Höwedes und Hummels wären auch bei mir auf der Liste der Innenverteidiger, keine Sorge. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Ich werde wieder dabei sein.

Dir lieber Markus, alles Gute zum Sieg nach Punkten in der Gesamtwertung. In der Rückrunde hast du richtig gut aufgeholt weil mein Hamburger Mittelfeld nachher schwer nachgelassen hat. Gratz jedenfalls mein Freund.
-
1.- Rede nicht mit mir, wenn ich dich nicht anspreche. Du hast gefälligst Respekt vor mir zu haben. Ich stehe über dir.
Pass auf was du schreibst mein Freund, ein anderer Ton, sonst kann ich ganz schnell ganz ungemütlich werden. Was glaubst du kleiner Wicht eigentlich wer du bist? Verfluchtes aufgeblasenes Balg! Dir sollte mal einer Manieren einprügeln! :assaultrifle: -
Jaa, Steuer für dieses Jahr fertig. Wenn wir das wirklich so bekommen wie Quicksteuer es ausrechnet, dann gibt es insgesamt rund 1.100€ zurück.

EDIT:
Ich sage gute Nacht, Zeit ins Bett zu gehen für den nächsten 9 1/2 Stunden Dienst morgen früh...
-
Müller sehe ich genauso, der muss mit. Podolski sehe ich irgendwo als Härtefall, er ist in der Liga sehr schlecht gewesen und ich wünschte mir manchmal das Soldo ihn auf der Bank hätte sitzen lassen, aber bei der Nationalelf, und das muss man zugeben, blühte er grundsätzlich auf, das ist der einzige Grund warum ich ihn mitnehmen würde. Wäre dies nicht der Fall, hätte er nicht immer solch eine Leistungssteigerung, dann würde ich euch zustimmen und ihn ganz klar zu Hause lassen.
-
Hat schon jemand mal vorbeigeschaut? Läuft die Scenery gescheit?
-
Lieber Timo, alles Gute zum Geburtstag.

:bday:
-
Ach ich kann mich noch gut dran erinnern, nach den FC - Pauli Spielen war hinterm Stadion immer ein riesiges Festzelt zum gemeinsamen Feiern nach dem Spiel aufgebaut. Auch im Stadion, das Spiel war Nebensache, die Kölner haben die Paulianer angefeuert und umgekehrt. War echt immer klasse gegen Pauli.
Aber schön das Nico mal wieder dummes Zeug von sich gibt wovon er keine Ahnung hat...
-
Juhuu, wieder daheim. Gleich geht's an die Steuer von Daniela und an meinen April - Ausbleibezettel. Wunderschöner Abend.
-
Auch ich muss sagen, wer einen der derzeit besten deutschen Stürmer zu einer WM nicht mitnimmt, der hat auf dem Trainersessel nichts verloren. Wie lange will der Löw denn bitte auf andere setzen? Klose, soll der auch mit 80 noch auf dem Platz stehen wenn Löw dann immer noch Trainer wäre? Mein Sturm wäre Kießling - Kuranyi und Podolski als hängende Spitze.
-
Nur eine Handvoll war vielleicht untertrieben, aber dennoch, es ist doch noch zu wenig.

-
Ja fein, fein, St. Pauli und der FC Köln, Fanfreundschaft seit 1978, endlich gibt es ein Wiedersehen in der Liga 1.

Ich bin hundemüde, mir geht's echt scheiße, den ganzen Tag kämpfe ich gegen diese Müdigkeit an. Sogar Magenkrämpfe hatte ich heute deswegen schon mehrfach. Ich mache mich ins Bett und wünsche euch noch einen angenehmen Abend. Tschööö
-
Söderle, die Einladungen sind durch. Das Logo ist dann auch eingefügt. Aber das waren doch noch nicht alle, oder? Wo seid ihr denn alle? Bei Facebook sind es nur eine Handvoll, bei meinVZ sind Tobsen und ich alleine und bei WkW kann man euch auch locker aufzählen. Wo bleibt die rege Beteiligung?!

-
Nabend!
Bin auch wieder daheim und habe mich erst mal um die Anfragen bei Facebook gekümmert. Fühle mich irgendwie hundemüde und mir fallen schon fast die Augen zu, den ganzen Tag schon. Problem: Ich habe hier noch so viel rumliegen was noch erledigt werden will. Na ja, Augen zu und durch.
-
Oh, klasse, direkt mal ziehen.

-
Es sind noch ein paar Einladungen eingegangen, wenn ich daheim bin kümmere ich mich drum, bitte noch ein wenig Geduld. Gestern hat es leider nicht mehr gefasst.
-
Schönen guten Morgen wünsche ich. Stehe im Deutzerfeld und warte auf die Werkstatt. Batterieladegerät muss getauscht werden. Aber ich habe auch erst um 09:35 Uhr Abfahrt. Zeit satt also. Eben war auch schön, außerplanmäßiger Fahrzeugtausch, habe die anderen Kisten zum Bahnhof gebracht, war aber kein Zugführer da, also die hintere Einheit komplett abgeschlossen. Die lief dann nur noch mit.
Wenn ich Zeit finde melde ich mich dann gleich in der Pause nochmal.
-
verstehe ich auch gerade nicht...
-
Simon, will heißen es liegt also nicht an mir, ja? Dann bin ich ja beruhigt.
So, nachdem ich gerade meine Steuererklärung gemacht habe, laut dem Programm soll ich wohl 624€ zurück bekommen, werde ich nun mal duschen und meine Herzensdame samt WauWau in Köln bei ihrer Cousine abholen gehen. Auf dem Rückweg fahre ich dann mal schnell beim Bürger König vorbei.

Dann kann ich eigentlich auch ins Bett, um 06:04 muss ich ja morgen auf der Arbeit antanzen. Ich wünsche dann schonmal einen schönen Abend und bleibt fein artig.
-
Nur nicht mit dem erhofften Sieg der Schalker. Damit ist die Meisterschaft weg...
Aber ich hatte damit gerechnet. Für Werder geht's schließlich auch um alles.