Man nennt das Börsensparmaßnahme. Alles was nur rumsteht kostet Geld, was fährt bringt auch Gewinn, also hat man die Reserven größtenteils abgeschafft und schaut nun mehr als dumm aus der Wäsche und wundert sich, na ja, hausgemachter Ärger. Hauptsache ein paar Euros gespart.
Beiträge von FlyWei
-
-
Günter, was war denn mit der Tür?
Mehr als das was in der Zeitung steht kann ich dir auch nicht sagen.Mahlzeit!
Mal ordentliche 10 Stunden geschlafen, das sollte für die einzige Nachtschicht heute reichen und danach erst mal GTA gespielt. Diese Addons sind königlich genial.
Machen unglaublich viel Spaß. Ich liebe GTA. Mir fällt aber auf das ich so gut wie gar nicht mehr fliege derzeit... -
Zeit für mich ins Bettchen zu stapfen.
Euch noch eine angenehme Nacht und macht nicht mehr zu viel.
-
Nein, von Asche nichts zu sehen, nur Bremsstaub weil ein Motor aus war.

Aber Türen sind mir Gott sei Dank keine um die Ohren geflogen, ich hörte da aber von einem Zwischenfall in diese Richtung, ja...

-
Wahnsinn. Will ich gar nicht wissen wie das ist wenn du so eine Weile fährst, ob man dann überhaupt noch irgendwas realisiert?
-
Da bin ich echt mal gespannt was dabei rum kommt. Hatte als ersten Gedanken das sich wieder irgendwelche Fahrgäste gegen die Tür gelehnt haben während der Fahrt, aber dann wären die auch draußen gewesen, daher habe ich den Gedanken mal verworfen. Bleibt eigentlich nur der Druck der entsteht wenn sich 2 Züge treffen, dass knallt auf der SFS schon recht ordentlich, aber dennoch darf dann keine Tür einfach so fliegen gehen. Ich bin mal gespannt.
-
Nabend!
Daheim und den Magen mit Pizza gefüllt.

-
Willkommen zurück mein Copilot. Freut mich zu hören das es dir gefallen hat in Holland.
Ich weiß gar nicht was ihr immer für Probleme mit vollen Zügen habt, ich habe meist immer ausreichenden Platz.
Bin schon als Gastfahrt unterwegs zurück nach Köln.
-
Sehr schön bis jetzt der Spieltag. Hoffentlich bekommt Bayern gleich noch eins auf Dach, dann war der Spieltag optimal gelaufen.
So, jetzt geht es nach Dieringhausen 2 Kisten wegstellen und dann Gastfahrt nach Köln zurück in den Feierabend.
-
Schönen guten Tag.
Wie ich das mag, gestern um 2 erst daheim gewesen, noch was gegessen und schlafen. Eben dann aufgestanden, rasiert, geduscht und wieder ab zur Arbeit. Heute werde ich um halb 1 daheim sein. Morgen geht es dann in eine einzige Nacht und dann ist frei bis Donnerstag.
Bin nun schon am Hbf und warte auf meinen Zug.
-
Na das freut mich. Werde dann morgen mir bei Sky mal die Zusammenfassung dazu anschauen.
-
Fein fein, so schlimm sieht es doch beim FC gar nicht aus. Habe gerade Pause und muss gleich noch 2 Züge vom HBF zum Deutzerfeld bringen und abstellen.
-
Servus, mein erster Post vom Handy. Torsten lass dich nicht unterliegen und schlaf erst mal ne Runde.
Lee so schwer sind Signale doch gar nicht.
So, in 3 Min. muss ich weiter. Bis später mal.
-
und es wird immer schlimmer, das ist das traurige.
-
Oha, muss ich mir auch mal anschauchen. So ein gescheiter Wirtschaftstycoon fehlt mir derzeit vollkommen.
Söderle, ich sage dann mal tschüssi fürs Erste. Muss gleich los. Vielleicht bin ich gleich aber doch mal online. Muss doch mal schauen wie das mit dem neuen Handy dann so funktioniert.

