auch sehr zu empfehlen ist De Efteling oder Walibi World, beides bei unseren Freunden in Oranje. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Joa, das einzig interessante scheint die Shader3 Geschichte zu sein. Müsste man mal testen. Bin aber nicht zu gekommen und werde auch die nächsten Tage wohl eher nicht dazu kommen.
-
und Montags ab in's Phantasialand
was willst du denn in dem eingequetschten Park? Fahre lieber in den Heide Park nach Soltau, der hat wesentlich mehr zu bieten und ist auch wesentlich schöner als dieser kleine Park im Dörfchen nebenan...@Günter: Ruhige Schicht!
Danke, hatte ich gehabt.Also, ich bin mit dem Sommer absolut zufrieden gewesen, weiß gar nicht, was du hast. Außerdem ist er ja noch längst nicht vorbei...
Die 2 Wochen die es mal warm waren, da musste ich arbeiten, dann kam der Urlaub und es waren 3 1/2 Wochen schlechtes Wetter. Eigentlich war doch bis vorgestern schlechtes Wetter gewesen. Also zumindest nicht eines Sommers würdig. Da lobe ich mir wirklich den Sommer von 06. Wochenlang Sommer, Sonne, Sonnenschein, so muss das sein. Nicht dieser kalte und verregnete Mist den wir derzeit hier haben.--------
Nabend und auch mal gute Nacht. In Gera scheint ja nichts mehr los zu sein, die Webcam zeigt bei mir ein Standbild...
-
ist mir wurst, ich werde morgen baden gehen! Alleine aus Protest! :p
So, auf zur Arbeit nun.
-
Nikolaus, dein letzter Beitrag war überflüssig...
-
Ich sage ja auch nicht das du alleine Schuld bist, ich sage du bist mit Schuld.

Das die DB ihren Fahrplan teilweise nicht halten kann ist aber nicht nur deren Schuld. Bestes Beispiel sind Suizide, statistisch gesehen gibt es davon mindestens einen pro Tag. Zack hast du eine Strecke für gut 3 Stunden zu, Umleitungen müssen gefahren werden. Aber ist natürlich die Schuld der DB, wir stellen da Statisten hin. Nehme ich morgens mal einen RE oder die RB. Wenn die Reisenden mal wieder zu blöd sind ihre Knochen aus den, sogar extra markierten, Bereichen der Türe zu halten, dann ist das auch sicherlich nicht schuld der Bahn. Auch ein schönes Beispiel ist das Phänomen das ein Zug nur eine Türe hat. Auch sowas kostet alles Zeit. Schon mal drüber nachgedacht?
Es ist nicht immer nur die böse DB schuld, denk mal drüber nach bevor du einfach nur stumpf rummoserst ohne überhaupt eine Ahnung davon zu haben was da für ein riesiger Apperat hinter steckt und was da alles schief laufen kann.
-
Gerade mal das Planschbecken gereinigt. Den Boden sauber gemacht, die Wasseroberfläche gereinigt mit dem Kescher und ein wenig Chemie (30g Chlor, 100ml Algicid und 80g PH-Minus) hinzugefügt. Heute und morgen sollte man das Wetter nochmal genießen. Danach sei es ja erst einmal vorbei mit warmem Wetter. Schon wieder ein schlechter Sommer gewesen. Bin wieder enttäuscht.
Na ja.Heute schaffe ich es nicht mehr, aber morgen will ich dann auch nochmal planschen gehen.
-
,Emergency food für 2 Tage mit jeweils 1000 Kalorien pro Tag
Emergency Food? 1000 Kalorien habe spätestens nach dem Mittagessen doch schon drin!
Dennis: wenn es von PMDG kommt, ja. PMDG hat bisher immer sehr gute Maschinen auf den Tisch gelegt. Deren Name steht nunmal für Qualität. Es wundert mich ehrlich gesagt das überhaupt noch jemand dies zu bezweifeln wagt... :gruebel:
-
Habe ich noch nicht wahrgenommen. Vielleicht achte ich aber auch nicht so drauf.
-
Na ja, du kennst doch PMDG, sie wollen die Spannung erhöhen!
Ich denke, dass die NGX in der Tiefe bei der MD anzusiedeln ist, wenn nicht noch höher, daher hoffe ich, dass sie wieder so ein nettes Manual Paket wie für die MD rausbringen. Die waren, nein, die sind, jeden Cent wert gewesen. -
Der Wahnsinn, das sieht ja spitzenmäßig aus.
Ich freu mich riesig auf die Kiste.
Ist euch das Vertikale Profil aufgefallen? -
Ich musste lachen, mit den 2048er Texturen von REX habe ich höhere Frames als mit den 1024ern. Teste das mal.
-
Richtig, dass sehe ich auch so. Wenn du dich mit dem Auto zu einem wichtigen Termin aufmachst und du weißt das du dafür 300km oder mehr fahren musst, dann planst du doch auch Pufferzeit mit ein. Stau kann ja immer mal vorkommen. Bei der Bahn wird das aus Prinzip nicht gemacht. Die Leute lassen dann ihre eigene Dummheit an uns aus, dass geht mir wirklich langsam auf den Keks.
Auch wenn man angesprochen wird, man bekommt nicht mehr die Tageszeit oder so gesagt, sondern direkt die Frage an den Kopf geworfen. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt erst mal gar nicht zu reagieren, oder aber erst mal Benehmen beizubringen und zu erklären das man mit einer Begrüßungsfloskel anfängt. Viele vergessen das wir nichts dafür können was bei der Bahn so los ist. Leider machen sich die meisten keinen Kopf das wir bspw. mit dem Schrott klar kommen müssen und auch irgendwie das Beste drauss machen. Es ist eine traurige Zeit geworden.
-
Morjen!
Ich frage mich wann die nebenan endlich fertig sind. Danielas Dad und ich, wir beide genießen Nachtschicht und drüben sind sie mit der Kreissäge am werkeln. An Schlaf für uns zwei war nicht zu denken.

-
Hab es mal gerade überflogen. Die Geschichte mit dem Shader Modell klingt interessant. Hat es schon jemand mal getestet?
-
Nabend!
Dachte mir, bevor ich ins Bettchen hupf, schau ich doch noch mal hier vorbei.

-
Armes Deutschland...
-
Nikolaus, wenn ich sowas lese, dann wird mir schon schlecht, sorry....
Wenn man einen wichtigen Termin hat, dann nimmt man einen Zug früher. Ich habe auf dem Weg zur Arbeit ja auch grundsätzlich einen Plan B in der Tasche für den Fall das. Dieses ewige Geheule kann ich nicht mehr hören. Sicherlich ist das ärgerlich, aber gerade bei einem Termin oder bei einem Flug nehme ich einen Zug früher um Puffer zu haben. Es kann immer was schief gehen.
Aber ohne irgendeine Ahnung von dem Verein zu haben ist es ja immer besser mal auf die DB zu schimpfen. Ist ja Mode geworden. Mal davon ab das es hier gar nicht um die DB ging.
Meine Meinung zu deinem Kommentar.

-
Ah ja, jetzt sehe ich es auch. :zunge:
-
Was die Payware angeht, sollte man aber wohl zur LatinVFR greifen, diese hat auch AES. Tropicalsim unterstützt AES nicht.