Das kann natürlich am Rechner liegen, oder dein FSX ist noch nicht gescheit eingestimmt. Ich kann mit der MD11 bspw. mit Ultimate Terrain, mit den HD Wolken von REX Overdrive, mit ASE, Ground Environment North America ohne Probleme KDFW anfliegen. In KLAS habe ich sogar noch die Stadtszenarie drauf und habe keine Probleme. In KLAS gibt es nur das Flatten-Problem, dass ist aber nichts wo der FSX was für könnte. Ein Patch von FSDT macht es zwar besser, aber ganz weg ist es dennoch nicht. Na ja, andere Baustelle.
Was ich sagen möchte ist, selbst IFR ist inzwischen, mit den richtigen Einstellungen, definitiv möglich. Entsprechender Rechner vorausgesetzt. Aber selbst meiner ist inzwischen, ich glaube, 2 Jahre alt.
Beiträge von FlyWei
-
-
Schönen guten Morgen.
Da kriege ich wieder einen Hals. Am 21. Oktober habe ich meine Winterreifen bei Reifen.com bestellt. Es stand da, dass die Reifen voraussichtlich am 3. November versand werden sollen, nun ist da mal eben, ohne Benachrichtigung versteht sich, der 9. November drauß geworden. Grrrr....
-
Simon, das "nichts" war eigentlich darauf bezogen, dass es "nichts" im Vergleich zu den Streiks der GDL war.

-
Richtig... Das bisschen was die Transnet gestreikt hat, dass ist doch kein Streik...
Und, Michi, ich weiß wirklich nicht was die GDL letztes Jahr gemacht haben soll. Seit den Streiks zum LFTV 2007 ist es ruhig gewesen. Da weiß ich von keinen Streiks seitens der GDL mehr. Auch jetzt sitzen wir am Tisch und verhandeln statt die Gespräche mittels Streiks nur unnötig zu verkomplizieren.
-
Jep Markus, kann ich bestätigen.
Und sieht wesentlich besser aus als der FS9. -
warum ist eigentlich noch gar keiner auf Madame Tussauds gekommen?
-
Liegt wohl an der Jahreszeit, dem bedrückendem Wetter und der nahenden Weihnachtzeit.
Ja, die Zeit wenn es auf Weihnachten zugeht, dass ist eine Hochzeit für suizidale Vorfälle bei der Bahn. Ist traurig, aber wahr.Ich habe mir auch überlegt, ob man nicht helfen müsste, wenn man eine medizinische Ausbildung hat, ist man ja praktisch dazu verpflichtet. Auf der anderen Seite, gibt es da ja in der Regel nicht mehr viel zu retten und außerdem wird man ja nicht aus dem Zug gelassen.
Richtig, man lässt dich nicht aus dem Zug und in aller Regel kannst du da eh nichts mehr helfen sondern nur noch Teilchen einsammeln und suchen.Gut das mein Dad schon enroute ist nach EWR

Davon hat er auf Schalke ja gar nichts erwähnt... Na dann mal einen schönen Urlaub. Warum wurde ich nicht mitgenommen?6000 USD gespart: S-T-R-I-K-E

Bekommst du da eigentlich irgendwas für? Wenn bei uns die Auswertungen des Stromverbrauchs und der Rückgewinnung kommen und man sieht das wir energiesparend gefahren sind, dann gibt es immer was geschenkt als Dank.
ich brauche meine Ruhe und Schlaf auf der Arbeit.

Typisch Beamte...
------------
Nabend Männers!
-
Was hat die GDL denn bitte im letzten Jahr deiner Meinung nach schlimmes getan?
Die Einstellung finde ich jedenfalls klasse. Wenn ich nochmal Magen-Darm habe und gerade die Ärzte streiken, dann bin ich mit den Ärzten auch durch, dann fliege ich lieber mal in den Busch und versuche es mit Voodoo oder dergleichen. Vielleicht bringen ja auch Regentänze dann was.
Sorry Michi, stell doch bitte mal den typisch deutschen Egoismus ab. Das ist nichts gegen dich, aber solange den deutschen irgendwas nicht selber betrifft ist immer ein DAGEGEN ansgesagt. Wenn du streiken wollen würdest, dann würdest du auch um Verständnis bitten.
Die Geschichte der Transen ist nicht richtig, keine Frage, aber deswegen mit der Bahn abzuschließen halte ich für ein bisschen, ... na ja.
-
Juten Tach.

Eben aufgestanden, geduscht, schon gefrühstückt und noch 1:38 Zeit bis Departure zur Arbeit.

Aber anziehen sollte ich mich vorher noch. Im Handtuch raus, dass könnte leicht frisch werden aktuell. -
Theo, was denn für eine PMDG 777? Glaubst du echt daran das die vor 2014 erscheint? Datum habe ich jetzt einfach mal aus der Luft gegriffen...
-
Also der Sieg des FC hat mich natürlich tierisch gefreut, ich habe das Ganze dann mal im Auto auf dem Weg nach Schalke verfolgt auf WDR2.
Was Schalke angeht, da war ich vom Spiel enttäuscht, so kann man kein Fußballspiel gewinnen. Zu Vermissen war da eindeutig ein Siegeswille, es waren keine Anspielstationen da, da kein Mensch mitlief. Das war Standfußball. Traurige Leistung...
-
Und Timo, wie war es in Köln gewesen? *hehe*
-
Wieder ein sehr schöner Bericht. Daumen hoch.
-
Michi, kennst du denn überhaupt die Hintergründe? Was die Transen sich da erlaubt haben ist natürlich unter aller Kanone, aber das einheitliche Tarifverträge kommen, die auch für private gelten, dass ist sehr wichtig. Derzeit wird viel über Lohndumping gemacht und das kann es nicht sein. Du willst sicherlich auch Bahnpersonal haben das auch was auf dem Kasten hat, oder? Für so einen Lohn macht das nämlich keiner mehr.
Daher, bitte den Ball flach halten. Im übrigen, wir GDLer, wir streiken derzeit nicht, wir verhandeln brav.

-
Timo, viel Spaß im Hexenkessel Köln. Ich tippe auf 2:1 für Köln.

Ich mache mich auch gleich auf zum Tobsen, dann geht es Schalke gegen die Pillendreher schauen.
Euch einen schönen Samstag.
-
Schönen guten Abend!
Wochenende ist angesagt:
- morgen mit Tobsen auf Schalke unterwegs
- Sonntag kommt Markus samt Frau zum Essen und für ein paar Gesellschaftsspiele vorbei (mal sehen was es werden wird)Planung steht also.
-
Maik, schau mal ins Forum von FSDT. Dort gibt es einen Flatten Patch zu KLAS. Dieses Plateu kommt durch FS Global.
-
:bday: Alles Gute zum Geburtstag. :party:
-
Tömmsche, ich habe den Namen einfach mal geändert um nicht so leicht ausfindig gemacht zu werden. Den alten Namen habe ich ja auch in meiner Mailadresse und wenn doch mal jemand auf die Idee kommt danach zu suchen, dann würde er zwangsläufig hier landen. Den Arbeitgeber geht aber, was ich hier so in meiner Freizeit schreibe, nichts an...
Habe nämlich eben spaßeshalber einfach mal nach mir selber gegoogelt. Ist schon erschreckend was man so alles findet und wo man sich so alles findet.
-
Test...
Edit: Also ich habe gerade meinen Nicknamen geändert, werden die alten Posts nicht umgeändert in den neuen Nicknamen? Bleibt da der alte stehen?