-

Manchmal habe ich das Gefühl das ich in unseren Regio Zügen auch Güter transportiere. Schweine werden ja als Sache in Deutschland angesehen.
So, ab unter die Dusche.
-
Schönen guten Morgen!
Schon krass wenn man mitbekommt was hier so alles los ist. Will man ehrlich gesagt gar nicht glauben, der Himmel ist zwar grau, aber das da Asche mit drin sein könnte, irgendwie schwer vorstellbar. Wirklich beängstigend was derzeit los ist...
-
Ja Thomas, Chorweiler ist nicht ohne. Von der Brücke im Tunnel bei Chorweiler Nord müssen sie sogar schon ein Fahrrad bei der Tupper in den Stromabnehmer geschmissen haben. Der war danach wohl hin und die Wäscheleine hing auch runter. Ganz böse Gegend da. Aber ich denke, wenn mich jemand mit Steinen beschmeißen würde, ich weiß nicht ob ich da ruhig bleiben könnte. Muss ich ganz ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung was ich dann machen würde...
-
Morgen bin ich dann auch auf der Kongobahn unterwegs. Eine Runde, reicht mir auch vollkommen aus. Mal sehen ob ich auch mit Steinen beworfen werde.
Modelleisenbahn, mein Vater hat im Keller noch das ein oder andere Stück stehen, aber ich glaube das ist so alt das man nicht mehr viel mit anstellen könnte. Ich habe eh andere Hobbys und es wäre mir auch entschieden zu teuer, muss ich ehrlich sagen.
-
Eisregen... Um euch ins Wanken zu bekommen, reicht ein einfacher Herbst... Übrigens - die Gleise werden *jedes Jahr* rutschig... Ihr hört euch immer so an, als käme das immer so plötzlich... Genau so wie Schnee und Frost im Winter. Wie überraschend!

Mein Reden, mein Reden. Herbst kommt immer ganz überraschend. Aber gut, letztes Jahr hat man sich eigentlich gut drauf eingestellt. Die "Sandmännchen" waren immer fleißig mit ihren Säcken im Einsatz und die La wurde für den ET auch angepasst, der Fahrplan war sogar auch zeitig da. Also letztes Jahr lief es wirklich gut. Nur der Winter, der war übel... Ich erinnere mich da an schwierigste Luftprobleme weil der VT immer einfror unten rum.Macht keinen Spaß bei dem Wetter zu fahren, is wie mit der Seife und dem Ausrutschen

Auch da gebe ich vollkommen recht. Schön ist das nicht. Letztes Jahr kam ich mal aus Gerolstein runter, da war kein Fahren mehr möglich. Ein bisschen Gas und ich war am schleudern, ein bisschen bremsen und schon ging das Gleiten los. Es war wirklich die Hölle. Das ich noch heile heim kam war echt alles. Da ging mir echt der Schweiß von der Stirn. Gut das der Talent Klötze hat.------------
Nabend!
Was ein schöner Tag. Aufgestanden und 10 Minuten später kam mein neues Handy. Noch schnell zu Remagen gedüst und Mett geholt, wieder heim und Martin in Empfang genommen. Er hat sich heuer extra frei genommen gehabt und wir haben den ganzen Tag Fußball Manager gezockt. Abends dann nochmal schnell zum Pluto 2 Blueray und GTA IV - Episodes from Liberty City gekauft, noch bei Fritte Willi Gyros holen und wieder heim weiter zocken!
GTA IV - EFLC habe ich eben mal angetestet, gefällt mir sehr gut, nun spiele ich ein wenig mit dem Handy. Werde aber erst mal alle Kontakte rüberschaufeln müssen.
Schaue derweil aber auch mal was es so an gescheiten Apps gibt. Jedenfalls scheint das Handy echt der Hammer zu sein, gefällt mir sehr gut bis jetzt.EDIT:
Werde nun auch zu Bette gehen. Angenehme Nachtruhe wünsche ich euch.