Bei Überschreitung bis 2 Monate kostet es 15,00 EUR, von 2 bis 4 Monaten kostet es 25,00 EUR, von 4 bis 8 Monaten 40 EUR und ein Punkt, über 8 Monate 75,00 EUR und 2 Punkte.
Oha, dann war das früher aber teurer gewesen scheinbar.
Bei Überschreitung bis 2 Monate kostet es 15,00 EUR, von 2 bis 4 Monaten kostet es 25,00 EUR, von 4 bis 8 Monaten 40 EUR und ein Punkt, über 8 Monate 75,00 EUR und 2 Punkte.
Oha, dann war das früher aber teurer gewesen scheinbar.
Na ja, als Basis sicher nicht schlecht.
Hab nun mal TNCM neu installiert, das Terminal ist nun da, keine Ahnung was schiefgelaufen ist, aber ich habe immer noch das Problem mit den schwarzen Boxen! Es nervt mich langsam. ![]()
Edit:Fehler behoben. Ich hatte noch eine alte FSX Version in der nur TNCM erhalten war. St. Baarts und Saba wurden ja noch nachgeliefert. Mit dem neuen Installer klappt es nun auch.
Jetzt muss ich nur noch die Runwaytextur umtauschen damit aus 09 eine 10 wird. ![]()
Hmm, keine Ahnung, was da los ist. Wie bist du denn mit der Performance im allgemeinen zufrieden?
Ach ja - Morgeeeeen
Erstmal nen Kaffee :cup:
Bis jetzt kann ich ja noch nicht viel sagen da ich die Tweaks aus deinem Thread noch nicht durchgelesen und angewandt habe, aber 7 Frames sind schon ein bisschen wenig. Aber diese Frames kommen halbwegs gleichmäßig so das es nicht so arg ruckelt, hoffe du verstehst was ich meine. Es stottert nicht so stark. Aber die Performance scheint ausbaufähig. REX und ASE sind aber auch noch nicht installiert, das wird ihn dann wohl in die Knie zwingen... Aber wo bekomme ich nun eine Lösung zu meinem Problem? Da werde ich wohl mal im Tampa Forum mich anmelden müssen. Die müssen es ja wissen.
Schönen guten Morgen und einen guten Durst beim Kaffee wünsche ich.
:coffeelol: Ja stimmt, der war der Klopper...
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden...
Joa, ansonsten ging es. Aber ich messe solchen Testspielen nicht viel bei, letztendlich wird halt getestet. Aber es sah schonmal halbwegs gescheit aus. Ich sagte noch, "da kommt Jones, das freut mich das er endlich wieder auf dem Platz steht". Paar Sekunden später klingelte es dann beim Rost, Torschütze, Jones.
"Siehste" war dann mein Kommentar! :beer:
Suche freiwilligen zum Auto waschen und putzen.
Jetzt schockierst du mich. Ich wünsche mir immer Frauen in weißen TShirts mit Schwamm, viel Schaum und Wasserschlauch. In etwa so sollte das dann aussehen:
Muss die Woche mal zum TÜV. Bin da schon seit 2 Monaten überfällig.
Hol das mal zügig nach, ich bekam damals eine 3-stellige Geldstrafe und 2 Punkte. Aber ich glaube ich war knapp 6 Monate drüber wenn ich nicht irre... Ist aber auch schon 5 oder 6 Jahre her...
---------
Schönen guten Morgen Eulen.
Heute kommt mein Dad samt besserer Hälfte zu Besuch. Es gibt Kuchen und abends wird gegrillt. Nebenbei werden Gesellschaftsspiele gespielt.
Fein fein...
Auch von mir alles Gute und Happy Birthday.
:bday::party:
Ich hänge hier mal gerade ein Bildchen rein was derzeit bei TNCM so schief läuft, da muss irgendwo ein dicker Haken drin sein.
Hoffe das Bild geht nicht gegen die Regeln, hatte sie gerade nicht im Kopf, ist ja auch schon spät.
Melde mich dann nun auch mal zu Bette. Gute Nacht und bis morgen.
ok, wieder was gelernt. ![]()
also ist das auch in der Realität so, ja? Ich dachte immer das wäre ein schlechter Bug...
Nacht Tobsen.
Als ich Metzelders Pass gesehen habe konnte ich nicht anders als die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Wie kann man so einen Pass spielen? Selten dämlich muss ich sagen...
Sehr schöner Flieger. Vor allem die Form gefällt mir irgendwie. Die Nase hat was.
lustig finde ich auch, mein Problem mit dem Schubregler bei der CitX. Setzt man diesen in den Cruise-Bereich, bekommt man ständig Overspeed Warnungen, es ist unglaublich anstrengend die Speed gescheit irgendwo zu halten. Ich finde sie auch nicht so prickelnd, dennoch, für einen kleinen Hüpfer ist sie doch immer wieder mal gut zu gebrauchen. Aber oft fliege ich sie wirklich nicht.
Günter, ich bitte um Bericht! Wie sieht denn deine Hardware im Moment aus?
