Beiträge von FlyWei

    Phu gestern gabs Bonen. Als ich gade die Decke zurück schlug......Phuuu.


    Toto, to much information... :rofl:

    ----

    Schönen guten Morgen allerseits,

    da hat mich meine bessere Hälfte doch glatt vergessen. Heute Morgen wollte ich doch mit ihr aufstehen damit sie mir die Haare schneiden kann (das bisschen was da ist). Habe mir auch extra keinen Wecker gestellt. Ich werde wach und niemand ist mehr da... Jetzt sehe ich aus wie ein Waldschrat. Gut das ich heute nur Schuppenkasper habe und aus dem Deutzerfeld nicht raus komme. Zumindest nicht planmäßig.

    Ich weiß nicht von welchem Verein du redest.


    Das weißt du schon. Ich bin mir auch nicht zu schade meinen Verein ab und an mal Karnevalsverein zu nennen. So verblendet bin ich noch nicht. Das meine ich jetzt nicht beleidigend, nicht das wir uns da falsch verstehen...

    Naja wie dem aus sei, Klopp ist der geilste Trainer, endlich mal einer mit Herz und Seele beim Ball.


    Da sagst du was waren. Wenn er auch kein Choleriker sein soll, bei manchen Spielen kommt er definitiv so rüber. Und wie ich schon sagte, ich sehe nichts verwerfliches darin, im Gegenteil, dass zeigt sein Engagement und das er mit dem Herz bei der Sache ist. Mich störte nur diese Heiligrederei.

    Nur weil man BVB Fan ist muss man nicht alles schönreden was da los ist. Gerade läuft es ja gut, und dennoch kann man realistisch bleiben. Mehr will ich nicht.

    Auweia, bei deinen Magenproblemen? Hoffentlich ging das gut...Steht das Haus noch? Gute Besserung!!!! ^^


    Klar, hier steht noch alles. :-p Die Probleme sind doch weg. Morgen geht es zu Spätdienst 1/3 vor dem Wochenende.

    Es kann los gehen!!!! :dance:


    Viel Spaß in den USA Toto.

    ------

    So denn, ich muss morgen um 6 wohl aufstehen, daher gehe ich mal langsam in die Falle. Wünsche noch einen geruhsamen Abend.

    Maik, sei mir nicht böse, ich weiß das man nichts über deinen heiligen Tigerentenclub aussprechen darf, aber der Klopp ist ein Choleriker. Was ist schlimm daran? Der Klopp ist ein Spitzentrainer, keine Frage, aber er ist nunmal ein Choleriker, genau wie ich auch einer bin. Es sind nun mal Wesenszüge und nur weil er Trainer deines heiligen Clubs ist, musst du das jetzt nicht schön reden. :)

    Just my 2 cents.

    und meinem Können


    *aufdieSchulterklopf* Hassu fein gemacht. :) Wenn Schwiegervadder in spe demnächst ex CGN nach INN fliegt, dann erwarte ich solche Spitzenleistungen auch von dir... :zunge: Nur, das Gepäck, dass können sie ruhig vergessen, dann habe ich einen Grund hinterher zu fahren. :)

    -----------

    Morjen!

    Am frühen Morgen direkt eine frohe Kunde: Ohne einen Kommentar wurde der Termin für die Auslieferung meiner Reifen nochmal um 2 Tage verschoben. Na herzlichen Dank sage ich da doch. Ist schon ein starkes Stück das reifen.com nicht mal in der Lage ist eine E-Mail zu schreiben wenn ein Termin verschoben wird. Nun sollen die Reifen, statt heute, am 11.11. an DPD übergeben werden. Ich bin gespannt. Sollen wir Wetten anstellen? :wall:
    Gestern kam auch noch ein Brief von der RheinEnergie. Ab nächsten Jahr wird der Strom um gut 7€ pro Monat teurer, Schuld daran seien die neuen, regenerativen, Energien. Fein, fein. Die Versicherungen sind auch schon teurer geworden, jetzt muss ich nur mal zum Arbeitgeber und mal nachfragen ob ich eine Gehaltserhöhung bekommen kann um diese steigenden Kosten wieder deckeln zu können. Und da wir ja über eine Erhöhung sprechen, muss da nochmal was drauf. Wir reden also min. über einen Betrag von rund 40€ pro Monat an Steigerung! Ich glaube der AG lacht mich dann kräftig aus...

    Schön das letztendlich alles an uns dummen Bürgern hängen bleibt. Ne Märchensteuererhöhung für nächstes Jahr, dass wäre doch noch was tolles. Hatten wir schon lange nicht mehr. :wall:

    Da muss ich Tom recht geben, leider machen viele sich somit noch ein wenig Urlaub weil sie keine Lust haben. Ich habe auch oft keine Lust, aber für mich kommt sowas dennoch nicht in Frage. Letztes Jahr hatte ich nur 5 Krankheitstage, mit denen von gestern und morgen bin ich dann bei 7 für dieses Jahr. Heute habe ich ja offiziell Ruhe.

    Habe der Dame ja auch gesagt das ich wieder festen Stuhl habe und ich mich derzeit einfach nur ausgelaugt und leer fühle. Muss jetzt erst mal wieder anfangen ein wenig zu essen und zu trinken. Vielleicht auch was zu schlafen. Damit habe ich ja derzeit Probleme. Von daher bin ich nicht so lange krank geschrieben.

    Doc: Danke.
    @Tom: So viel Info war es doch gar nicht. :P

    -----------

    Da bin ich wieder. Bin dann noch für heute und morgen krank geschrieben. Jetzt gibt es erstmal ein Glas Kraneberger, dazu ein trockenes Brötchen und dann sehen was der Tag bringt und wie es mir ergehen wird.

    Guten Morgen.

    Heute Nacht habe ich mir zwar nicht die Seele aus dem Leibe geschissen, dafür habe ich aber so gut wie gar nicht geschlafen. Seit halb 3 bin ich wach und konnte nicht mehr einschlafen... :( Gleich geht es ja zum Onkel Doc und dann schauen wir weiter.

    Tobsen und Torsten: Danke für die Genesungswünsche.

    Was den Castor angeht, ich finde das wirklich unglaublich, die bringen da wirklich Gefahr rein, ob die sich dessen bewusst sind? Ich finde die ganze Geschichte jedenfalls absolut hirnrissig. Mal davon ab das es Steuergelder kostet das in diesem Maße von der Polizei bewachen zu müssen und gegen Demonstranten vorzugehen. Normalerweise müssten man jede Menge Strafanzeigen stellen, ich hoffe dies geschieht auch.

    Richtig.

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Natürlich fährt jeder Lokführer anders, aber auch wenn ich in Zeitdruck bin, sprich Verspätung aufholen möchte, dann bremse ich eigentlich so, dass ein Halteruck vermieden wird. Wie andere es machen wage ich jetzt einfach mal nicht zu beurteilen. Fakt ist aber, dass manchmal einfach die "mir egal" Haltung eintritt weil der Kunde für einen eh nur noch Hohn, Spott und Wut übrig hat. Fragen an uns beginnen nicht mehr mit einer Begrüßung sondern direkt mit der Frage. Anstand war gestern... Da kann ich natürlich die Kollegen, sollten sie so denken, auch verstehen. Für mich persönlich zählt das nicht. Es ist mein eigenes Bestreben vernünftig zu fahren.

    Technische Gründe hat es aber auch ab und an. Beim 644 bspw. kommt der Luftdruck der Haltebremse so schnell, dass manchmal der Ruck nicht vermieden werden kann.