Dem schließe ich mich an.
Alles gute wünsche ich euch. ![]()
Dem schließe ich mich an.
Alles gute wünsche ich euch. ![]()
Und genau das ist was mir auch im Kopf rum schwebt, dass man so den Verkauf des FSX ankurbeln möchte.
Ich werde sicherlich eines Tages mal umsteigen, aber nicht so lange der FSX wie eine Diashow läuft.
Ich verstehe Euch nicht. Ist es jetzt in auf PMDG zu hauen, nur weil sie Produkkte entwickeln, die für aktuelle Software ist?
Rainer, ich haue nicht auf PMDG, ich habe ja nie gesagt das ich hoffe das sie auf die Nase fallen. Ich denke nur das dies passieren wird. Sicherlich entwickeln sie für die aktuelle Software, aber man muss auch schauen das man nicht am Markt vorbei entwickelt. Nur weil der FSX neuer ist, heißt es nicht das er besser ist. Wenn mehr FS-Piloten den FS9 im Einsatz haben, dann würde ich als Unternehmer mein Produkt dafür anbieten, auch wenn es nicht so neu sein mag wie der FSX. Wie schonmal gesagt, ich denke die MD11 Verkaufszahlen sind durch die Kombovariante geschönt. Aber ich haue nicht auf PMDG, ich halte viel, nein sehr viel, von ihnen. Die MD11 ist mein absolutes Lieblingsflugzeug.
Nabend Samy,
so weit ich weiß geht das nicht, aber schreib doch mal an den Support, vielleicht können sie ja noch drauf zugreifen.
Ich denke, bei den Absatzzahlen der MD11 immer noch, dass da was geschönt wird für den FSX. Die meisten haben sich die Kiste doch sicherlich für beide FS gekauft. Daraus wird dann einfach FSX gemacht. Das man hier aber nur in die Zukunft denken wollte, daran haben sie nicht gedacht. Ich habe auch die Dualversion geholt. In 2-3 Jahren kann man ja sicherlich auch auf den FSX umsteigen, dann sollte die Hardware hoffentlich stark genug sein. Der FSX ist nun mal rein optisch besser, wenn er denn derzeit nicht so eine Diashow wäre.
Ich denke aber auch das PMDG auf die Nase fallen wird. Die FS9-Flieger werden dann sicherlich zur iFly greifen.
Da steht auch nichts von Versandkosten oder habe ich das übersehen?
Joa, ist ruhig, da kann man nicht meckern. Sind nur wieder über 10 Stunden, ein bisschen zu lang. Aber passt schon.
Bin dann nun auch mal los. Schönen Tag wünsche ich.
Hab gerade Daniela gefragt, die Antwort: "NEIN!" Klang sehr ernst...
Georg mein Beileid, halt die Ohren steif.
Wo machst du denn heute NRW unsicher?
Gerade erst gelesen, sorry. Also heute fahre ich 2 Runden Zwischentakt nach Overath zu meinem Lieblingszahnarzt, dann habe ich noch zweimal Pausenclown für die Eifel (will heißen vom Hbf runter ins Deutzerfeld und wieder rauf, in der Zeit machen die Eifel-Tf Pause in KK) und dann stelle ich noch eine Eifel ab, das war's.
Hungaaaaaa!
Dann iss was.
Bei mir gibt es gerade Cornflakes und danach noch Croissants.
------
Schönen guten Morgen sage ich mal.
Morgen Lee,
noch gut, sagen wir noch rund 10 Minuten, dann bin ich weg zur Arbeit. ![]()
Schönen guten "Morgen"!
Die Versammlung da gestern auf der Arbeit war ja gar nicht so schlecht. Viel heiße Luft, bin mal gespannt ob davon was umgesetzt wird, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, aber dafür durften wir uns am Buffet laben.
Viele alte Bekannte auch mal wieder getroffen die man schon länger nicht mehr gesehen hat, meinen neuen Teamleiter mal die Hand geschüttelt und ein paar Worte ausgetauscht, bin zufrieden.
Heute gehe ich nach dem Urlaub dann den ersten Tag mal wieder in den Fahrdienst, da sind die Zeiten doch gleich wieder andere: 12:46 Uhr bis 22:03 Uhr. Aber der Dienst ist eigentlich recht locker. Wird aber nun auch langsam Zeit das ich hier mal weg komme. Ein bisschen beeilen beim Lesen. Alles werde ich wohl nicht mehr schaffen.
Currywurst isst man mit Pommes du Banause.
Guten Hunger!
In Köln wird es wohl auch Geld kosten. Die Übertragungen sollen wohl in der Kölnarena und im Stadion stattfinden. Beides finanziert sich wohl nicht von alleine. Derzeit sind wohl 5,50€ im Gespräch für Eintritt, ein Freigetränk und VRS Ticket. Ist ein guter Preis. Alleine für die Fahrkarte währen wir schon fast mehr Geld los... So würde man immer noch Gewinn draus schlagen, sprich günstiger weg kommen als wenn ich mir was zu trinken und die Fahrkarten kaufe.