Kannst ja während du wartest mal gucken, hatte die Woche mal nen link gepostet zu nem anderem Forum, wo sichmit der Performance auseinander gesetzt wird.
Nabend Tom, verzeih das ich nun erst schreibe, es kam Besuch zwischenzeitlich.
Meine Hardware:
CPU: AMD Phenom II X4 940 3GHz
RAM: 4GB RAM
Sound: Creative SB X-FI Fatality
GraKa: NVIDIA GForce GTX295
Der FSX ist nun samt SP2 installiert und ich habe inzwischen mal ein bisschen geschaut. FS Global 2008 ist samt SP1 installiert, ESSA, LEMD, VHHX und TNCM sind auch bereits installiert, soweit war ich schon gekommen. Hatte noch nichts von den Einstellungen aus deinem Link übernommen, wie dort im Trööt geschrieben werde ich mich da wohl am Montag oder so mal ransetzen. Habe mich mit dem Luftrad mal an die besagten Airports gesetzt und ich hatte jedesmal nur ca. 7 Frames. In VHHX wurde es bei Nacht sogar 15. In TNCM hatte ich aber dann ein dickes Problem, ich hatte dort die Updates für die Runway und das DX10 Update installiert, es geladen und festgestellt das ich kein Terminal und auch sonst keine Gebäude dort habe, fehlt alles. Der erste Gedanke war, dass ich den DX10 Modus vergessen hatte einzuschalten, vielleicht läge es ja daran. Eingeschaltet und wieder geladen, leider aber immer noch keine Gebäude. Wenigstens die Jetways kann man sehen. Ich kann also feststellen wo das Terminal hätte sein sollen. Dafür stellte ich fest, dass ich plötzlich, mit einschalten des DX10 Modus sofort die Frames von 7 auf 25 erhöht hatte. Testweise habe ich dann nochmal VHHX mit dem DX10 Modus geladen und musste feststellen das ich dann dafür aber dort Probleme mit manchen Untergründen habe. Bei Dunkelheit sind diverse Objekte leuchtend blau umrandet.
Es ist also schon doch irgendwo frustrierend wie viel derzeit da schief geht mit dem FSX. Da ich mich kaum damit beschäftigt habe muss ich nun natürlich ewig suchen wo der Fehler wohl liegen könnte. Zu TNCM habe ich bis jetzt nichts gefunden und zu VHHX meine ich mal gelesen zu haben das es nicht DX10 kompatibel sei, dass würde die blauen Umrandungen erklären. Auf jeden Fall ist der Start in den FSX doch jetzt schon ärgerlich. Vielleicht hat ja einer von euch schonmal eine Idee? (Ach ja, bitte nicht so Tipps wie "den FSX wieder deinstallieren", akzeptiert werden nur sinnvolle und ernst gemeinte Vorschläge zum Thema).
Habe den FSX gerade mal interessehalber mal wieder installiert und werde mich jetzt mal die Tage da durchwühlen. Gleich kommt Besuch, daher wird es heute nichts mehr werden. Ich denke Montag setze ich mich mal ran.
Vielleicht sollte man das hier aber schon mal oben anheften? Die Tipps scheinen ja wirklich nicht schlecht zu sein.
So, der FSX ist samt SP2 installiert. Ohne groß zu schrauben, habe ich gerade einfach mal die Standard-Chessna in LOWI geladen. Auflösung 1920*1200 mit AA und Anisitrop. Frames blieben gelockt auf 25 fest stehen. Also ohne Addons scheint er zu laufen. ![]()
Fangen wir doch mal an zu installieren was ich so für den FSX besitze.
Habe ich mir auch gdacht! ![]()
Aber ich wollte es mir doch noch mal anschauen. Die Szenarien sehen ja schon um Längen besser aus als beim FS9 auf den Bildern. Ich will einfach mal testen wie es läuft. Mir reichen gelockte 25 Frames, mehr brauche ich nicht. Die müssten dann aber auch konstant laufen.
Schönen guten Morgen!
Heute kam mir mal in den Geist, während des Aufräumens, mal den FSX zu installieren und mal, mit den ganzen inzwischen bekannten Einstellungen, zu versuchen, ob man ihn nicht doch inzwischen brauchen kann. Erst fing die Installation gar nicht an und nun, im zweiten Anlauf, könnte man dabei einschlafen. Ein Balken und er ist schon gute 30 Minuten bei der Sache. Wenn das so weiter geht ist er morgen noch nicht fertig mit installieren. Wird wohl ein Zeichen sein....
Was soll ich denn mit Condor? Ich fliege doch für die BAW und überlege, mich auch noch für die UK Virtual anzumelden. Die BAW hat nicht so die Ferienziele im Portfolio, dafür würde ich dann die UKV nehmen.
Mit beiden komme ich aber jedenfalls dort nicht hin. ![]()
Sehr nette Bilder. Scheint euch ja richtig gut dort zu gehen. ![]()
Ja mach das mal.
Sieht nett aus, aber da komme ich doch nie hin...