Beiträge von FlyWei

Schöne Worte die zum Nachdenken anregen. Danke Toto...

Ich glaube ich sehe das Leben viel zu oft ein wenig zu bitter, aber es ist wohl die Angst dahin zu fallen, wo ich schon mal war, nämlich unten...

Ich habe FOC mittlerweile auch nicht mehr am Laufen, seit dem, muss ich gestehen, habe ich aber auch keinen Flug mehr gemacht. Mein Wetterabo lief aus. Seitdem weiß ich nicht recht wie ich nun gescheit meine Flüge planen soll und hab es daher einfach gelassen.

Die Damen und Herren habe ich mal angeschrieben und mal gefragt, ob es nicht nur fair wäre, dass Wetterabo kostenfrei zu verlängern sofern es keine AIRACs mehr gäbe. Die Antwort könnt ihr euch denken. Meine Antwort war/ist, dass ich kein Geld mehr in ein Programm stecken werde, welches nicht vernünftig genutzt werden kann. Ich würde ja auch kein Auto bezahlen an dem die Reifen fehlen. Leider scheint sich da wirklich überhaupt keiner mehr um dieses Programm zu kümmern. Traurig genug, dass es kaum Profile gibt, die auf die AddOn Flieger wirklich ausgelegt sind.

Ich bin gespannt auf das Programm und freue mich drauf, eine Verbindung zu TopCat wird es geben, dass hat er schon bei Facebook geschrieben.

Also sollte sich der "Kunde-König" überlegen, ob es sinnvoll ist, demjenigen, von dem man immer mehr, immer komplexere, immer schönere, immer schnellere, immer billigere Produkte erwartet (fordert), zunächst einmal vors Schienenbein zu treten, in anzumachen, im Versagen zu unterstellen, in als unfähig darzustellen, um dann nach der Schokolade zu fragen.

Du wirst es nicht glauben, aber so geht es mir auch desöfteren im Beruf und trotzdem muss ich höflich sein. Der Fahrgast verlangt inzwischen eine Entschädigung wenn der Zug zu spät ist, verlangt aber auch wenn er selbst zu spät ist und gerade noch am Automaten steht, dass ich noch schnell warte, oder blockiert die Türe so dass diese nicht schließen können. Trotzdem muss ich da aber lieb und höflich sein und kann nicht mit großen Sprüchen kommen, auch wenn es mir manchmal schwer fällt.

Olli, ich stimme dir ja zu, leider sind die konstruktiven Kritiken sehr zurückgegangen und es wird immer mehr einfach drauf los gemeckert, stimme ich dir voll und ganz zu, aber wenn Kritik angebracht ist, dann sollte man diese aber auch annehmen und vernünftig antworten.

Wie schon gesagt Olli, ich möchte dir nichts böses und bin auch froh das du mit Hilfe, Rat und Tat hier zur Seite stehst, aber ich bitte dich, lasse vernünftige und sachliche Diskussionen bitte zu.

Und um mal wieder zum Topic zu kommen, ich werde auf die FSX Version warten und mal schauen wie sie ist. Aus Mangel an Alternativen werde ich sie mir über kurz oder lang eh holen müssen. Aber, da steht noch einiges davor auf der Wunschliste, wie Balearen, Gibraltar, London VFR, Manhattan X. Irgendwie komme ich in letzter Zeit nicht mehr zum Fliegen, daher wird die Liste immer länger... :(

Olli, bitte verzeih mir die Worte, aber, so kann man nicht mit einem Kunden reden. Ich habe Mats eigentlich noch nie zugestimmt, aber ausnahmsweise möchte ich dies nun auch mal machen. Von dir kommen fast nur noch arrogante Sprüche daher.

Dir muss es Wurst sein was der Kunde meckert, der Kunde ist König, so ist das nun mal. Verärgerst du den Kunden, dann hat er das letzte Mal eines eurer Produkte gekauft. Du solltest wirklich langsam mal darüber nachdenken, ob deine Ausführungen nicht dem Ruf von Aerosoft schaden.

