Günt_er, es tut mir leid! Du wurdest hoffentlich durch die Meisterschaft mit dem FC entschädigt!
Ach, nicht der Rede wert! ![]()
Schönen guten Morgen zusammen.
Günt_er, es tut mir leid! Du wurdest hoffentlich durch die Meisterschaft mit dem FC entschädigt!
Ach, nicht der Rede wert! ![]()
Schönen guten Morgen zusammen.
Schöne Bilder, danke für's zeigen und euch dort viel Spaß.
2. Saison. Im ersten Jahr haben wir schon das Double geschafft gehabt.
Aber wir haben mit einem Transfer unglaublich Glück gehabt. Ismail Blanco heißt der gute Mann. Wir hatten ihn von AEK Athen geholt. Er schießt in fast jedem Spiel ein Tor, das ist wirklich unheimlich. Er hat uns jedenfalls gerade mal 1 Millionen gekostet und schon etliche gebracht. Dazu hatten wir noch Abdou Mangane verpflichtet der sich auch prächtig entwickelte. Nur Marco Reuss stottert derzeit ein wenig in der Entwicklung.
Aber inzwischen steht so da sowieso nicht mehr viel vom FC auf dem Platz.
Startelf: Sippel - Mangane, Geromel, Levels - Rudy, Pliatsikas - Stocker, D'Allesandro, Reuss - Podolski, Blanco
Dann haben wir noch Toivonen auf der Ersatzbank, ebenso wie Pezzoni der zwar im Spiel nach vorne nicht taugt, aber als Zerstörer im DM eine Wucht ist wenn einer gebraucht wird.
Wir schauen das wir Spieler holen die sich gut entwickeln können, die geistig schon fortgeschritten sind und die vor allem auf ihren Positionen flexibel sind. So oder so sind wir sehr akribisch. Eine Saison kann da schonmal insgesamt rund 24 Stunden Spielzeit umfassen.
Günther
![]()
:assaultrifle: :patsch:
Ich hoffe mal das ich frühestens morgen früh von meinem Wecker geweckt werde.
Drücke dir mal die Daumen.
----------
Heute mal ein wenig mit nem Kumpel Fußball Manager gespielt. Wahrlich schön, wir haben mit dem FC Geschichte geschrieben. Nach dem 28. Spieltag stand fest das wir dt. Meister sind. Eine berauschende Leistung. Im DFB Pokal sind wir aber leider gegen die Bayern in Runde 3 schon knapp rausgeflogen. Aber im Finale der CL könnten wir es wieder gut machen sofern wir beide bis dahin kommen. Derzeit spielen wir gegen den AC Mailand im Halbfinale und haben daheim gerade mal 2:2 gespielt. Nicht gerade beste Voraussetzungen zum Weiterkommen. Da werden wir wohl das Portemonnaie beim Rückspiel etwas weiter öffnen müssen.
Nicht unbedingt meine Spielerichtung. Habe auch C&C etc. nicht...
@Samy: Wenn es wirklich von alleine nicht geht, dann würde ich mal zu einer kleinen Schlaftablette greifen. Hatte ich mir auch zu Beginn des Urlaubs mal überlegt weil ich wirklich gar nicht mehr schlafen konnte...
Juri, wo hast du denn geschaut? Du wirst keine E-Mail oder so bekommen, zumindest hatte ich keine bekommen. Logge dich einfach mal ein und schaue mal ob du eine PN von Markus bekommen hast. So war es bei mir gewesen.
Wirklich? Gestern hieß es im Radio noch das alle Verletzten sich nicht mehr in Lebensgefahr befinden würden... Sehr unschön.
Hatte ich gestern noch gar nicht geschrieben, aber ich fand es auch richtig das weiter gemacht wurde. Wenn man irgendwas mitgeteilt hätte, oder die Musik ein wenig runtergefahren hätte das die Leute von alleine gehen, dann wäre es noch eher zu einer Massenpanik gekommen. So konnte man den Rest der Feiernden wenigstens ein wenig fern des Ganzen halten.
Samy, dir würden ein paar Stunden Schlaf bei deinem Krankheitsstand sicherlich mal gut tun, du solltest dir mal Gedanken machen mein Freund...
Morgen zusammen.
Zu dem Thema ist eigentlich schon alles gesagt.
Wären wir nicht das Wochenende LastMinute nach Holland in den CenterPark gefahren, dann wäre ich auch zur LP aufgebrochen. Ich war damals in Berlin schon auf deren 2. Zu dem Gelände hatte ich eigentlich vorher keine Informationen, ich wusste gar nicht das es ein abgeschlossenes Gelände sein wird. Meine einzige Information, und auch das was ich selber gesehen habe, war halt nur das es unmittelbar an Gleisen ist. Als Bahner war mir klar das dies nicht gut gehen kann und ich schwörte darauf das die Gleise gesperrt werden würden. Das es nun aber so schlimm kommt, das hätte ich mir nicht ausgemalt. Aber ich hatte mich wie gesagt vorher auch nicht informiert.
Was man aber nun so im Radio hört lässt mich doch ein wenig erschrecken. Wie kann man bitte mit nur ca. 500.000 Zuschauern bei einer Loveparade rechnen und wie kann man diese Leute ohne, wie Timo schon anmerkte, Ticket da reinzwängen. Das dies nicht klappt und das so ein Tunnel ein Todesurteil ist, dass hätte man definitiv wissen müssen, ohne Wenn und Aber. Dafür hat es bereits genug Veranstaltungen gegeben. Die Loveparade war immer gut besucht die letzten Male. Was geschehen ist, ist aber nun geschehen und nun gilt es die Schuldigen zu finden. Lustig finde ich, dass niemand schuld sein will. Meiner Meinung nach ist die Stadt Duisburg schuld. Selbst wenn der Veranstalter da vollkommen falsch geplant hat, ist die Stadt Duisburg die Instanz, die die Genehmigung austeilen muss. Bei solch einer Planung hätte niemals eine Genehmigung erteilt werden dürfen...
Schade das die Loveparade nun damit zu Grabe getragen ist, ein solches Ende hat sie nicht verdient. Das eine Parade laufen kann hat man in Berlin oft genug gesehen.
Schlussendlich bin ich jedenfalls froh nicht dagewesen zu sein.
Ahhh, ich habe mir am Wochenende in Holland schon ernsthaft die ersten Gedanken gemacht. Das du jetzt schon die Liga gründest ist doch ein klasse Zufall!
Ich bin jedenfalls hoch motiviert meine Meisterschaft zu verteidigen. Wäre echt klasse wenn wir wieder 18 Mannschaften zusammen bekommen würden.
Nabend!
Aus dem Urlaub zurück steige ich an der Stelle einfach mal wieder ein.
Habe ich was wichtiges verpasst?
Lieber Torsten, zu deinem Geburtstag von mir alles, alles Gute!
Ich hoffe du feierst schön und lässt es dir richtig gut gehen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und verabschiede mich dann erstmal in den Urlaub nach Holland. Freue mich schon auf SixFlags (heißt jetzt Walibi World). Bis nächste Woche.
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Genieße meinen Urlaub in vollen Zügen, gestern ein bisschen geflogen, heute den Tag genossen, eben mal wieder kurz Magenprobleme bekommen und gleich wird die Urlaubstasche gepackt. Morgen früh geht es dann in den Centerpark nach Holland. Ist auch nicht weit weg von Amsterdam. Wahrscheinlich werden wir mal einen Ausflug dorthin machen, je nachdem wie das Wetter ist. Auch ein Besuch im SixFlags ist geplant, aber auch das ist natürlich vom Wetter abhängig.
Unser neuer Prius ist auch schon bestellt. Wird aber noch rund 2-3 Monate brauchen bis er da ist.
Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht.
Also im Gegensatz zu Dublin und Cork begeistert mich das nun doch nicht so wirklich. Kann aber irgendwie gerade auch nicht begründen warum.