Aus dem Grund fliege ich keinen Airbus. So gerne ich ihn auch haben wollen würde, ich habe keine Lust mit halbgarer Kost unterwegs zu sein.
Schade eigentlich.
Auf Bangkok freue ich mich auch schon. Hoffentlich kommt die FSX Variante bald.
Aus dem Grund fliege ich keinen Airbus. So gerne ich ihn auch haben wollen würde, ich habe keine Lust mit halbgarer Kost unterwegs zu sein.
Schade eigentlich.
Auf Bangkok freue ich mich auch schon. Hoffentlich kommt die FSX Variante bald.
Grrr, heute hätte ich mal ausschlafen können und was ist, draußen wird gebohrt. Ich kriege einen Hals....
Das gibt es doch echt nicht.
Na ja, wenigstens sind die Winterreifen da. Dienstag um 11 Uhr stehe ich in der Werkstatt, dann kommen sie drauf. Wird ja auch Zeit.
Düsseldorf würde vollkommen ausreichen...
Dafür gehörst du vor den Kopp gehauen! :haudrauf: Du hast dich da in der Stadt vertan... Was will man denn bei dem Provinznest? :zunge:
Also ich sage mal so, wenn man den Airport wirklich wegen Nebels nicht angeflogen hat, dann ist das ok, dann sieht die Geschichte anders aus. Wenn die sich darüber aufregen, dann ist es pure Dummheit, dann hat es noch nicht genug Tote bei Flugunfällen gegeben...
Derzeit weiß ich nicht so recht was ich glauben soll.
Ich rechne meine Flüge mit FOC? Ich weiß ja nicht ob du dieses Programm besitzt. Wenn nicht, dann würde ich inzwischen aber von einem Kauf abraten. Die AIRAC werden seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert.
Juten Abend und jute Nacht sage ich da mal. ![]()
Ich denke das ging eher in die Richtung von Carlin, da spricht er auch von einem near-hit. ![]()
Guggsu hier, echt klasse!
[video]
[video]
Nachträglich noch :bday:
Soweit so gut und selber Samy, alles im Lot?
Wahrscheinlich haben sie erwartet was jetzt passiert, man redet drüber.
Ziel erreicht.
Wer hat denn jetzt was von Dummdorf gesagt?! ![]()
Dennoch kann es nicht sein. Wenn ich weiß das da noch eine Maschine kommt, diese aber 3 Stunden Verspätung hat, dann muss man dafür Sorge tragen, dass da halt jemand mal Überstunden macht. Wenn bei uns was ist, bspw. PU oder weiß der Teufel was, dann kann ich auch nicht einfach heim und den Zug stehen lassen, dann muss ich auch meine Überstunden machen.
Tach mein Kamel. ![]()
Na ja, ich sage mal so, die Nachtflugregel sollte auch dahingehend aufgeweicht sein, dass verspätete Flieger noch landen können. Es kann nicht sein das die dann irgendwo anders hin müssen wegen so einem Quatsch. Wer in die Nähe eines Airports unbedingt zieht, der muss mit dem Flug"lärm" (für mich ist das Musik) einfach leben. Ende!
Ja, da gebe ich dir Recht. Der Schäfer ist vor allem konsequent und hat Chihi einfach zu den Amateuren gesteckt, richtig so. Dieser eingebildete kleine Wichtel kann da ruhig mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Ich mag den Schäfer, muss ich ganz ehrlich sagen. Aber bei unserem Management hat er eh keine Chance. Die wollen nur große Namen für viel Geld sehen, welche am Ende doch nichts bringen.
Heute Abend ist die Mitgliederversammlung, ich bin gespannt was da so passieren wird. Es gehen Gerüchte um, dass Overath zurücktreten würde, oder das mit Meyer oder Stevens ein neuer Trainer präsentiert werden würde. Es geht auch schon wieder das Gerücht Daum umher. Den Daum sollen sie da lassen wo der Pfeffer wächst, den kann ich hier wirklich nicht gebrauchen diesen Quacksalber...
Tja, ich warte den Abend mal ab und bin auf die Ergebnisse gespannt. Auf jeden Fall zündet da heute Abend wohl eine Bombe.
Ist das nicht noch was früh für diesen Tröööt?
Schönen guten Morgen zusammen. ![]()
Einen Doc auf Reisen, sowas kann ich auch gut gebrauchen. 2006 in New York mal die ersten 4 Tage flach gelegen, wegen Magen-Darm Virus. 2007 in Österreich wegen Magenschleimhautentzündung auch flach gelegen. Da musste ich dann noch mit dem Flieger zurück. An Bord dachte ich, ich würde sterben. Habe die Augen zugemacht und versucht an was schönes zu denken und war echt glücklich das ein Flug von INN nach CGN nur so kurz ist. Seitdem hatte ich im Urlaub Ruhe, aber ich war auch nicht mehr geflogen. Dieses Jahr wird der erste Flug seit 2007 und wieder geht es nach New York. Ich bin gespannt ob ich wieder Probleme mit dem Magen bekommen werden.
War schon beim Arzt und habe mir ein paar Sachen provisorisch verschreiben lassen...
Heute Morgen war ich erstaunt, ich bekam eine Mail das meine Reifen heute verschickt worden seien. Laut Reifen.com sollte das schon am 11.11. geschehen sein. Na ja. Dann dürften sie ja wohl morgen eintreffen. Dann, wenn keine Sau daheim ist.
Nochmal bestelle ich bei denen jedenfalls definitiv nicht und ich möchte jedem dazu raten von reifen.com die Finger zu lassen.
Ja, einen Schönheitspreis gewinnt dieser Klotz wirklich nicht. Ich mag ihn auch nicht.
Ich klinke mich mal aus und sage gute Nacht. ![]()
An die Nachteulen, einen ruhigen Dienst.