Guten Morgen!
@Georg: Hinfahren, ganz klar. Ich kämpfe heute noch damit das ich mich von meiner Oma nicht verabschieden konnte. Sie starb als ich auf dem Weg zum Krankenhaus war. Ich finde es persönlich wichtig das man sich verabschieden kann. Was du in Erinnerung hälst liegt doch an dir. Und ich habe meine Oma positiv in Erinnerung und nicht so, wie sie auf dem Sterbebett lag. Fahr hin, sag ein paar liebe Worte. Auch dein Opa wird sich sicher freuen wenn er den letzten Weg nicht alleine gehen muss sondern die lieben Verwandten da sind. Klingt irgendwie blöd, ist aber so denke ich.
----
Super, der Wecker klingte fast 2 Stunden alle 10 Minuten und ich konnte mich nie aufraffen endlich mal aufzustehen. Nun habe ich es doch mal geschafft, war schon unter der Dusche und habe immer noch keine Lust auf Tag1 nach dem Urlaub. Merke: Eine Woche sind defenitiv zu kurz!
Dann habe ich ja nachher mehr Kreuze als Text auf der Liste!
5 Kreuze sind das Maximum, daher ist Balearen X schon optimal bewertet.
@Tömmsche: Ja Hongkong sah auch nicht schlecht aus, oder sieht nicht schlecht aus, so rum, ich bin nur leider ganz selten in der Region. Deswegen hat auch Honululu nicht so eine hohe Priorität bekommen obschon der Airport von den Bildern her mir sehr gefallen hat.
Derzeit schaut es so aus:
Gewünschte Addons für den Flusi:
Szenerien:
----------
---------------------------------------------------------------------------------
++ German Airports 2 - Dortmund 14,95€ Aerosoft
---------------------------------------------------------------------------------
+++ Mega Airport Budapest 24,95€ Aerosoft
++++ Mega Airport Frankfurt X 14,95€ Aerosoft
+++ German Airports 3 X 39,95€ Aerosoft
+++++ Balearen X 49,95€ Aerosoft
++++ Mega Airport Amsterdam 24,95€ Aerosoft
+++ Newark International (New York City) 22,56€ Simmarket
+++ La Guardia (New York City) 22,01€ Simmarket
++++ Hong Kong Chek Lap Kok 24,04€ Simmarket
+++ Washington Dulles International 24,98€ Simmarket
+++ Atlanta International 24,98€ Simmarket
+ Nassau Bahamas 22,01€ Simmarket
++ MKJP Kingston LatinVFR 17,84€ Simmarket
++ Seatlle Tacoma 21,42€ Simmarket
++ Overland - Japanese Airports 3 für Narita 22,61€ Simmarket
+++ VTBS Project 2010 23,55€ Simmarket
+++ Genf 20,90€ FSDreamteam
+++ Honolulu International Airport 22,90€ FSDreamteam
+++++ UK2000 Manchester Xtreme 14,50 UK2000
+++++ UK2000 Birmingham Xtreme 13,50 UK2000
Flugzeuge:
----------
+++ PSS 777 Prof. 37,95€ JustFlight
Tools:
-------
derzeit keine
Alles anzeigen
Aber da ich in letzter Zeit kaum Zeit habe zu fliegen, kaufe ich auch kaum was... Muss ich ja zugeben.
Also der Schlagzeuger ist ja mal klasse, ab ca. 1:30 Minuten dreht der mal richtig am Rad. Egal was der genommen hat, ich will auch was davon haben.
:coffeelol: Gegen Ende des Liedes fällt ihm beinahe die Trommel um!
Die Bilder sehen nicht schlecht aus.
Aber ich muss auch sagen, die Freeware ist schon schön und ob sich die optischen Verbesserungen zur Freeware wirklich so rentieren das man da fast 25€ für ausgibt? Zumal ich auch nicht oft hinkomme. Aber mal schauen, sie steht auf der Liste, aber ein paar Airports haben da erst mal höhere Priorität.
Wieso war das klar? Wenn es einen Hype gab, dann nur in Deutschland und wir dürfen ja bekannterweise nicht für uns selber abstimmen. Und wenn es für dich unerträglich ist warum guckst du dir das ganze an?
Laut den ganzen Google Zugriffen konnte man doch schon sehen das dies klar wahr. Also ich hätte annähernd Geld gewettet und Lena war nicht nur in Deutschland bekannt, dafür hat Raab schon gesorgt. Wie andere gesagt haben, der weiß wie man gewinnt. Sein Ehrgeiz ist grenzenlos. Warum ich mir das antue? Ich habe es nur beiläufig mitbekommen. Wie gesagt, wir Männer haben gepokert während die Frauen geschaut haben. Da ich Ohren im Kopf habe bekomme ich viele Dinge mit. Auch jene, die ich manchmal nicht mitbekommen will.