Wenn es euch unruhig macht, dann geht lieber zum Arzt, auch wenn es vielleicht unnötig war. Dann kostet es eigentlich eh nichts, oder nur ganz wenig. Das Tier sollte es wert sein.
Beiträge von FlyWei
-
-
So, 2 Runden Kongobahn hinter mich gebracht. Morgen noch einen Dienst und dann ist bis Dienstag Abend Ruhe, dann gehe ich in die Nacht. Das sind gefühlte 4 Tage frei, dann mache ich 3 Nächte und das Wochenende ist wieder frei, nochmal gefühlte 3 Tage. Ingesamt arbeite ich nächste Woche 29 Stunden nur.

-
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Diese Zeitung ist wirklich unter aller Kanone...
-
Also die Screenshots finde ich nicht so dolle, oder? Meine ich das nur? Bin ich doch zu sehr FSDT verwöhnt in letzter Zeit? Aber auf die Liste kommt sie auf jeden Fall mal drauf.
-
Wo wir doch gerade beim Thema Schranken sind:
Gestern stand in der BLÖD, dass jemand an einer Schranke gestorben sei. Er habe einen Unfall mit einem anderem PKW gehabt. Die beiden hätten sich dann noch gezankt etc. und erst als die Schranken sich schlossen, muss der gute Mann auf die Idee gekommen sein, dass er doch seinen, leicht beschädigten, PKW von den Schienen holen könnte. Die Schranken gingen zu, der Kerl kam mit seinem Auto nicht mehr raus, nun kann er im Himmel Auto fahren...
Mein erster Gedanke ist da natürlich wieder "selber Schuld". Da war das Auto wohl wichtiger als das Leben. Wenn sich Schranken schließen, dann sehe ich zu das ich da weg bleibe. Aber, wie kann es eigentlich sein, dass die das Auto da erst mal auf den Gleisen stehen lassen? Menschen unterschätzen immer wieder die Gefahr auf den Schienen.Heute steht in der BLÖD irgendwas von TODESSchranke und das man mit der Stoppuhr gemessen hätte. 10 Sekunden nach Schließen der Schranke sei auch der Zug schon da. So ist das heute gängige Praxis bei Schranken. Als Lokführer ist einem da auch manchmal unwohl, du kommst da angebrettert, die Autos fahren noch fröhlich drüber, die Schranken sind noch oben und kurz vorher gehen sie runter. Man gewöhnt sich aber dran.
Aber auch hier beginne ich dann wieder nach zu denken. Punkt 1 ist doch, wenn die Schranken sich schließen, dann geht vorher ein Rotlicht an, folglich sollte so oder so keiner mehr auf dem Bü sein, also ist es doch völlig unerheblich, ob der Zug nach 10 Sekunden, oder nach 40 Sekunden kommt. Das zum einen, dann zum anderen, sind die Schranken 30 Sekunden lang unten, dann würde die BLÖD schreiben, dass diese Schranken den ganzen Verkehr behindern, wann denn endlich mal was dagegen, seitens der DB natürlich (immer schön druff auf das Unternehmen, ist ja Mode derzeit in der Presse), irgendwas gegen diese Belästigung getan wird. Was lernen wir daraus? Wie man es macht, man macht es verkehrt. Davon mal ab, je länger die Schranken unten sind, desto eher wird drüber gefahren oder marschiert... -
Nabend.
Selbes Spiel wie immer, daheim, kurz meine Seiten durchschauen, essen und ins Bett. Morgen aufstehen, duschen, anziehen und wieder zur Arbeit.

Euch eine angenehme Nachtruhe schon einmal.
-
Ich denke für den Abflug, habe aber keine Ahnung. Reiche ihm die Zeiten aber mal so weiter. Vielen Dank.

-
Juten Abend.

Mal eine Frage an die Kenner von FRA: Wie lange braucht man in etwa von Terminal 2, zum Bahnsteig vom ICE? Zeit bitte berechnen für jemanden, der noch nie in FRA war, für den das alles neu ist.
Danke.

-
Hatte auch schon überlegt meinen Job an den Nagel zu hängen. Wenn ich Go Arounds Filme, dann werde ich steinreich.

-
Eine Maschine mit "New York Jets", klasse.

-
Hier dann auch mal ein paar Bilderlein von meinem Flug gestern. Die Reise ging von ESSA nach EGLL. Habe die Bilder aber mal nur als Thumbnail angehangen, da sie für das Forum nach unseren Regeln zu groß sind.
Die Bilder sind im FSX entstanden. Habe sie nicht bearbeitet, daher ist die Windowsstartleiste etc. auch im Bilde zu sehen. Sind halt keine Profipics... Vielleicht gefallen sie dennoch.
-
Mir soll's wurscht sein. Seid der FSX bei mir gescheit und flüssig läuft, fliege ich so oder so nichts anderes mehr. Wenn ich den Rechner mal plätten muss, dann wird der 9er den Weg auch nicht mehr drauf finden. Tut mir zwar leid für ihn, aber dem FSX kann er nicht mehr das Wasser reichen.
Die Bilder von den Texturen der Taxiways sind ja mal Wahnsinn. Das sieht super aus.
-
Vorab hätte ich auch gesagt, dass ich wohl eher zu der Variante von FSDT greifen würde, sie haben einfach schon bei JFK, ORD, DFW etc. gezeigt das sie es einfach drauf haben. So leid mir das für LatinVFR auch tut, FSDT ist dann doch eine andere Liga. LatinVFR lernt bei jedem Airport dazu und sie sind auch immer besser, aber an FSDT kommen sie derzeit noch lange nicht ran. Meine Meinung. Ich jedenfalls freue mich auf MIA.
-
Torsten, sorge dich nicht. Wer soll denn da streiken? Ich meine, wir reden hier über die Transen....
-
Bei der Installation die originale FS9.exe nutzen, danach wieder die mit No-CD Patch.
-
Also bei mir geht sie.

-
Ich finde den Artikel auch klasse, sehr lustig geschrieben.

-
Neee, da kann ich mich gar nicht mit anfreunden....
-
Zur Musik kann ich auch Lieder beisteuern, sollte die Musik dir bei deiner Trauer helfen. Ich hörte diese Lieder beim Tode meiner Oma sehr oft, mir haben sie Trost gespendet. Habe zwar Rotz und Wasser geheult, aber danach war es auch gut, es muss halt alles raus...
Trude Herr - Niemals geht man so ganz:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sarah McLachlan - Angel:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Frank Sinatra und Luciano Pavarotti - My Way:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.James Blunt . Carry you home:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht spenden sie ja auch ein bisschen Trost.
Edith sagt noch: Als wir damals, ich glaube das war 2008 bei einem Konzert von James Blunt in Oberhausen waren und er Carry you home brachte, da heulte ich dann auch wieder Rotz und Wasser und musste an meine Oma denken. Es ist wirklich so, unsere Lieben werden auf immer in unseren Herzen weiterleben.
-
Happy Birthday unn allet jute, wa.

:bday: