Beiträge von FlyWei

Mahlzeit!

Schon auf dem Weg von KMIA nach EGLL.

Gestern haben wir schön gepokert, aber ich habe am Ende verloren. :( Bin auf einen Bluff reingefallen. Sonst hatte der gute immer gar nichts auf der Hand und hat Geld rausgehauen bis zum geht nicht mehr. Bluff gescheitert. Diesmal wollte ich bluffen und bin mitgegangen. Mein Pech war das er diesmal nicht geblufft hat, sondern wirklich was hatte was besser als meine Karten war. Mist...

Was Lena angeht, war das nicht absolut klar das die gewinnen würden? Ich meine, der Hype um sie ist doch vorher schon unerträglich gewesen, bin mal gespannt was da jetzt noch so bei rum kommt.

Ich finde es auf jeden Fall mal nicht schlecht. Airsimmer kommt und kommt nicht in die Pötte. Ich warte immer noch auf die gescheite Version da ich mir diesen Lite-Driss nicht geben wollte. Somit habe ich bis heute keinen. Aerosofts Airbus wird ja wahrscheinlich, wie Wilco seiner, auch eher was für's Auge, als für anspruchsvolle PMDG Flieger werden.

Gerade nochmal mit dem Kumpel telefoniert, wenn wir Glück haben sind wir mit 4 Männern heute Abend, dann wird Poker gespielt. Die Frauen können sich dann ihre Lena anschauen. Ich glaube, Daniela spielt freiwillig mit Poker. :D

Moin Toby.

Geht so. Ich wurde um 09:30 geweckt weil draußen an der Gartenlaube gehämmert, gesägt und gebohrt wird... Früher ging scheinbar nicht. Nun habe ich Urlaub und kann trotzdem nicht ausschlafen.

Habe mir letzten Monat das HTC Desire gegönnt und kann es nur empfehlen. Ich bin absolut zufrieden damit und ganz ehrlich? Wer braucht schon ein Ei-Phone wenn man ein hardwaremäßig besseres Handy, ohne Telekomgängelei und vor allem ohne Apple-Gedöns bekommen kann. Apps gibt's für Android auch schon genug.

Kann dir jedenfalls nur zu dem Desire raten, allerdings solltest du dir dann auch eine Handyflat mit dazu buchen, sonst macht das Handy nicht ganz so viel Spaß. Ist halt auf eine Internetverbindung ausgelegt.

Ist doch meistens so Stef, die Leute die das täglich machen haben keine Ahnung. Nicht drüber aufregen.

Ich muss zugeben, dass ich mir den Sim unter keinen Umständen installieren werde. Soweit kommt das noch das ich zu Hause auch noch Lok fahre... :pillepalle:

Irgendwie kapiere ich das mit den Magneten noch nicht so richtig wann ich was zu drücken habe. ?(

An Vorsignalen bspw. liegen die 1000Hz Magnete. Zeigt ein Vorsignal Vr2, sprich Langsamfahrt erwarten zusammen mit einer Kennziffer kleiner 10, oder Vr0, sprich "Halt erwarten", dann musst du die Wachsamkeitstaste betätigen. Intern läuft dann eine Bremskurve von 160 an runter. Diese Bremskurve darfst du zu keiner Zeit berühren sonst bekommst du die PZB-Zwangsbremsung verpasst.

Personenzüge fahren in aller Regel in oberer Zugart, sprich die 85 leuchtet. Bei einer 1000er Beeinflussung musst du also innerhalb der Bremskurve auf unter 85km/h abbremsen. Solltest du auf ein Halt zeigendes Signal zufahren, so musst du am 500Hz Magnet dann die Geschwindigkeit auf unter 60km/h reduziert haben. Die weitere 500er Überwachung prüft dann die Reduzierung auf unter 40km/h.

Nicht ganz einfach zu verstehen, aber wenn man es einmal verstanden hat ist es im Grunde ganz einfach.

Tömmsche sei mir nicht böse, aber die Sache mit Nico desletzt beim Fußballtrööt, das nennst du durchaus positiv? Ich habe den Beitrag gemeldet gehabt aber es tat sich absolut nichts. Obschon Nico mich beleidigte wurde er nicht gesperrt oder dergleichen, bei mir ist das Maß auch voll und das ist der einzige Beitrag den ich dazu schreiben möchte.

Solange Nico nicht dauerhaft gesperrt wird werde ich in diesem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Basta (wie Herr Schröder sagen würde). Das da nicht reagiert wurde hat mich doch sehr enttäuscht und ich fragte mich was er sich noch so alles leisten kann.

Mats, ich kann dich nicht verstehen, tut mir leid. Wenn einer ständig den Frieden in einem Forum stört, dann hat er absolut nichts hier verloren. Das ist auch kein "Mund verbieten" oder dergleichen. Wer sich in der Öffentlichkeit nicht benimmt, der fliegt ja schließlich auch raus. Außerdem weiß ich nicht was hier langweilig werden soll. Dieses Forum dient doch nicht dazu Streitgespräche zu führen. Hier sollte in ein angemessener und freundschaftlicher Ton herrschen, ein gescheites Miteinander. Dieses Forum war für mich mal mehr als "nur" ein Forum (so wird es ja leider inzwischen tituliert). Ich freute mich wenn ich heim komme hier zu sein, inzwischen ist es auch für mich "nur" noch ein Forum geworden. Die Freude ist verflogen und irgendwie auch langsam der Reiz. Es haben sich Grüppchen gebildet, wir sind nicht mehr die Eulen in der Form wie sie mal waren. Schade eigentlich.
    Nach der Diskussion mit Nico überlegte ich auch kurz das Forum zu verlassen, aber ich denke mal, dass ich erst mal weiter mitlesen werde, aber wie gesagt, solange Nico hier nicht gesperrt wurde werde ich nichts weiteres mehr schreiben. Ich bin doch ein wenig sauer.

Chrizzer, zum Thema angeblicher Provokation meinerseits:

Und wann haben zuletzt Köln Fans ein Pauli Spiel besucht und umgekehrt? Mindestens 20-25 Jahre her.

Ist nunmal dummes Zeug, das kann ich nicht ändern.

Tomas, lass gut sein, Nico weiss ja dahingehend eh alles besser.

Wäre dann ebenfalls eine Provokation.

Du mit deinen drei Jahren Fan-Kult solltest das Maul nicht immer sooo weit aufreißen, wenn sich die "Alten" unterhalten.
    Du lebst dochin deiner eigenen HSV-Welt, die du nie kennen gelernt hast...

Ebenfalls Provokation.

Günter und Niko regelt das bitte per PN.

Geht nicht, ich kann ihm nicht gescheit schreiben ohne aggresive Gelüste zu bekommen, mir reicht es bald mit dem Kerl!

Günter die Provokation war mal wieder tierisch unnötig!

Nur weil bekannt ist das ich Nico hasse wie die Pest sehe ich nicht ein diesen Schuh anziehen zu müssen.