Beiträge von FlyWei

Was und du gehst jetzt schon schlafen :gaehn:

Das habe ich ja nicht gesagt, ich sagte ich gehe mit dem Abendmahl ins Bett und schaue noch fern. Wir haben Shutter Island noch geschaut. Weiß noch nicht so ganz was ich von dem Film halten soll. Stellenweise fand ich es etwas langweilig, aber eigentlich ist er von der Story her sehr gut gemacht.

Wie sieht denn das Abendmahl aus ? Guten Appetit! ^^

Danke. Gab selbstgemachte Pommes und HotDogs, dazu Salat.

dort hatte er dann aber nach einem gewaltigen Haufen,

Ja dann ist ja klar was er hatte, einen Pfurz quer sitzen. ;) Hoffe es geht im nun besser. :)

In Essen fahren aufgrund eines Kupferkabelklaus keine Fernzüge mehr

Das erklärt warum mich in Grevenbroich heute Morgen ein ICE3 gekreuzt hat. Ich wollte erst meinen Augen nicht trauen und fragte mich was der Tunneltampon in Grevenbroich zu suchen hat.

Wollt ihr eure Flotte um bemalen in "schwarz/gelb"? :hail:

Ich wage zu bezweifeln das KLM wie die Biene Maya aussehen will. :zunge:

-------------

So, Servus die Damen und Herren.

Söderle, ich werde mich nun mit meinem Abendmahl ins Bettchen begeben und dort noch Shutter Island schauen. Haben wir uns dann gestern auf BD gegönnt. Morgen um 3:45 Uhr klingelt der Wecker. Ich sehe meinen Magen jetzt schon wieder rebellieren. :(

Gute Nacht euch.

Markus: Ich bin im FSDT Forum noch nicht angemeldet, bzw. habe mich eben registriert und warte auf die Freischaltung um das Problem dort zu schildern.

Niclas: Die Werte gibt es im FSX, aber auch da sind sie standardmäßig so nicht in der Config enthalten sondern müssen manuell eingefügt werden. Ob deine Density in Ordnung ist, dass musst du für dich entscheiden. Wenn deine Frames stimmen, dann drehe es ruhig rauf.

AUTOGEN_DENSITY=4
    TERRAIN_MAX_AUTOGEN_BUILDINGS_PER_CELL=500
    TERRAIN_MAX_AUTOGEN_TREES_PER_CELL=4500

EDIT: Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht das maximum der Buildings daran schuld ist? Aber warum dann nur bei FSDT Szenarien. So viele Häuser standen in der Schweiz btw. auch nicht rum.

Ich hatte das die Tage in KLAS aber auch, es geht da nicht nur um O'Hare. Auch in Zürich ähnliches Schauspiel Ich kam mit Markus den Taxiway runter, wir dachten da sei Wiese und auf einmal standen wir vor einer großen Halle. Aber ich habe das wie gesagt nur bei FSDT Szenarien und nur wenn ich dort lande. Beim Start sind alle Texturen geladen.

Servus!

Mir ist ein Problem bei Szenarien von FS Dreamteam im FSX aufgefallen, vielleicht weiß hier einer Rat:

-2010-aug-15-00105xh.jpg

Wie zu sehen ist fehlen hier und da Gebäude. Diese Gebäude ploppen plötzlich auf wenn ich mich ihnen nähere. Was stimmt hier nicht? Wo kann man da was drehen? Das Problem tritt auch nur nach einem Flug auf. Wenn ich den Flug starte ist alles ok. Bei der Landung dann diese Fehler.

Lösungsansätze?

Edit: Lustig finde ich, dass die Autos auf dem Parkhaus das da sein sollte erkennen kann. Auch um den Tower scheinen noch einige Texturen zu sein.

Neues Problem, oder eines was ich eben entdeckt habe weil es sonst immer zu hell war. Wenn es dunkel ist, dann scheinen die Lights nicht zu stimmen? Schalte ich die Lights an, dann werden sie wesentlich weiter vorne, aber nicht vor meiner Nase angezeigt. Hmmm, blöd beschrieben, ich versuche es mal so, schalte ich das Licht an sehe ich nichts vor mir. Es lässt sich aber erkennen das der Lichtkegel weiter vorne an und aus geht. Die Lichter werden also zu weit vorne angezeigt. Ist das bekannt?

Auch funktioniert das Dome Light nicht immer. Teilweise kann ich es einschalten und es passiert einfach nichts?

Ach ja, beides im FSX.

Wow? Das ist natürlich wirklich ein gescheiter Preis. Stand oben bei dir nicht irgendwas von 40.000? Aber der Unterschied kommt wahrscheinlich daher das du direkt in den USA einkaufen wirst, nicht wahr? Nein, dann ist natürlich Tesla erste Wahl, kann ich dich verstehen.

Leder wollten wir aber nicht wegen dem Hund.

Sicher, bei gleichem Preis würde ich auch den Tesla nehmen. Schon alleine aus dem Grund das er wirklich rein elektrisch fährt. Der Prius schafft das ja kaum. Er fährt zwar auch rein elektrisch, aber unterstützt hauptsächlich. Rein elektrisch kommst du bei voller Batterie ja nur 2-3km weit.

Och, ich nehme das nicht gegen mich, keine Sorge. Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Sonst würden wir ja alle die gleichen Autos fahren und uns um die Frauen hauen. :D

Ich sage mal so, der Prius2 war schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, mich interessierte da vor allem die Technik, aber der Prius3 ist doch wirklich nicht so häßlich. Da haben sie doch viel dran getan. Die ganze Front wirkt sportlicher und auch im Innenraum sieht er nun wesentlich schöner aus. Irgendwie auch wieder wie ein Auto....

EDIT: Nicht das mir der Tesla S nicht gefallen würde, aber er ist nicht in meiner Preisklasse. Da bleibt mir nur der Prius. Der Honda ist schließlich nur ein Teilhybrid.

Ja ist es denn wahr, bei mir ist es inzwischen üblich Musik des Zielortes vor der Landung laufen zu lassen, aber was zum Geier passt denn zu Chicago? Was ist ein typisches Lied von Chicago? Haben die irgendwas besonderes?