Beiträge von FlyWei

Söderle, die Reise ist bezahlt. :) New York, wir kommen. In ein paar Tagen kommen die ganzen Unterlagen noch. Neue Koffer sind auch gerade bestellt worden, es steht einer schönen Reise also nichts mehr im Wege. :) Toto sorgt sicherlich schon dafür das an dem Tage in AMS alles glatt läuft. :) Wenn nicht, dann weiß ich ja wen ich anrufen muss. :P

Der Hammer, das nenne ich mal Manuals, die kommen dann neben meine MD11 Manuals. :)

Quelle

Ich habe es noch nicht getestet, bis jetzt habe ich noch keine Muse dafür gefunden, aber ich werde es auf jeden Fall mal testen und mal schauen was passiert. Das meiste was er mir vorgeschlagen hat, das ist eh schon so in meiner Config drin ohne das ich Grafikfehler habe. *dreimalaufHolzklopf*

Wunderschönen guten Tag.

Himmel Herr, drei Tage war ich jetzt nicht mehr am PC gewesen. Wenn ich heim kam, dann ging es immer direkt ins Bett, morgens nur mal kurz den Rechner an um bei WoW das Auktionshaus zu scannen während ich im Bad bin und dann wieder aus und auf zur Arbeit. Kränkel gerade ein wenig rum und bin froh wenn ich mal meine Ruhe hatte und bin meist direkt ins Bett durch. :( Hoffe das wird nun besser, jetzt ist ja erst mal "Wochenende".

Na ja, auch solche Schüsse muss es mal geben, von peinlich würde ich nicht reden, eher von ganz ordentlich Pech gehabt...

Ich freue mich auch das Mondy endlich wieder zurück ist, ich habe nie verstanden was er angeblich gemacht haben soll. Es steht ihm genauso zu wie einem Podolski auch, dass er beide Länderspiele machen darf. Ich fand das damals völliger Blödsinn. Eher denke ich, dass Soldo ein Problem mit ihm hatte, weil er mal das Maul aufmacht wenn ihm was nicht passt. Mondy lebt Fußball auf dem Platz. So einen brauchen wir. Ich würde mir für ihn wirklich einen Jungbrunnen wünschen.

Schönen guten Morgen.

Baaah wat iss dat früh, wat soll's. Gleich geht es die Winterreifen wechseln, um 11 ist der Termin, ich will mal sehen das ich was vorher da bin, und gegen kurz nach 12 muss ich schon wieder zur Arbeit los. Hatte ja nur ein Lokführerwochenende, sprich Montag frei und dann geht's weiter.

Gestern habe ich mir noch Tickets für die NY Rangers geholt, da freue ich mich schon drauf, leider spielen die Jets nicht daheim, dass hätte ich zu gerne mal besucht, aber na ja, kommt sicher auch noch mal.

Ach Torsten, der Winter kommt unweigerlich, ob am Mittwoch oder in 2 Wochen, was soll's. Die Kisten werden eh ihre Probleme bekommen. :p

EDIT: Ach ja, euch noch einen schönen Samstag, ich bin raus, wird Zeit zu arbeiten und was sinnvolles zu tun.

Es ist auch ein klasse Tool, schade das man es nicht vernünftig weitergeführt hat, zumal es auch nicht ganz billig war. Nun ja.

Aber back2topic:
    Die "11" kann ich dir nur wärmestens empfehlen. Es ist in meinen Augen der Flieger schlechthin und ich hoffe das die 737 ähnliches Format haben wird. Am Besten holst du dir zu dem Flieger die Manuals noch, dann kann nichts mehr schief gehen und du wirst viele tolle Flüge haben.