Oh ja, und das ist bei vielen Dingen so.
Heute wird immer gemeckert, egal was passiert... Geht mir schwer auf den Senkel die Mentalität von heute.
Beiträge von FlyWei
-
-
-
muss mir dann nach dem Urlaub erst mal mein Annual Cycle erneuern, das ist abgelaufen.

-
Boah, da würde ich ja Augenkrebs bekommen :wacko:
Genau das habe ich mir auch gedacht als ich das gesehen habe, dann las ich deinen Kommentar. Jetzt muss ich kotzen, ähhh, lachen...
-
Ja, ich frage mich immer was die Deutschen machen würden wenn hier mal Verhältnisse wie in Schweden, Finnland, Österreich oder dergleichen sein würden... Dann würde der Großteil der Bevölkerung sicherlich den Notstand einberufen und sich daheim verbunkern...
-
Sehr schön, UK2000 steht auch für Qualität.

-
-
Wie schon bei Facebook geschrieben, ein sehr schönes Gedicht.

-
*hehe* Bei mir ist nur der Papierkorb auf dem Desktop, sonst ist da absolut gar nichts... Zerstört doch sonst nur das Bild.
-
Ein 2D Panel wird es bestimmt nicht mehr geben, die J41 hatte ja auch schon keines mehr... Im Grunde, wer braucht das auch noch?
-
Schade, das hätte mich dann mal interessiert.
Kris, mach dir mal keine Mühen, dann lade ich sie selber eben "schnell" runter... Trotzdem danke.
-
Ich wollte das auch mal testen und mir bei World of AI die Packages ziehen, aber da bin ich ja morgen noch nicht fertig. Gibt es nicht irgendwo ein Gesamtpaket davon?? *pfeif*
-
In Minneanapolis hat das Dach auch sehr gelitten.... Zu sehen auf nfl.com.
-
Ich will auch mal wieder Hallo sagen.
Euch allen einen guten Start in die Woche, auch wenn es bitterkalt draußen ist, macht euch warme Gedanken, denkt an die Liebe die ihr zu Weihnachten erfahren könnt, an Glühwein und heißen Kakao mit Haselnuss, denkt an die leckeren Plätzchen und die kuscheligen Stunden am Baum (wobei unserer ja noch gar nicht steht...)
Ich werde jetzt noch ein wenig zocken und dann, nach 7 Wochen Spätdiensten (ich habe bald die Krise bekommen), dann in die 1. von nur einer Nacht gehen... Mittwoch dann frei, Donnerstag und Freitag noch mal so 11 1/2 Stunden Tagesklopper und dann ist endlich URLAUB! In 7 Tagen um die Zeit sind wir schon auf dem Weg nach New York.
Juhhuuuuuu! -
Das ist ja mal cool, klasse Idee.

-
-
Ja, das sieht schon wesentlich besser aus.
Sehr schön. -
Das sieht da alles so easy aus. Sehr interessant anzusehen.
-
Aber mal interessant zu sehen wie so eine Maschine lackiert wird.
-
Wie schon in Facebook geschrieben, alles Gute zum Purzeltag werter Herr Kollege.
Allzeit Hp1.