So schaut es derzeit bei mir aus:
Beiträge von FlyWei
-
-
Ja, erst desletzt wieder erlebt. Unfall auf der Autobahn und warum gibt es Stau, weil alle nur gaffen beim Vorbeifahren... Fürchterlich.
-
Aber, wieder ohne was böses zu wollen, also nicht falsch verstehen, es bestätigt sich nur nochmal das Klopp ein Choleriker ist. Da haben wir wieder das Beispiel. Hatten wir uns nicht die Tage darüber mal unterhalten.
Aber ich finde das gut, endlich mal einer der die Meinung sagt. Ich hätte mir so gewünscht das er nach Köln gekommen wäre. Der würde hier richtig gut rein passen.
Na ja, was nicht ist kann ja noch werden! *hust* -
Außerdem sind die meisten inzwischen einfach nur noch sensationsgeil... Leider. Mit "alles läuft reibungslos" bekommst du niemanden mehr als Leser oder Zuschauer gewonnen.
Schau dir doch die BLÖD an, ein absolutes Schundblatt, fast alle lesen es. Na ja.
-
Mahlzeit!
Nun habe ich meinen TÜV für weitere 3 Jahre Eisenbahn.
Heute Morgen brav beim Betriebsarzt gewesen. Hörtest perfekt, Sehtest gerade so noch bestanden was die Fernsicht angeht, Urin ok, Herz und Lunge keine Beanstandungen, Puls war spitze und das Ergebnis der Blutwerte ist ja erst in ein paar Tagen da. Jetzt habe ich wieder 3 Jahre Ruhe.Morgen mache ich dann mal einen Termin für einen Sehtest beim Augenarzt, vielleicht muss es doch eine Brille sein. Sicherheit geht vor Eitelkeit. Zumal Brillen ein Gesicht interessanter machen. Finde ich bei Frauen jedenfalls öfters mal so.
-
Hier kommt der erste Screenshot von Athen.

-
und beim Pushback (und auch nur da) fängt der Flieger an wild zu hüpfen.
Drück mal den Button "Repair for Push" (in AES Help beim Konfigurieren), dann sollte es funktionieren. -
Wunderschönen guten Morgen.

Ich wünsche einen schönen Sonntag. Meiner wird wahrscheinlich wieder mit WoW beginnen und enden... *pfeif*
Meine Reifen sind immer noch nicht da. Seit ein paar Tagen steht da nun schon, dass meine Reifen voraussichtlich am 11.11. an DPD übergeben werden. Da hat sich auch am Status nichts mehr geändert. Meinen die 2011? Na ja, Hauptsache die haben das Geld bereits abgebucht. Jedenfalls rate ich vom Kauf bei Reifen.com definitiv ab. Wird mein erster und letzter Einkauf dort gewesen sein. Torsten hatte ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Mehr davon braucht es dann bei mir auch nicht mehr.
Aber eine erfreuliche Nachricht habe ich auch noch gefunden. Wir haben ja die DEVK Premium KFZ Versicherung und in dem Brief von gestern steht, dass innerhalb der KFZ Versicherung die Auslandsreise Krankenversicherung enthalten ist. Fein, dann kann ich die bei der DEVK kündigen, sonst würde ich sie ja 2 mal zahlen. Also 15€ gespart.
-
Niko, so oft fahre ich die Dinger doch gar nicht.
Aber ja, unsere S-Bahnen verkehren auf der S11 nach Dummdorf. Müsstest du öfters sehen können eigentlich. 
An mich kannst du denken wenn du den 644 oder den 628 siehst. *hehe* -
Sonst wäre es ja auch für die typischen Leser der BLÖD uninteressant...
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

:bday:
-
Happy Birthday Hans.
:bday: -
-
Nabend.
Melde ich mich doch auch mal wieder. Die letzten 10 Seiten habe ich nun mal nicht nachgelesen, dafür fehlt mir jetzt die Zeit. Will gleich ins Bettchen und muss den Rest noch ein wenig nachlesen. War ja nun 2 Tage nicht hier. Wenn ich von der Schicht nach Hause kam habe ich direkt mit Markus angefangen WoW zu zocken... Ich glaube wir sind schon süchtig! Einmal um 4 und einmal um 3 Feierabend gemacht... *tüdelüüü*
-
Ich bin raus, die Arbeit ruft. Schuppenschlampe im Deutzerfeld. Eine Kollegin hat mal einen Schrittzähler mitgenommen und kam in einer Schicht, sprich 8 Stunden Schuppenkasper, auf geschlagene 17km Fußweg.... Und es regnet. Tolle Wurst.
Euch dennoch einen schönen Tag.
-
Naja, Anwesende natürlich ausgenommen. *g*
Glückwunsch auch zu 4 Kilo Posts hier im Forum!
Da hast du dich ja gerade noch mal so gerettet.
Danke.Da wir unter einem kirchlichen Träger laufen sind unsere Finanzmittel logischerweise gegen 0!
Und gerade die Kirche müsste doch Gelder übrig haben. Wo gehen die ganzen Kirchensteuern denn bitte hin? -
Oh ja, das wollte ich doch hier auch veröffentlicht haben als ich es bei SimFlight gelesen hatte. Sieht wirklich nett aus.
-
@Tom und Toto: Man muß nicht im Cockpit sitzen dazu, ein Führerstand einer Lok tut es auch. Mit gleichem Erfolg...
Wo ist jetzt der Smilie hin bei dem es eines über die Rübe gibt?! :zunge: :beer:Keiner mag mich!!!
*schnief* *schluchz*
Und da wunderst du dich noch... :zunge: Dann sage ich mal nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch.-------------------------
Wir schreiben meinen Beitrag Nummer 4.000!!! 
-
da hat man ja wieder gut recherchiert... :walll:

-
Stargate wird doch Realität... Die ersten Angriffe der Goauld (wie auch immer man sie schreibt)...