Beiträge von FlyWei
-
-
und REX Overdrive wurde releast, die Leitung qualmt bereits.

-
Na gut, ich dachte so als Geburtstagsgeschenk für einen "alten Mann". :zunge: Seid ihr kaltherzig!

-
Und Lee, wie gefällt dir JV? Lohnt es sich da zuzugreifen?
-
Also, so lange steht man in KOV doch auch nicht vor der Schranke... Die ziehen uns die Ausfahrt doch auch erst kurz vor Abfahrtszeit, sprich erst dann gehen die Schranken zu.

-
Mir hatte "Türkisch für Anfänger" tatsächlich gut gefallen. Hatte mir mal die Staffelboxen davon geholt. Auch "Firefly" kann ich nur sehr empfehlen.

-
Jupp, auch hier nochmal alles, alles Gute.
Also, heute müsste man den Juppi beim KuMi eigentlich gewinnen lassen.

-
aber irgendwann wurden sie halt auch lästig, wenn man dann immer beim "Molotovcocktailmann" in der Lagerhalle abgekratzt ist :wall:
Das ist mir auch andauernd passiert. :coffeelol:Es gibt wohl den ersten DLC: "Jimmys Vendetta". Sollen wohl rund 6-8 Stunden Spielzeit für 9€ oder so sein. Download und Kauf wohl exclusiv über Steam. Ich warte erst mal die Stimmen ab.
-
Aber den einen Autofahrer kann ich nicht verstehen, der hat schon ganz normal an der Schranke gestanden. Warum fährt der dann auf einmal wieder an.
Es dauerte ihm wohl zu lange. Sowas hast du öfters. Wenn die Schranken zu lange zu sind, dann wird einfach mal gefahren... Wenn bspw. eine Schranke gestört ist und nicht mehr aufgeht, dann wird zusätzlich die Polizei dorthin bestellt bis das Problem behoben ist, einfach nur damit keiner einfach so fährt... -
Echt, gibt es doch Boxen? Beim Flusi spare ich mir diese gerne. Stehen nur rum, nehmen Platz weg und verstauben...
AES gibt es in LHR. Ich weiß nur gerade nicht wie es bei der V2 dann nun aussieht.
-
Dann bin ich ja mal gespannt was mich im Dezember erwartet. 
-
Wow, das sieht stark aus. Werde es mir aber dennoch nicht kaufen, dass ist kein Airport der in mein Portfolio passt... Schade eigentlich.
-
Gestern einen super schönen Abend gehabt, die alte Truppe von der Ausbildung mal wieder getroffen, über die Bahn gequatscht, Erfahrungen ausgetauscht, lecker gegessen. War echt klasse!

Negativ war die Demo die auch an diesem Tage in Doofmund stattfand. Irgendwie fühlte ich mich da nicht so recht wohl, schon gar nicht da ich keine Lust hatte wegen meiner Glatze fälschlicherweise in eine Schublade gesteckt zu werden. Genug Linke waren ja da gewesen, die im übrigen auch für ordentlich Krawall gesorgt haben, wie immer quasi. Lustig war auch unsere Reise mit der Bahn. Wir kamen am Hbf noch ohne Probleme an, die anderen standen davor. Man hatte zwischenzeitlich den Hbf gesperrt wohl. Auf dem Rückweg ist dann 10 km vor Köln auch noch die Lok kaputt gegangen. Wir kamen mit knapp einer Stunde Verspätung dann daheim an.
Trotz allem ein schöner Abend gewesen.
-
Diese Steuer ist einfach nur ein lächerlicher Witz und eine Frechheit, mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielleicht können wir ja auch in naher Zukunft auf Toilettenpapier eine Steuer aufschlagen? Das wäre doch bestimmt eine feine Steuer. Atemluft könnte man auch versteuern. Das Haushaltsloch bekommen wir schon irgendwie gestopft... Unser Land ist nur noch ein lächerlicher Witz, mehr fällt mir zu so einem Müll nicht mehr ein.
-
Mahlzeit!
Gleich gibt es unser Jahrgangstreffen in Doofmund. Seit nunmehr 5 Jahren und 3 Tagen sind wir bei unserem Verein, dass muss "gefeiert" werden. :p
-
Morjen!
Gestern war ein Horrortag! Ich wusste das wir noch über 2000€ auf dem Konto hatten, wollte etwas abheben und bekam nichts. Der Blick auf den Kontostand sagte mir dann, dass wir mit über 10.000€ im Minus seien! Baaaam, da fiel die Klappe auf den Boden. Sofort bin ich zum Kontoauszugsdrucker und habe die Auszüge drucken lassen. Es kam irgendwie wie es kommen musste...
Wir haben unser Auto nun 4 Jahre und statt der Schlussrate hatten wir ja abgemacht das Toyota das Fahrzeug übernimmt, wir uns die Schlussrate sparen und stattdessen haben wir den Prius3 bestellt. Soweit so gut. Der Finanzierungsvertrag steht schon länger, seit gut 2 Monaten warten wir nun auch auf das Auto, Lieferzeit 3-4 Monate. Zweimal hatte ich nachgefragt ob das Autohaus sich auch wirklich um alles gekümmert habe. "Jaaaa, sie brauchen sich um nichts zu kümmern, es ist alles geklärt. Die Schlussrate wird nicht abgebucht, wir haben das Fahrzeug ja aufgekauft. Selbst wenn, dann wird ein Überweisungsträger geschickt weil niemand 13.000€ auf dem Konto hat." Ich sehe wie man sich gekümmert hat..... Auf einmal habe ich ein Minus von 10.600€ weil die Schlussrate abgebucht ist.
Habe bei der Bank dann sofort einen Wiederspruch eingelegt und eine Rückbuchung veranlasst. Das Geld ist inzwischen wieder auf unserem Konto. Der Schock war aber erst mal groß und wenn ich heute einen von Toyota ans Ohr bekomme, die können was erleben!
Und mir wurde auch noch ein Dienst gedreht, da werde ich auch mal schimpfen müssen. 12:03 bis 21:43 und dann am nächsten Tag vpn 07:48 bis 16:35, ist wohl ein schlechter Scherz...
Wie man sieht, der Tag gestern ging voll in die Hose.

-
Fortsetzung, ich denke eher an einen DLC. Die Mistdinger sind ja neuerdings voll in Mode. Sollte es wirklich eine Fortsetzung werden, dann aber bitte nicht wieder mit 8 Jahren Zeit dazwischen...

@Mike: Die Kapitel dauern nachher aber ein bisschen länger, keine Sorge.

-
Nicht das ich wüsste.
-
wer weiß, ich kenne ja nur die Farbe des Haupthaares, dabei soll es aber bitte auch bleiben!

-
Ich hoffe du hast daran gedacht die Treiberinstallation als Admin auszuführen.