Beiträge von FlyWei
-
-
Super schöne Bilder, die Kiste sieht mit den Ohren einfach klasse aus. Vor allem die AA Livery ist der Hammer.
-
Tobsen: Hab das Spiel leider nicht gesehen, oder meintest du mich jetzt nicht?
Maik: Ja, bei meinem Cousin habe ich auch immer den Verdacht, dass er sich einfach den erfolgreichsten Verein ausgesucht hat und davon will er jetzt Fan sein. Dabei kann er mir nicht mal 3 Spieler von Frankfurt nennen, er kennt nur seinen FC Bayern und selbst da kennt er nicht alle Spieler... Einfach nur Mitläufer.
-
Dann noch das SPiel gegen Kölle gewinnen
Tobsen, bei aller Liebe zu Schalke, aber mach dich nicht lächerlich.
Juri, nimm mir das nicht übel, ich meine das wirklich nicht böse, aber aus dir hört man den typischen Bayernanhänger raus (ich will das jetzt mal nicht Fan nennen). Total überheblich. Lass Schalke mal machen und was "never change a running system" angeht, da rennt euer System aber diese Saison auch nicht sonderlich rund. Klar, "Königsblau" ist noch etwas tiefer in der Tabelle, aber bei dir hört es sich gerade so an als würdet ihr um die Meisterschaft kämpfen. Von dieser seid ihr derzeit in etwa soweit entfernt wie ich davon ein Millionär zu werden. Und was sich der Wurst-Ulli und Konsorten wieder an Sprüchen erlauben ist auch nicht mehr feierlich. Auf einmal ist der gute Herr van Gaal nieder zu reden weil es gerade nicht läuft... Also lass doch die Kirche im Dorf. :beer:

-
Wow, das Cockpit sieht echt klasse aus. Alleine die Sitze im Cockpit sehen ja schon leicht futuristisch aus. Echt schön der Flieger.
-
Ja, das ist schon besser!

-
Ich mache es immer so, dass ich die mit FOC erstellte Route in REX lade und mir die dazu passenden Wettertexturen in den FS lade. Dann geht REX aus und ASE an.

Die Texturen von REX sind schon der Hammer und ungeschlagen, finde ich.
-
Super Idee! 
-
Ich habe das Daniela mal vorgespielt... Fazit: Bei soviel Gesülze würde sie den Kerl zum Teufel jagen!

Da zeigt sich wieder, in der Kürze liegt die Würze: "Fic... oda wat?!" Führt immer noch am Besten zum blauen Auge!

-
Laaaaaaaangweilig....
Vorstadt.... 
-
Ist der auf Drogen??? Ich schmeiß mich hier gleich weg vor Lachen! -
Schade das Kahn dem FC abgesagt hat, ihn hätte ich gerne beim FC gehabt. Als Sportler kennt er sich genaustens aus, die, möglicherweise vorhandenen Schwächen in der Wirtschaft (ich weiß ja nicht wie weit er da ist), kann Horstmann wett machen. Vor allem aber hat Kahn Ausstrahlung und Persönlichkeit.
-
Wirklich sehr hübsch gemacht.
Aber wer will da hin ...?

Treffender kann man das nicht ausdrücken.
-
Wie soll die CRJ eigentlich von der Systemtiefe sein? Ähnlich der F100?
-
Schöne Bilder.
-
Finde ich auch was seltsam, die laufen als hätten sie die Buxe voll und ich habe noch nie Paxe so rumlaufen sehen auf dem Vorfeld.
-
Na ja, so habe ich ja noch wenigstens etwas was auf die Weihnachtswunschliste kann!

-
:patsch: :schnell davon rennen:
Hoppla, ich meinte natürlich Maik... Sorry, zu schnell geschrieben. :hail: :beer: -
330$? Sind die noch ganz dicht? Also mit einem Preis der Höhe hätte ich jetzt mal nicht gerechnet... Das ist ja mehr als doppelt so viel wie die Manuals von der MD11 gekostet haben... Eine Steigerung von über 50%... Frechheit!
-
Muss ich Mike zustimmen, ich fliege schon lange keine Flieger mehr die nicht mal über ein gescheites FMC verfügen.... Das schönste Aussenmodell bringt mir ohne Systemtiefe nichts.