Immer melden, die Gruppe ist ja nun auf und hat bereits 6 Mitglieder. Würde mich freuen wenn es weit mehr werden würden.
Beiträge von FlyWei
-
-
So, das sollte der Link zur Gruppe sein.
Hoffe ich habe das richtig gemacht:
http://www.facebook.com/home.php#!/gro…118207244873748 -
Ach, einfach nach "Die Eulen & Friends" suchen, dann passt das.

-
Eher in den Mai gefahren. Daniela lag mit gezogener Weißheit im Bett und ich raste bei Test Drive Unlimited durch die Nacht.

Morgen Torsten.
-
Habe nun mal eine Gruppe "Die Eulen & Friends" bei Facebook ins Leben gerufen. Werde das gleich auch noch bei meinVZ tun. Wie gesagt, bei WKW hat Torsten dies schon erledigt, da heißt die Geschichte "Die Eulen".
Vielleicht kann ein Mod diese Beiträge auch gerade mal in einen anderen Trööt verschieben so daß die Einladung in solch eine Gruppe leichter zu finden ist. Tröötname vielleicht "Eulen bei WKW, meinVZ und Facebook" oder so in die Richtung. Hier geht das vielleicht unter.
-
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und nächstes Jahr werde ich mir wohl auch mal ein Schalke Trikot von Höwedes zulegen. Wäre dann das erste blaue Trikot zwischen all den rot/weißen Trikots die hier vom FC liegen. Martin, ein sehr guter Kumpel, wird mich dafür zwar lünschen und Missachtung strafen, aber damit kann ich leben.

-
Morgen!
On my way from LOWW to EGLL. Warum stehe ich bei IVAO in dem Banner unten eigentlich als offline drin? Ich bin doch online?
-
-
Wer aus diesem Forum ist denn alles bei Facebook oder meinVZ, WkW etc? Vielleicht kann man da ja mal eine Liste machen und wir öffnen eine Eulengruppe. Bei WKW hat Torsten das ja bereits getan, allerdings sind da nicht gerade viele Mitglieder drin.
-
Klar das ich Schalke die Daumen drücke, aber was habt ihr gegen Bremen? Ich mag Bremen ein wenig, es ist ein von Grund auf solider Verein. Seit Jahren international vertreten, einer der wenigen Vereine ohne Skandale und Finanzprobleme, ein Verein der auch in schlechteren Zeiten nicht panisch wird und am Trainer festhält weil sie wissen was sie am Schaaf haben. Verluste der Spieler konnte man lustigerweise auch immer kompensieren. Ein Bilderbuchverein quasi. So würde ich mir das beim FC mal wünschen.
Ich bin jetzt kein Fan von Bremen in dem Sinne, aber ich finde die Arbeit die dort gemacht wird einfach gut. Beim Tigerentenclub ist es doch derzeit eine Momenterscheinung, auch wenn Maik das nun sicherlich schwerst dementieren wird, Bremen ist da solider. Und über Vizekusen müssen wir uns nicht unterhalten, oder?

-
Ein AES Fix ist erschienen für die V2.
Kostenpunkt ein Credit. -
-
Schönen guten Morgen.

Erster Tag frei und nun erst mal aufräumen auf meinem Schreibtisch. Da hat sich einiges angesammelt. Werde auch endlich mal die Lohnsteuererklärung für letztes Jahr machen müssen, das schiebe ich schon so lange vor mir her... Ich denke morgen werde ich es machen. Letztes Jahr hat mein Onkel das übernommen, aber ob der Familienstreitigkeiten habe ich da keine Lust zu und versuche mich selber dran. Dabei habe ich davon keine Ahnung. Ein Kumpel riet mir zu dem Programm Quicksteuer. Mal schauen, vielleicht werde ich mir das kaufen, wenn es was nützt.
-
Also mir fehlen von FSDT noch Fort Lauderdale, Genf und Honolulu. Auf ersteres kann ich gut verzichten, soll ja nicht so toll sein und die beiden anderen fliege ich so gut wie nie an, von daher bin ich da recht unschlüssig...

-
Ja ist es denn, jetzt wollte ich Samy mal unsere Preise nennen und was bekomme ich als Auskunft: "Unbekannter Auslandstarif". Nur gut das ich aber vorher ein Alter angeben musste, damit der Auslandstarif berechnet werden kann.... :wall:
-
Super Samy! Freut mich für dich! :beer:
-
Tom, ich habe gerade mal bei Google nach einem normalen Maibaum geschaut der den Damen so gesetzt wird. Schau mal den Link an -> klick
So in etwa sieht das aus. Mich erschüttert aber das ihr da drüben diesen Brauch nicht kennt. -
Der Maibaum für die Häuser fällt auch einfach eine ganze Nummer kleiner aus. Der reicht in der Regel bis zum Dach und ist nicht ganz so breit.
-
Ok, habe ich glatt übersehen weil ich den Streit um das Foul von Ribery überflogen habe.
-
Ich meine das mit dem Maibaum ernst. Du kannst bei uns um diese Zeit geschlagene Maibäume kaufen. Diese werden mit Krepppapier geschmückt und über Nacht an den Häusern aufgestellt. Meist werden sie an der Regenrinne oder ähnlichem befestigt. Wichtig ist dies nicht zu früh am Abend zu machen, oder aber da zu bleiben und aufzupassen, denn es ist auch guter Brauch die Bäume einfach zu klauen. Habe ich selber aber nie gemacht weil es sich einfach nicht gehört. Abgesehen davon kontrollieren die Ämter inzwischen die Kaufbelege wenn man mit einem Baum unterwegs ist. Man will so die bösen Buben erwischen die einen Baum in Eigenregie irgendwo geschlagen haben.