Liebe Liebenden, ich mach mich lang und wünsche eine angenehme Nachtruhe (-schicht).
Bis später an diesem Tage. ![]()
Liebe Liebenden, ich mach mich lang und wünsche eine angenehme Nachtruhe (-schicht).
Bis später an diesem Tage. ![]()
Also die FreeZ hat den Airport für den FSX nun erscheinen lassen. Allerdings als Payware. Sie versprechen aber das der Airport immer aktuell gehalten würde. Es soll jährlich wohl mehrere Updates geben. Nun ja, ich habe die FSDT Szenarie für LSZH. Hat jemand beide und kann einen Vergleich anstellen? Welche lohnt sich eher?
Danke, wie ich sehe, hatte ich vergessen, mich auch bei Dir zu bedanken
Hatte heute noch an Dich gedacht, als ich mir im EKZ in Hürth ne Currywurst zur Feier des Tages reingepfiffen habe
Ist nicht schlimm.
Hehe, ja ja, die berühmte Currywurst.
Meine letzte habe ich am Montag dort verspeist bevor wir ins Kino sind. Die haben da ja wirklich einen an der Klatsche. 9€ nochwas für ein Popcorn Menü... Auch das Nacho Menü ist unbezahlbar. Sollen sie den Driss halt behalten und ich gehe vorher woanders essen.
habt ihr keinen supervisor oder dürft ihr machen was ihr wollt ?
![]()
Hast du mal auf die Uhr geschaut?! ![]()
---------
Euch beiden einen ruhigen Nachtdienst.
Keine Ahnung Tom, kann ich gar nicht so genau sagen, irgendwie hat es mir keinen Spaß gemacht. Vielleicht habe ich mich auch nur nicht genug damit beschäftigt...
ja, wenn es endlich mal das VC geben würde und ich nicht durch Schießscharten schauen müsste...
Ich fand Teil 1 schon fürchterlich langweilig, ich denke 2 hat von vornherein schon kaum eine Chance bei mir...
Herzlichen Glühstrumpf!
Maik: Kopf hoch, ich hatte damals eine Trennung unmittelbar vor den Fachabi Prüfungen. Hatte mein Leben dummerweise erst mal aufgegeben und bin zu einer Prüfung nicht erschienen weil ich Doofbacke mit meinem Cousin mit dem LKW durch Deutschland gezogen bin. ich wollte weg von daheim, habe die Ablenkung gesucht. Heute kann ich mich dafür in den Arsch treten. Die Versäumnis der Prüfung hatte natürlich die Note "ungenügend" zur Folge... Mach nicht den selben Fehler, lass dich jetzt nicht unterkriegen, du bist noch jung, es werden noch andere Damen kommen. Glaube mir!
@Chris: Das hört sich nicht gut an. Schon mal gute Besserung an dieser Stelle.
@Torsten: Dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Ich drücke weiterhin das es so gut läuft und du einen positiven Bescheid bekommst und in die nächste Runde darfst. ![]()
---------------------
So, der Bauch ist voll mit McDreck und nun lasse ich den Abend ausklingen. Morgen wird ausgeschlafen denke ich und dann habe ich den Rest des Tages frei, Samstag geht es um 10 Uhr irgendwas dann wieder weiter.
Platz hat er ja satt. Ich würde das von der Umdrehungszahl der Festplatten abhängig machen. Als Datengrab reichen die langsamen Karten voll und ganz aus.
Armer Toto, alles Gute beim Gesichtsklempner, ich denke, da führt dein Weg heute ja sicherlich hin.
-----------------
Morgen @ all.
Duschen, anziehen und ab zur Arbeit... Auf dem Weg noch irgendwo halten und mein Frühstück organisieren...
Hehe, also ich hätte ihn da direkt irgendwelche Kaufverträge unterschreiben lassen! *lach*
So, nu geh ich aber in die Kiste. Gute Nacht euch.
Es ist tatsächlich so das die Partitionen völlig wumpe sind. Gib nur Windoofs ausreichend Platz, den Rest kannst du nach eigenem Gusto verteilen wie du Lust und Laune hast.
ich habe bei mir 5 Partitionen:
C:\ für Windows
D:\ für Programme
E:\ für die Eigenen Dateien (die lagere ich dort und nicht in den Ordnern die Windows mitbringt, so habe ich die Daten nicht auf der Systemplatte)
F:\ für den Flusi
G:\ für Games
Da du 2 TB hast solltest du auch eigentlich Platz satt haben.
Toto, ne Krone abbrechen ist sicherlich nicht schön, vor allem bestimmt nicht günstig oder? Gott sei Dank habe ich keine. Bei meiner Angst vorm Zahnarzt müsste ich wohl auf irgendwelche Drogen gesetzt werden um eine Krone zu bekommen, dass tut doch sicherlich ordentlich weh?
Also ich habe den Kölner Stadt Anzünder, äh... Anzeiger, abonniert. Die Zeitung kann ich auf der Arbeit bei Zugwenden oder dergleichen lesen wenn mal was Luft ist. Über eine Abbestellung habe ich auch schon öfter nachgedacht, aber ich denke, eine Zeitung in der Hand zu halten ist einfach noch schöner als die ganze Zeit vor dem Bildschirm zu sitzen.
Nabend!
Welch wunderschöner Tag, die Sonne hat geschienen, es war temperaturtechnisch mal angenehm, ich hatte eine lockere Schicht von gerade mal 07:33 Stunden und nun bin ich daheim und werde mal schauen wie ich den Abend ausklingen lassen. Essen (Bauerntopf) steht jedenfalls in der Küche und wartet auf die Mikrowelle. Wahrscheinlich werde ich dabei was AWZ auf rtl-now schauen. Ich bin ja immer noch bei den Oktoberfolgen... *grummel* Zu nichts kommt man...
nein, fürchterlich hässlich und langweilig noch dazu...
Moin!
Was ein Stress.... ![]()
Sehr schönes Spiel, auf jeden Fall. Anfangs dachte ich ja, die Packer überennen die Steelers einfach, aber dann wurde es am Ende ja doch noch mal arg spannend...
Wann geht es eigentlich wieder los? Steht noch nichts fest oder? Ich habe bei nfl.com noch nichts gefunden.
Schönen guten Morgen.