Beiträge von FlyWei

Tom will sagen: "Andere Länder, andere Titt... äh, lassen wir das. :P

Ja Tom, du hast recht, wir haben noch so einen dritten Tag. Entweder musst du am 1. Mai ein Maiherz oder einen Maibaum deiner besseren Hälfte zum Geschenk machen. Eine affige Sitte ist das...

Wofür willst du dich da einloggen? Die Links sind doch unter den Bildern. Hat Michi doch im Eingangspost auch bereits geschrieben. Das erste ist die Scenery an sich und das zweite ist der Fix.

einen wunderschönen guten Tag die Damen und Herren.

Bin auch eben nach Hause gekommen. Mein Ablöser sagte mir schon das es was schwierig werden dürfte nach Hürth zu kommen und in der Tat war es das. Gegen Mittag hat die Privatbahn die Wäscheleine runtergeholt und durch den Funkenschlag soll es auch zu einem Böschungsbrand gekommen sein. Konnte dann schauen wie ich nach Hause komme. Gott sei Dank fuhr das Eifelbähnchen noch. Wer braucht schon Strom. Ich liebe uns Dieselfahrer, wir fahren wo wir wollen. :) Nachteil war jedoch, in Hürth wurde nicht gehalten. Habe mich dann von Danielas Vater in Brühl Kierberg abholen lassen.
    Sind dann in einem direkt durch zum Blumenladen, schließlich musste ich ja noch ein Maiherz besorgen. Wie der Zufall es wollte hatten sie als Aushang sogar das richtige da. Sah gut aus und das "D" war eingestickt. :) Fein dachte ich mir, das nimmst du direkt mit. Habe es sogar bekommen. So brauche ich morgen nicht extra nochmal los. :)

Nun werde ich mal schauen was ich mit dem Abend noch so anstelle, Dienst ist erst am Sonntag um 06:04 wieder.

Je nachdem wie stark die Strecke befahren ist, und je nachdem wie schnell der P Zug zu fahren in der Lage ist.

Aber generell, ja. Auch die Bahnhöfe baue ich mittels der Grafikdateien unterschiedlich auf. Pz und Gz Gleise. Dabei achte ich darauf, das die Güterzüge auch wirklich ihre Gleise anfahren. So habe ich als Beispiel mal einen Bauernhof. Vieh, wie auch Getreide gehen ja an die Lebensmittelfabrik. Dort habe ich 2 Bahnsteige die Getreidesilos haben, sowie 2 Bahnsteige mit Viehverladekisten. Die Züge lasse ich dann mittels Wegpunkten dann auch wirklich in die entsprechenden Gleise fahren. Inzwischen habe ich den Dreh jedenfalls raus. :)

Ein Haus, freistehend, 10 Jahre alt, so gut wie null Renovierungsbedarf. Jetzt können endlich die Planungen anlaufen, oh mann was haben wir auf die Nachricht gewartet....

Das freut mich riesig für dich. Wir hatten sowas ja auch mal in Angriff genommen, es war aber leider nicht finanzierbar. Da ich ja zu 40% gehbehindert bin und immer einplanen muss eine Zeit nicht arbeiten zu können, bspw. nach einer OP, war es mir wichtig das wir die Rate ohne meine Schichtzulagen, oder zur Not auch nur mit Danielas Gehalt hätten weiter zahlen können. Dies wäre auf keinen Fall gegangen, daher haben wir die Sache abgeblasen.
    Nun warten wir dann bis Danielas Großonkel.... Na ja, jedenfalls danach machen wir uns das Haus fertig, das gehört zur Hälfte ihrer Mutter und die andere Hälfte ihrer Tante und gut ist.

------

Endlich wieder daheim. Musste eben noch tanken, 1,479€ der Liter Super, die haben doch einen an der Murmel! Dann kam ich auf dem Rückweg auch noch in einen Stau und das obschon ich morgen um 5 schon wieder anfangen muss. Übergang von 12:15 Stunden. Wird also Zeit so langsam ins Bett zu kommen, der Wecker klingelt dann um 03:45.

Schönen guten Morgen aus dem sonnigen Euskirchen. Sitze hier draußen auf der Bank und warte auf meinen Zug. Traumhaftes Wetter.

Manuel, mein Beileid. Deine Situation stelle ich mir mehr als bescheiden vor.

Jetzt wird erst mal Zeitung gelesen.

Stefan, ich bin bei der Telekom, wie David schon sagte, T-Mobile ist nicht mehr. Allerdings bringen dir da meine Werte nichts da ich Vergünstigungen als Angestellter der DB bekomme. Da kann man also nichts vergleichen.

Die Handyflat kostet jedenfalls was um die 9€ und die solltest du auf jeden Fall dazu buchen, das Desire würde ohne Internet, wie jedes andere Smartphone auch, nicht so viel Spaß machen. Und ohne Flatrate wärst du ganz schnell eine gute Summe los.

Den ganzen Tag vorm Rechner?? Günter, Günter, Günter ^^

Ja ja, ich weiß, aber ich bin wenn ich arbeiten muss genug draußen, ich bin froh wenn ich auch mal daheim sein kann, i.d.R. bin ich das ja fast schon nur noch zum schlafen. Das Daniela mich noch erkennt grenzt ja schon an ein Wunder.

------

Morgen!

Geht es mir schlecht, um 3 bin ich erst eingeschlafen und um 6 bin ich wach geworden und konnte seitdem nicht mehr schlafen. :( Habe mir daher drei Folgen hiervon angesehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine wundervolle Serie. :clapping: