Postseason ist, habe gerade einen Quarterback verplichtet als BackUp für Sanchez. Erstes Spiel war gegen die Giants. 20:7 stand es zur Halbzeit für die Giants. Dann kam die große Stunde des Backups... 20:43 habe ich das Spiel gewonnen. Fast jeder Pass kam, entgegen zu denen von Sanchez, an.
-
Habe ich auch nicht als Absicht angesehen, war nur Spaß.

Was nimmst du denn? FSInn oder die SQ-Box?
-
Das sieht so aus wie die ersten Landungen die ich beim Flusi von Hand versucht habe!!! *lach*
-
Ohne Witz, ich hatte desletzt auf dem Weg zur Arbeit einen VW Polo vor mir, auf dem Heckfenster war in größten Lettern "Jesus liebt dich" zu lesen... Ich dachte mir: "Du kannst doch auch nicht mehr alle Latten am Rost haben"!
-
Maik? Du scheinst mich zu überlesen. :-p
Haben sie es inzwischen bei VATSIM mit den Liveries hinbekommen? Lohnt es sich inzwischen doch noch einmal einen Blick zu werfen?------------------
Schönen guten Morgen...
-
Wollte ich gerade auch meinen, Windows 7 rennt doch richtig fix. Also ich würde es derzeit nicht mehr missen wollen.
-
Selber Schuld wenn du damit noch unterwegs bist. Windows 7 ist das Beste Windows das es je gegeben hat.

-
Ich sage mal so, der Gewinn ist ja immer noch da.
Was die Gründe angeht:
- Dieser dicke Schuldenberg ärgert mich schon ungemein. Da werden Unternehmen weltweit aufgekauft und die eigene Eisenbahn kann man nur im Frühling gescheit betreiben, sonst ist's zu warm, zu kalt, oder zu glatt. Statt sich erst mal auf das wesentliche zu konzentrieren und den Laden im eigenen Lande wieder stabil zu bekommen will man sich als Global Player auf dem Weltmarkt breit machen. Sorry, aber für diese Politik habe ich derzeit nicht viel Verständnis und sehe nicht ein das ausbaden zu müssen.
- Was die halbe Milliarde Dividende für den Staat angeht, die ist sowieso ein Witz, der Staat ist Eigentümer der DB AG, sprich gerade Herr Ramsauer, der es sich zum Hobby gemacht hat über die DB zu schimpfen, könnte sich mal darum kümmern das diese 500 Millionen sinnvoll eingesetzt werden. Auch hierfür sehe ich ich also keinen Grund bluten zu müssen. Das Geld würde für das Stopfen von Haushaltslöchern genommen, sorry, dafür bezahle ich schon genug an Steuergeldern.
-
Ich hatte damals mal die Beta angespielt, ich fand es nicht so berauschend, aber gut, wer weiß was da alles an Umfang mit dabei war.
-
Ok, also das SP1 derzeit besser mal noch nicht installieren... *grummel*
-
Das kann ja wieder eine lange VATSIM Nacht werden

Haben sie es denn inzwischen gescheit mit den Liveries gelöst? Lohnt sich nochmal ein Blick oder ist es mit der MTL nicht zu vergleichen?----------------------
Juten Abend.
3 Schichten sind um, 33 Stunden und 6 Minuten sind gearbeitet, es ist Halbzeit für diese Woche. Morgen mal frei, dann geht es Freitag in die erste von 3 Nächten.
-
Was natürlich nicht heisst, dass ich nicht der Meinung bin, dass es durchaus Luft für Lohnerhöhungen gibt.
Endlich sind wir mal einer Meinung!
Wenn mir etwas nicht passt, dann tue ich etwas dagegen!
Genau das haben wir heute getan.einen anderen Job suchen.
Nein, ich meine, der Job hat auch seine negativen Seiten und kostet mich manchmal wirklich Nerven, aber die Fahrerei an sich, die macht mir Spaß.Wie dem auch sei, lassen wir es einfach gut sein, als Lokführer bleibt uns beim Streik nunmal nichts anderes als Züge stehen zu lassen. Wie soll unsere Berufsgruppe sonst streiken und ihren Forderungen Nachdruck verleihen. Aber lassen wir es nun gut sein, ein jeder hat seine eigenen Ansichten. Friede nun.

-
-
Wenn ich bedenke das ein Arbeitskollege gerade erst seit ein paar Tagen wieder daheim ist, der war einen Monat da unten (in New Zealand, weiß nicht genau wo)... Da hat er wohl Glück gehabt.