Nimm mir das bitte nicht böse, ich schätze deine Arbeit ja, aber an den Umgang mit Kunden solltest du wirklich noch arbeiten.

Ne danke, dafür besitze ich zu viele Addons für den 9er. Das ist es mir nicht wert.

Habe ich mir auch anfangs gedacht, aber wenn man mal ehrlich ist, die meisten Airports der letzten Zeit kamen sowohl als auch raus, sprich, ich habe sie eh für beide Simulatoren. Selbst wenn man also nicht komplett umsteigen wollen würde, dann kann man zumindest die beiden Simulatoren parallel betreiben.

Ich habe anfangs ja genau so gedacht, daher kann ich das Ganze voll und ganz verstehen. Aber, ich habe es einfach mal gewagt, den Link den Tom hier eingestellt hatte, der war Gold wert. Ich habe sehr hohe Einstellungen beim FSX, ich fliege mit HD Wolken von REX und bin meist mit der PMDG MD11 unterwegs. Es ist definitiv fliegbar bei mir. Ich denke, dass kann Markus so bestätigen. Anfangs hatte ich auch noch ein paar Ruckler im Spiel, aber mit ein bisschen "schrauben" und "tüfteln" habe ich es dann doch recht gut hin bekommen. Man muss nur weg von der Idee unbedingt 30 Frames gelockt haben zu müssen. Der FSX läuft wesentlich smoother ab als der FS9, selbst wenn die Rate mal auf 15 Frames abfällt, dann kommen die Bilder so gleichmäßig, dass Ruckler kaum auffallen, man bemerkt sie, wenn man sie bemerken will, ansonsten aber stört es nicht. Wie gesagt, ich dachte genau so, habe es einfach mal ausprobiert und seitdem den FS9 nicht mehr angefasst. Man muss den Schritt nur einfach mal gegangen sein.

Warum nicht mal mit dem zufrieden sein, mit dem was man erreicht hat.

Ohne dir persönlich was zu wollen, ich weiß was du meinst, aber wenn wir so denken würden, dann würden wir heute noch mit einem FS1 rumfliegen. Es wird halt immer weiter entwickelt und wenn ich mir anschaue wie Dallas im FSX mit REX und UT North America aussieht, dass ist wirklich der Wahnsinn. :) Da kann der FS9 definitiv nicht mithalten.

Nein, ich kann das Handy immer noch empfehlen.

Wie bei Facebook schon erwähnt, rückt T-Mobile nur derzeit das Update 2.2 (Froyo) nicht raus. Aber auch so gefällt mir das Handy sehr gut. Kannst du ruhig zugreifen. Ob das HD2 zu empfehlen ist kann ich nicht sagen, alleine die Tatsache das es auf Windows Mobile basiert war ein Grund für mich darauf zu verzichten.

Aber vielleicht lohnt es sich hier auf das HTC Desire HD zu warten? Schau doch mal bei HTC auf der Homepage nach, da stehen die Infos zum Desire HD.

Ganz ohne Ansagen finde ich es aber auch nicht gut. Ich denke, wenn Störungen oder dergleichen vorliegen, dann sollte man den Kunden schon informieren. Dies sollte auch in einer Form geschehen, in der der Kunde versteht was los ist. Es lässt sich dann auch wesentlich einfacher arbeiten weil die Reisenden dann wissen was los ist und einen in Ruhe machen lassen.

Ganz verkehrt finde ich Ansagen daher nicht. Ein gewisses Maß an Service sollte ja schon da sein.

Wunderbar, ich wollte gestern zeitig schlafen gehen um aus dem Nachtschichtmodus wieder raus zu kommen... Jede halbe Stunde war ich heute Nacht wach geworden, um 6 war es mir zu blöd und ich bin aufgestanden...

Na ja, so habe ich nun wenigstens mal was von meinem freien Tag.