@Günter: Ja wir haben nur diese beiden Sektorfiles. Aber du kannst ja die Airports ein - und ausblenden im IVAC Menü 
Joa, das weiß ich ja. Aber bis ich Birmingham erst mal gefunden hatte war schon lange Zeit vergangen!
Ich finde die Sectorfiles jedenfalls ein bisschen überladen, ist aber sicherlich nur Gewöhnungssache, da ich nur die deutschen Files gewöhnt war/bin.
------
Nabend!
Welch wunderschöner Arbeitstag, ein Zügelchen mit 2 Einheiten fertig machen, die dritte kam dann von der Strecke noch vorne drauf, dann bin ich mit 3 Stück nach Gerolstein hoch, habe die letzten beiden wieder abgenommen und weggestellt für morgen, ein bisschen Pause gemacht und wieder zurückgefahren. So locker lässig und ruhig könnte das meinetwegen jeden Tag sein. 
Auf dem Heimweg dann noch beim güldenen "M" vorbei da Daniela Migräne hat und keine Lust hatte zu kochen, nun bin ich auch halbwegs gesättigt. Wird aber nun auch langsam Zeit für die Heia, um 13 Uhr und ein paar zerdrückten schreit schon die nächste Schicht und die verlangt dann doch schon ein wenig mehr ab.