Ja, das hatte ich auch gelesen, ich hatte mich beinahe weggeschmissen vor Lachen!!
Beiträge von FlyWei
-
-
War aber nu viel zu einfach.

-
Mats, schaust du hier -> klick
-
So, ich bin dann weg. Ich wünsche euch einen schönen Tag noch und bis denne.
-
Herzlichen Gückwunsch zum Burzeltag.

:bday:
-
Wäre doch schön. Also mit dem in England bin ich nämlich wirklich nicht ganz glücklich. Alles viel zu überladen. Auf den Airports sind nicht mal die Taxiways verzeichnet. Auch nicht jede Bahn hat den Vectoring T angehangen.
Aber nun muss ich gleich erst mal unter den Hausregen. Noch eine knappe Stunde bis die Arbeitswoche beginnt. Diese Woche habe ich nur den Donnerstag frei, an allen anderen Tagen steht Dienst auf dem Programm.

-
Samy, da ich dich gerade sehe, direkt mal eine Frage.
Gibt es nur diese beiden Sectorfiles für UK? Gibt es nicht wie für Deutschland für jeden größeren Airport ein eigenes? Ich habe mich entschieden mit ATC in GB in Birmingham anzufangen, finde die ganze Sache aber sehr unübersichtlich.
-
Hast du kein Autosafe. Ist heutzutage fast Pflicht im FS. So kannst du mit dem Flieger nach einem Neustart des FS an gleicher stelle weiterfliegen. Und die PMDG speichert ja den Panelstatus. Ich brauche 5 Minuten dann fliegt es weiter.
Nein, muss ich ehrlich gestehen, ich habe es nicht.Das Autosave habe ich wieder runtergeschmissen. Hat bei mir übelste Frameeinbrüche verursacht.
Mit einer der Gründe warum ich es nicht habe.------------
Morgen.
So, nun habe ich noch 2 Stunden Zeit dann muss ich unter den Hausregen, mal schauen was in der Welt von Mittelerde so los ist bis dahin.

-
Geht gerade durch die Leitung. Danke für den Hinweis Torsten.
-
Nachdem ich als Observer und via Skype Markus in SFO heile auf den Boden gebracht habe kann ich dann ja auch ins Bettchen gehen. Mein FS ist über Canada abgeschmiert mit der schönen Meldung das kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung stünde. Habe ich so bei Win7 auch noch nicht erlebt.
War auf jeden Fall schwer beleidigt gewesen, ich hatte mich so auf SFO gefreut. 
Nun ja, nun aber in die Falle. Gute Nacht euch allen und bis morgen.
-
Weißt du, alles was ich von meiner Oma wollte, und das hatte sie mir zugesichert das ich dies bekomme, waren nur die Oster- und die Weihnachtsdekorationen. Ich habe ihr immer zu Weihnachten neue Kerzenhäuschen geschenkt, darüber hat sie sich immer sehr gefreut weil sie eine Stadt aufbauen wollte mit allem drum und dran. Das Ganze hat sie dann immer mit Watte ausgelegt um den Schnee zu simulieren. Sah immer sehr schön aus. Im Grunde waren viele Sachen von ihr auch selber gemacht. Sie hat immer für den Versehrtenverein und für den Kirchenchor Dinge gebastelt und diese wurden dann auf dem Basar verkauft den sie haben stattfinden lassen. Ein paar der Sachen hat sie immer behalten. Die Tatsache das sie von ihr sind, die ist mir wichtig. Nicht das Haus oder Geld, da habe ich nichts von. Solche Sachen sind meine Erinnerung an sie.
-
Ich mag die Fokker auch, bitte nicht falsch verstehen, sie ist für mich der Flieger für die Kurzstrecken, da die 73X in die Jahre gekommen ist, aber das VC hätte dem Ganzen noch das I-Tüppfelchen gegeben, ich bin nun mal VC Flieger.
-
Danke euch für den Zuspruch.
-
Das kann ich dir sagen. Vor allem der ganze Murks nur wegen eines Hauses...
-
Nico, das wurde mal angedacht, aber geschrieben steht es nirgends. Hatte ja damals gefragt warum das nur für Leute mit Migrationshintergrund, und vor allem nur nach 20 Uhr, sei. Wenn dann generell ein Beauftragter des ÖPNV.
-
Irgendwo finde ich das dennoch nicht richtig, es steht zwar geschrieben das kein VC dabei sei, aber es hat immer geheißen das eines entwickelt und nachgeliefert werden würde. Diese Aussage oben bedeutet für mich, dass ich DA nur das Glauben darf, was ich letztenendes auch sehen kann. Das es jetzt heißt das noch nicht gesagt werden kann ob das VC in den FS9 übernommen werden kann ist in meinen Augen sehr traurig....
-
Sehr schöne Bilder, danke fürs Zeigen.
-
Totolein, ich stehe ja auch nicht auf der Liste, von daher bin ich dabei.

-
Soo, die Sippschaft ist raus. Ich habe da gesessen, war den Tränen nah, mir war eiskalt, dennoch habe ich geschwitzt und gezittert.
Na ja, ich denke, gebracht hat das Gespräch sicherlich wieder gar nichts. Die spielen sich da mit dem Erbe gegenseitig irgendwie aus. Der eine weiß das der andere nichts machen kann und reagiert entsprechend. Es ist einfach traurig was aus einer Familie werden kann wenn es was zu erben gibt.Ich brauche jetzt erst mal ein wenig Ruhe habe ich das Gefühl. Esse gerade ein paar Nuttella Brötchen um Zucker zu mir zu nehmen...
-
Gute Heimreise Toto.