Beiträge von FlyWei

So ihr Lieben, ich sage tschüss und mache mich so langsam mal auf den Weg zur Arbeit. Wenigstens habe ich heute mal einen kurzen Dienst ohne Vorbereiten, ohne Abstellen tanken oder sonstigem. Einfach nur einmal nach Overrath und einmal nach Marienheide fahren und gut ist. :)

Bis heute Abend denke ich mal. Tschökes.

Keine Ahnung. Ich bin nicht so der "Pufferknutscher". Für mich ist das ein Job den ich gerne mache weil ich gerne fahre, aber wenn Feierabend ist, dann halte ich Abstand zur Bahn. :P Von daher bin ich nicht über jede Lok informiert. Sorry. :(

Nun aber erst mal unter die Dusche.

Zitat Marc L. aus L.:

Zitat

Ja es geht da lang, wo kein Streit entsteht. In dem gelöschten Beitrag stand eine Provokation zum Thema Eulen Forum, die eh nur dazu geführt hätte dass mal wieder einige hier sich ausgelästert hätten über das neue Forum. Da jedoch uns sehr viel dran liegt das Verhältnis dauerhaft zu verbessern, lassen wir solche kindischen und blöden Provokationen gegen andere Foren nicht zu.

Habe ich was verpasst? Das sind ja ganz neue Töne.

-----------

Nabend!

Was eine Schicht. Mit 3 Einheiten komme ich in die Abstellung und jede woanders hin. Aber nicht nur ein Gleis weiter oder so, nein, auch jede Einheit so das ich wirklich quer durch den ganzen Bahnhof fahren muss. Klasse... Na ja, auch das ging vorbei. Nun bin ich gesättigt, es gab noch Milchnudeln, und es ist jetzt Zeit für die Heia. Mein neues Handy, das HTC Desire, habe ich gestern/heute (wie man's nimmt) auch bestellt und bin mal gespannt wann es nun ankommt.

Nun denn, angenehme Nachtruhe an euch Eulen. An den König eine ruhige Schicht natürlich.

Schönen guten Morgen!

Maya war wach geworden und weckte mich dann auch mal. Nasser Hundewaschlappen im Gesicht ist meistens das Zeichen das ich aufstehen muss. Heute stehen 11:05 Stunden Dienst auf dem Programm; 13:18 Uhr bis 00:23 Uhr. Das wird ein Tag...

Gestern Abend habe ich noch gesehen das es das HTC Desire nun bei T-Mobile gibt. Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache, dass das HD2 teurer ist als sein Nachfolger Desire?? Aber gut. Werde dann wohl morgen, wenn es sich zeitlich ausgeht, mal hoch zum EKZ fahren und mal schauen das ich eines bekomme.

Geduscht habe ich auch schon und lasse mich gerade fein lufttrocknen, endlich wieder gescheite Temperaturen.

Ich bin auch in die Heia.

Gute Nacht liebes :camel: und gute Nacht an die restliche Eulenbelegschaft.

Ach ja, wir brauchen auch dringend mal eine Eule, wir haben ein Schaf, eine Katze und ein Kamel, aber das wichtigste, eine Eule, fehlt in der Smiliesammlung. Außerdem gibt es auch noch keinen Lokführersmiley. :P Bitte um Nachbesserung. :) Lee, an die Arbeit. :boss: :P

das sage ich dir, da kann echt viel passieren.

Desletzt haben mir kleine Kinder ein dickes Buch von einer Brücke aufs Dach genau in den Stromrichter geworfen. Stell dir mal vor da wäre was kaputt gegangen... Da liegt sogar ein Bürostuhl neben der Brücke. Der wird mit Sicherheit auch auf einen Zug geschmissen worden sein.

Hmm, nett was auf der Kongobahn nun schon wieder passiert ist. Die Linie fahre ich auch oft genug.

Lokführer mit Schottersteinen beworfen

Einfach nur traurig. ich hasse die Kante da oben extremst, da läuft, und ich kann es nur so sagen, vorrangig und bis auf wenige Ausnahmen wirklich nur Pack und absoluter gesellschaftlicher Abschaum durch die Gegend. Keinerlei Zivilisation und widerlichstes Benehmen. Diese Linie hasse ich wirklich wie die Pest. Ich sehe auch immer zu das meine Türe abgeschlossen ist, die Vorhänge vor und dann nach mir die Sinnflut, das ist ja lebensgefährlich...

@Günter: Ja wir haben nur diese beiden Sektorfiles. Aber du kannst ja die Airports ein - und ausblenden im IVAC Menü :)

Joa, das weiß ich ja. Aber bis ich Birmingham erst mal gefunden hatte war schon lange Zeit vergangen! :rofl: Ich finde die Sectorfiles jedenfalls ein bisschen überladen, ist aber sicherlich nur Gewöhnungssache, da ich nur die deutschen Files gewöhnt war/bin.

------

Nabend!

Welch wunderschöner Arbeitstag, ein Zügelchen mit 2 Einheiten fertig machen, die dritte kam dann von der Strecke noch vorne drauf, dann bin ich mit 3 Stück nach Gerolstein hoch, habe die letzten beiden wieder abgenommen und weggestellt für morgen, ein bisschen Pause gemacht und wieder zurückgefahren. So locker lässig und ruhig könnte das meinetwegen jeden Tag sein. :)

Auf dem Heimweg dann noch beim güldenen "M" vorbei da Daniela Migräne hat und keine Lust hatte zu kochen, nun bin ich auch halbwegs gesättigt. Wird aber nun auch langsam Zeit für die Heia, um 13 Uhr und ein paar zerdrückten schreit schon die nächste Schicht und die verlangt dann doch schon ein wenig mehr ab. :(