War auch eher als Spaß von mir gesehen Bö. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Habe dir auch eine Nachricht geschrieben. Ich finde das aber seltsam das man mich nicht finden kann. Was läuft denn da schief?
EDIT:
So, nun klappt's. Wer ist denn noch bei meinVZ von uns Eulen? Vielleicht kann man da ja auch mal eine Gruppe starten? -
ich kann irgendwie nicht gefunden werden, merke das schon.

Ich suche mal. Aber das löst mein Problem nicht.

-
Hab dir eine Nachricht geschickt, als Freund anklicken geht ja, wie oben beschrieben, nicht.

-
Günter Reiners, heiße ich da.
-
Samy, du musst Privatpatient werden, dann geht das ratzfatz....

-
Schon gefunden, danke. Hat aber leider zu nichts geführt...
Ich habe irgendwie das Gefühl als würde Javascript geblockt werden...
-
Blödmann, ich bin U30.

Kann ich mal machen, ja. Wo geht das beim FF nochmal?
Edit: Vom Handy geht's einwandfrei... *grummel*
-
Servus!
Ich habe irgendwie ein Problem bei meinVZ. Wollte mich da anmelden, aber irgendwas scheint nicht zu stimmen. Wenn ich Freunde einladen möchte geht dies nicht. Ich kann mich totklicken auf den Link. Unten steht dann nur "javascript:;" mehr nicht. Ich habe den Flashplayer mal aktualisiert, Javascript via Module auf Updates geprüft, sei auch in Ordnung, ich verstehe irgendwie die Welt nicht mehr.
Wenn ich versuche die Seite mit dem IE statt dem FF zu öffnen, dann lädt der mir nur die mobile Seite. :fcry:Wo kann mein Problem liegen?
-
@Günter Twitter, ist ganz Lustig. Wir haben ein paar Kollege drin, die dann mal kurz Twittern wo es hakt bei der Bahn. Die Pendler freuts
Unten is ja der Link, wenn du drin bist. Werd, ich auch die Folgen 
Twitter steht an nächster Stelle, aber derzeit plage ich mich mit meinVZ rum, irgendwie habe ich da ein Problem, in einem anderen Trööt mehr dazu.Jünter wie is GTA? Lohnt dad?

GTA lohnt immer.
--------
Mahlzeit!
-
Nabend!
Nachdem ich eine Weile GTA EFLC gespielt habe sind wir mal bei Danielas Vater im Krankenhaus gewesen, er wurde heute an der Schulter operiert, wusste aber noch nicht was gemacht wurde. Die Ärzte wollten erst mal schauen wie es drin aussieht und dann entscheiden. Heute Mittag hatte er dann noch kein Gespräch gehabt.
Danach habe ich noch ein wenig weiter Liberty City gerettet und mich danach mal bei "Wer kennt wen" und "Facebook" angemeldet. Also bei WKW kann man ja schon viele finden, aber Facebook ist dann doch irgendwie im Freundeskreis schwer tote Hose... Nun muss ich mir mal anschauen was Twitter so ist. Irgendwie hänge ich doch meiner Zeit wieder hinterher.

Aber ich denke so langsam wird es auch Zeit für's Heiabettchen. Wünsche daher schonmal eine genehme Nachtruhe.
-
Also Simon, ich habe am Mittwoch frei, aber 15 Minuten ist dann doch was wenig, ein ander Mal wenn du mehr Zeit hast gerne.
-
Schönen guten Morgen, bin auch wieder wach.

@Samy: Gute Besserung.
Habe gerade beim Kölner Stadt Anzeiger gelesen das sich bei einem Testflug in einem NATO Jet Glas im Triebwerk gebildet hat wegen der Asche... Wow
-
Das tut beim ansehen weh, aua!!!
-
Danke Matthias. Bin noch gut und pünktlich angekommen. Noch schnell den kicker geholt und ab in den Zug heim. Hier wartete Daniela im Bett. Habe sie nun erst mal da raus geworfen um Platz für mich zu schaffen. In diesem Sinne, einen schönen guten Morgen und einen guten Start in die Woche, ich haue mich nun erst mal hin.
-
Alles fertig.
Danke euch beiden. Werde mich jetzt fertig melden damit ich aus der Abstellung raus komme.
Bis später.
-
Um die Zeit kommt doch gar nichts gescheites in der Glotze.
Ich mache mich nun aber wieder ans Werk. Die Kiste wieder an, wird auch lausig kalt hier. 7 Grad zeigt das Thermometer nur.
-
Morgen.
Noch 3 Stunden bis Feierabend und dann ist Schluss bis Donnerstag Mittag. Stehe gemütlich in Dieringhausen, die Kisten sind fertig getankt, der Putzer ist mit Wc entsorgen und Zug putzen auch schon durch und ich esse gerade genüsslich meine Brötchen.
In ca. 30 Minuten werde ich dann mal die Bremsprobe durchlaufen lassen, mal SiFa und PZB testen, der Rest vom Vorbereitungsdienst ist schon erledigt. Will aber hier jetzt nicht unnötig lange die Motoren laufen lassen.
Euch noch eine angenehme Nacht. Außer mir etwa keine Nachteule mehr aktiv?
-
Derzeit ist bei mir HdRO nicht angesagt, derzeit siehst du mich eher in Liberty City.
Da werde ich auch die nächsten Tage sein, mach die Quests daher ruhig alleine. -
Nikolaus: Zeitungen wie Focus, Kölner Stadt Anzeiger, Blöd, haben doch alle von der Geschichte berichtet was die Tür anbelangt.
@Copilot: Ich habe gesehen das du mich angerufen hast, ich muss mich erst dran gewöhnen, dass das Handy sich stumm schaltet wenn es auf dem Display liegt.
Hab dich nicht mitbekommen. Wenn's was wichtiges war, einfach nochmal anrufen, jetzt liegt's richtig rum.