Die Bundeswehr muss ja auch sparen.
Denk dran, wir haben ein Haushaltsloch zu stopfen. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
und die Jets gewinnen den Superbowl.

J E T S or the JETS JETS JETS JETS

-
Tilo, du in Hürth? Ja dann willkommen in meiner Heimat. Warum hast du das denn nicht früher gesagt? Euch jedenfalls einen guten Flug.
Morgen fliegt ein Kumpel mit dem ich damals zusammen die Ausbildung gemacht habe für fast einen Monat nach Auckland, ich bin ja sowas von gar nicht neidisch.... *grummel* Aber mal davon ab, 19 Stunden am Stück könnte ich eh nicht im Flieger sitzen, meine Platzangst, mein Magen und der Druck auf dem Kopf würden mich umbringen.

-
Tobsen, watt war dat gestern schon wieder?
Auf zur Arbeit, 2 mal in die Eifel.

-
erreiche gleich Hannover, soweit bin pünklich mit der Bahn

Ja normal, oder.
genau der, daher habe ich 15 min Verspätung
*hust* Das habe ich jetzt einfach mal überlesen.
--------------------
Morjäääääääääään.

Was habe ich gut geschlafen. Fast 10 Stunden lang! Jetzt bin ich wach und frage mich wie ich heute Abend einschlafen soll. :wall: -
Ja, das habe ich damals auch immer gesagt, ich war immer froh das ich nicht mehr in die Schule musste, heute würde ich mir das nochmal wünschen. Geregelte Arbeitszeiten, jedes Wochenende frei, was kann es schöneres geben.

So, ich mache mich in die Falle. Juts Nächtle.
-
Wochenende, Wochenende, ich höre immer nur Wochenende. Wo ist mein Wochenende? Ich armer Kerl muss arbeiten.

-
vor allem inhaltlich!
Wir sollten mal analysieren, interpretieren, reflektieren und wie das alles so hieß in der Oberstufe damals. 
-
Der Ramsauer geht mir mit seinem Palaver tierisch auf den Sender!
Natürlich machen wir mal keinen Hehl daraus das Mehdorn sich bei der Bahn kaputt gespart hat. Letzendlich hat Mehdorn aber genau das getan wofür er bezahlt wurde: Er hat die Bahn rentabel gemacht. Das er dabei über Leichen gegangen ist, dass die langfristigen Folgen nun fatal sind, dass steht auf einem anderen Blatt. Wie Herr Ramsauer aber nun wieder auf Stimmenfang geht, indem er einfach mal der Mode folgt und die Bahn schlechtredet, dass ist einfach nur ein trauriger Witz! Lieber Herr Ramsauer, ich erinnere noch einmal daran, dass der Bund Eigentümer der DB ist, ich erinnere noch einmal, dass der Bund Mehdorn den Auftrag gegeben hat die Bahn so zu trimmen wie sie nun ist und ich erinnere noch mal daran, dass die Politik nichts dagegen getan hat außer dummes Zeug zu reden und so zu tun als hätten sie mit nichts was am Hut und als wären sie an nichts schuld.
Leider fallen viel zu viele Menschen auf diese Quacksalberei rein...

-
-
An nem guten Tag macht Gomez ein zwei Tore
Der Gomez trifft doch selbst an einem Spitzentag nicht wenn das Tor so groß ist wie ein offener Hangar für den A380. Der Typ ist eine der größten Pflaumen die in der Bundesliga überhaupt rumlaufen.
Ich verstehe bis heute nicht warum Bayern damals so viel Kohle für diesen Chancentod gelassen hat. -
Jihaaaaaaaa.

-
Aber dennoch kannst du jetzt keine Flugzeugsitze mit denen eines Dosto vergleichen? Das will mir gerade nicht in den Sinn... Wie in dem Artikel geschrieben wurde, werden die Dosto umgebaut für den FV, sprich da werden wohl auch andere Sitze dann drin sein. Du meckerst hier quasi über Dinge die noch gar nicht da sind und von denen wir beide nicht wissen wie sie sein werden. Warte es doch erst mal ab und mecker nicht vorher schon...
-
-
*lach* Vergleichen wir hier jetzt Äpfel mit Birnen?
-
-
Morjän Männers...

-
Ich danke euch allen nochmals. War ein schöner Tag, auch wenn ich morgens immer geweckt worden bin.

-
Ja dann mal herzlichen Glühstrumpf zum Schlüpftag.

:bday:
Feier schön und lass es dir gut gehen.
-
Grrr, der Tag geht toll los. Ich hatte mir meine Zeit schön aufgeteilt, dann musste ich zwischendrin noch was erledigen und schon ist die ganze Zeitplanung für den Hintern. Das die Leute auch immer was von einem wollen wenn die Zeit knapp kalkuliert ist. Jetzt muss ich mich doch ein wenig beeilen, zu Hause essen kann ich schon mal vergessen, also wird auswärts gegessen, ist ja auch nichts neues.
Erster Arbeitstag fühlt sich schon so an wie vorletzter Arbeitstag im letzten Jahr....