Beiträge von FlyWei

Söderle, dann habe ich also den Simulator für 2010 hinter mich gebracht. Im dritten Anlauf hat es dann auch funktioniert. :) Ich wollte keine Trainingsfahrt, ich wollte die Überwachungsfahrt hinter mich bringen.

Nun bin ich mal gespannt wann der Termin für den Simulator 2011 kommt.

So denn, dann werde ich gleich mit Daniela mal Doctors Diary schauen.

Michi warum ist denn negative Meinungen bei dir immer direkt gemeckert?! Uns gefallen die Bilder halt nicht. Ich muss doch nicht bei allen Bildern schreien das die CC ready ist, oder? Mir gefallen sie halt nicht und ich hätte lieber eine Umsetzung von Garry gehabt.

Simon, sorry, Recht hast du, der City Airport fehlt noch. Ich hatte vergessen, dass die aktuelle Fassung nicht von Garry ist, sondern bei VFR London X mit dabei ist.

Ich habe keine Ahnung, ich habe keine Ausbildung auf dem ICE3. Kann aber mal nen Kollegen fragen. Ich weiß das er die normalen Scheibenbremsen, Wirbelstrombremsen und die E-Bremse hat...

Aber bei unserem S-Bahn ET ist es ja auch so, der bremst nur noch zum Stillstand hin mit Luft, sonst komplett ohne. Beim 644 ist es auch fast so, aber da kommt die Scheibenbremse noch zum Einsatz wenn ich stärker einbremse.

War jetzt auch einfach nur ein dummer Gedanke von mir gewesen. Wäre ja jedenfalls technisch so möglich. Aber wie Jürgen das schon gesagt hatte, die Engines müssen doch eigentlich warm sein beim Take Off? Na ja, wir werden es wohl sehen.

Ich denke das macht keinen Sinn. Ich habe die Damen und Herren da schon einmal angeschrieben als mein Wetterabo auslief, ob man nicht mal aus Kulanz das Wetterabo kostenfrei machen könne als Entschädigung dafür, dass das Programm auf Grund des fehlenden aktuellen AIRAC nicht mehr gescheit genutzt werden könne. Das interessiert die da aber herzlich wenig. Von denen brauchst du nichts zu erwarten. Die kassieren mit dem Ding nur noch ab. Da kommt ja sonst auch nichts mehr, keine Updates, keine genauen Airfiles für die Maschinen, nichts... Echt mangelhaft der Service da.

Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf das neue Programm von TOPCAT.

Gott sei Dank...

Ich rege mich nur auf, weil ich dafür Geld bezahlt habe. Der AIRAC ist inzwischen über ein Jahr alt und dann kann man noch nicht mal das Wetter ziehen, für das man übrigens ja auch einmal im Jahr zahlen muss. Das ärgert mich so. Da kann ich mein Geld auch zum Fenster raus werfen.

Grrr, dieses FOC geht mir langsam richtig auf die Nüsse, gerade wollte ich einen Flug planen von LHR nach JFK und siehe da, ich kann kein Wetterupdate ziehen, ist ja nicht so das man dafür gezahlt hat, nein, auch die Webseiten von FOC sind down... Das wird da langsam immer schlampiger...

Bei mir soll es dann ein 2600 werden. Ob "K" oder nicht weiß ich noch nicht, ich meine, ich habe noch nie irgendwas in meinem Rechner übertaktet...

Wie schaut es eigentlich mit einem Flusi auf einer SSD aus? Derzeit plante ich eine 64GB SSD für Windows und eine 128GB SSD für den Flusi. Aber mit 128GB für den FSX kommt man eigentlich nicht weit, von daher kann man es eigentlich auch direkt sein lassen und stattdessen lieber die 128GB für Windows 7.

Da steht ganz am Anfang: "überfuhr der Güterzug zwei Haltesignale"... Darauf spiele ich vor allem an. Vr0 gibt mir an, dass ich ein Signal in Stellung "Halt" zu erwarten habe, es ist in der Form aber doch kein Haltesignal. Aber ist ja auch Wurst.

Aua, den Dienst getauscht, in der Haut der Kollegin möchte ich jetzt nicht stecken. Ich will nicht wissen was ihr so alles durch den Kopf geht nun... Hoffentlich kommt sie damit klar. Es ist sicher ähnlich wie bei uns mit einem Personenunfall, da denkt man sich auch "scheiße das wäre meiner gewesen"...

Ja, als ich das gelesen habe war ich auch sehr erfreut. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass das Männeken mal was weiter nach vorne gestellt wird, irgendwann kann ich den beim Parken einfach nicht mehr sehen... Suboptimal.

Aber ansonsten hört sich alles wirklich klasse an. Ich freue mich drauf.