Warum bleibt ihr alle freiwillig so lange wach?
Ich musste mich auf meine 1. von 3 Nachtschichten einstellen.... ![]()
Warum bleibt ihr alle freiwillig so lange wach?
Ich musste mich auf meine 1. von 3 Nachtschichten einstellen.... ![]()
Zeit in die Heia zu gehen.
Euch noch einen angenehmen Flug. ![]()
Ja ja, und da schimpft noch mal einer über die Bahn. :-p
Ich hoffe die Maschine ist inzwischen gut in Köln gelandet.
Ok, da steht das Fahrdienstleiter auch streiken könnten, dieser Aspekt ist neu. Dann würde natürlich was stillstehen. Sonst mache ich mir da im Regionalverkehr nicht so viele Sorgen. Auf vielen Zügen ist kein Begleitpersonal mehr drauf, der Triebfahrzeugführer hat dort die Aufgaben des Zugführers übernommen und fährt alleine, TAV sei Dank. Lokführer sind zu hauf in der GDL organisiert und nicht bei den Transen, daher mache ich mir bei Regio nicht so die Gedanken...
Lassen wir uns einfach mal überraschen was da so kommen wird.
Wie bereits der Hinflug, astreine Bilderchen Tobsen. Danke für die Mitreise.
Scenery Germany, habe ich mir gedacht, ja.
Die habe ich hier auch stehen, aber nicht installiert. Ich habe UTE und German Landmarks X im Betrieb gehabt beim 9er...
Weiß ich doch, ich habe das ja auch gelesen, aber der Mund ist nun wässrig genug, würde gerne Nachschub der PMDG Droge bekommen. ![]()
Schaut schick aus. ![]()
Langsam würde ich aber schon gerne ein paar Dinge mehr haben als nur Bildchen. Ein paar Informationen über Systemtiefe, oder ob es wieder eine Fehlersimulation wie bei der 11 gibt wären mal interessant. Auch ob es wieder solch ein dickes Paket an Handbuch gibt würde mich interessieren. Bis heute bereue ich keinen einzigen Cent von dem, was in Paddelborn an Aerosoft gegangen war für die Manuals.
Super schöner Bericht, klasse Bilder.
FSMap ist geklärt und was ist das für eine Szenarie? Ist das noch normales UTE oder ist das VFR Germany?
Ich kann nur berichten, dass aktuell bei CityLine dringend Co-Piloten für den Einsatz auf dem CRJ gesucht werden
Ich werde es ihm mal ausrichten, nur für den Fall das er es hier überlesen würde...
Auch wenn's abgedroschen klingt: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.'
Und bitte 5€ ins Phrasenschwein. ![]()
Morjäääään!
Erwähnte ich, dass Wochenende ist?!
Yes, yes, yes. ![]()
Auf zur Arbeit, Spätschicht 5/5... Danach ist dann laaaaaaaaaanges Wochenende. ![]()
Joa, dann würde ich auch mal sagen: Cheers und allzeit einen guten Flug Simon.
Und, wie geht es nun weiter? Hast du schon eine Airline wo du unterkommst, oder ergeht es dir wie Markus, dass du keinen AG findest?
Jo, alles Gute zum Purzeltag... :bday:
Ähm, da wurde ich irgendwie zitiert und weiß nicht von wem...
Was ich sagen wollte ist, das EDDL und Weeze (weiß das Kürzel nicht) in einer Box kommen sollen. Das soll dann der Mega Airport Dummdorf sein. Diese beiden Airports kommen aber wohl auch als Einzeldownloads. Von einer FS9 oder FSX Version habe ich doch nie irgendwas gesagt. In den Beiträgen vor meinem Post wurde ja gefragt ob der Airport nicht mit DUS zusammen erscheinen sollte.
Ne FS9 Version ist mir persönlich nämlich völlig Latte um ehrlich zu sein, da mache ich mir keine Sorgen mehr drum.
SU, heißt das nicht Suche Unfall! ![]()
Ja, das kann natürlich sein.
Da Larnaca aber ein BAV Ziel ist, ist es ja doch irgendwo interessant.
Danke für den Hinweis, gehen gerade durch die Leitung.
Jupp, ganz meine Meinung. ![]()
Angeblich ist angedacht beide als Box, aber auch als seperaten Download rauszubringen.
EDIT: Aber mich als BAV Flieger interessiert Weeze auch nicht wirklich...