Schönen guten "Morgen" liebe Eulen. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Yeap, das Abbuchen ging schnell, hatte via PayPal bezahlt, bekam immer wieder neue Mitteilungen, dass die Bestellung bearbeitet wird, aber erst nach 14 Tagen kamen sie damit um die Ecke, dass der Reifen nicht lieferbar wäre. Eine dicke Beschwerdemail an die gerichtet, die aber auch nur lapidar beantwortet wurde. Damit ist das Thema reifen.com bei mir unten durch. Ich habe meine Reifen dann über ebay gekauft, waren sogar nochmal 10 Euro billiger als bei reifen.com, da lief alles wunderbar, innerhalb von 2 Tagen waren die Reifen montiert und ausgewuchtet auf Stahlfelgen hier

Ja, da bin ich mal gespannt. Wenn die mir auch mit "nicht lieferbar" um die Ecke kommen, dann krieg ich noch einen Koller. Gut das es derzeit nicht so kalt ist, daher geht es noch. Ich finde es aber auch seltsam das Neuwagen immer mit Sommerschluffen ausgeliefert werden. Ich meine, was soll ich im Herbst noch mit Sommerschluffen?So, langsam aber sich mal fertig machen zur 2. Nachtschicht....
Dann einen ruhigen Nachtdienst.
---------
Zeit für die Heia. Gute Nacht euch.
-
Nee, was schön. 300€ auf einen Schlag ärmer...
Erst kam der Brief von der Inkasso Mafia Deutschland (GEZ) und schon waren wir 54€ los und dann auch noch ein Brief von Sky, dass man damals vergessen habe die Aktivierungsgebühr einzuziehen, bäääm, nochmals 249€ runter vom Konto.
@Torsten (EFP002): Habe gerade mal geschaut. Die 640€ für die Reifen sind von Reifen.com auch schon abgebucht worden obschon die Reifen noch nicht geliefert sind. Schön finde ich einfach das die den Termin nach hinten schieben und noch nicht mal eine Benachrichtung von sich geben. Gott sei Dank ist es derzeit noch warm draußen. Die nächsten Reifen werden bei reifen-direkt.de bestellt. Auch wenn sie da, wie in dem Falle jetzt, 10€ teurer sind. Die hätten aber wohl nach ca. 4 Tagen geliefert.
-
letzteres wohl...
-
Schönen guten Morgen.
@Samy: Dann mal viel Spaß in der Schweiz.
@Toto: Staatlicher Gesundheitsdienst? Wie muss ich mir das vorstellen?1. von 2 freien Tagen. Gehen wir es an.
-
Samy, ruhigen Dienst.
-
Torsten, Kopf hoch, es gibt immer gute und schlechte Tage. Nach dem Regen kommt die Sonne wieder raus.

So, ich gehe dann auch mal ins Bettchen. Gerade noch mit Markus und einem Kumpel von ihm ein bisschen WoW gespielt. So lange hatte ich das zwar nicht geplant, aber mir soll es recht sein. Jetzt aber schnell ins Bett bevor die bessere Hälfte merkt wie spät das gewesen ist... Tütülüüüü
-
3 Jahre? Schön... Was dauert denn da bitte 3 Jahre? In der Zeit kann man 10 neue bauen...
-
Nee, das würde mal gar nichts bringen außer das man jede Menge Geld in den Sand setzen wird....
-
Güüüüüüüüünter

Na? alles fit? Wie war die Nacht?
Ich hatte eine SoSi Fahrt zu ner Platzwunde...
Konnte von 23 Uhr bis 0630 ratzen :D:D
Ich hatte keine Nacht? Aber der Spätdienst war angenehm, keine besonderen Vorkommnisse. Bei Schalke habe ich ja scheinbar auch nichts verpasst...Ab ins Kino! Bis später

Was wird geschaut?Ein guter Familienfreund aus Israel ist heute an Krebs gestorben, gerade 65 Jahre alt....
Das ist wahrlich noch kein Alter. Mein Beileid Simon. Kopf hoch.--------------
Schönen guten Abend allerseits.

Wochenende nach gerade mal 3 Tagen Arbeit.
Fein, fein.Jetzt erst mal WoW zocken.
EDIT: Nacht Chrizzer.
-
Simon, nett gemeint, aber ich glaube ich sollte das dann doch besser selber machen...

Nun denn, auf auf dann. Hoffentlich hält das Knie. Heute ist schon was besser als gestern. Würde mich nur mal interessieren was da los war.
-
Chrizzer, fauler Hund.

-
Jetzt fängst du auch schon so an... Ich will, ich will... Wie kleine Kinder!

Abwarten und Tee trinken. Kein Bier und kein Whiskey, Tee... Du weißt was ich meine... *hehe*
-
Hat einen Platz auf der Wunschliste gesichert.

-
Ich denke sie werden das Weihnachtsgeschäft nutzen... Ich hoffe zumindest.
-
Was ist das für eine Szenarie?
-
Von Anja und Max einen Becherhalter für mein Auto bekommen. Mercedes orginalteil. Versenkbar mit nem tollen Mechanismuss. Gleich eingebaut.
Also, Toto, nicht falsch verstehen, nichts gegen das Geschenk, ich will dich nur mal gerade wegen dem Stern ärgern, bei meinem Toyota sind von Haus aus 4 Becherhalter mit eingebaut, serienmäßig. :-p Ohne Aufpreis... 2 vorne und 2 hinten! *jetzt aber schnell
*@Torsten: Das ist natürlich auch stark. Hab noch gar nicht geschaut ob das Geld schon abgebucht wurde. Hätte ich das früher gewusst was das für ein Saftladen ist, dann hätte ich wohl bei "reifen-direkt" bestellt. Aber die waren 10€ teurer. Wahrscheinlich wären die Reifen dann aber inzwischen auch schon da. Habe im übrigen auch die ADAC Testsieger mit Winter-Alufelgen bestellt: 640€.
---------------
Nachdem mir gestern nun den ganzen Tag das Knie wie Hölle weh getan hat, versuche ich es heute nochmal. "Wochenende" habe nach dem Ende der Schicht heute so oder so. Wenn es dann immer noch nicht besser ist sollte ich mal zur Tante Doktor gehen. Habe mir gestern mal das Knie noch mit Voltaren eingerieben und mir einen Verband zum Stabilisieren verpasst. Gleiches mache ich gleich nach dem Duschen auch nochmal. Wer weiß was es hat...
Will nicht einer für mich heute arbeiten gehen? Ist auch nur was kurzes: Einmal 2 Fahrzeuge aufrüsten, der dritte 644 kommt beigefahren, dann mit den drei Kisten nach Gerolstein, die beiden aufgerüsteten wieder abstellen und zurück nach Köln mit einer Einheit und die auch abstellen. Dann sind es 22:30.
Jemand Lust? :zunge: -
Toto, alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Feiere schön und lass es dir gut gehen.
Für dein neues Lebensjahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit.

:bday:
-
Erstmal schön die Sky Karte mitnehmen :D:D
du sollst arbeiten und nicht Fußball schauen du fauler Hund.
Gleiches Recht für uns alle... -
Ja dann viel Vergnügen Sebastian.
Ich werde nun tun, was richtige Männer machen: arbeiten.... auf geht's.