Beiträge von FlyWei

Schönen guten Morgen!

Was wird das ein toller Tag werden, gleich kommt die Verwandschaft zum nächsten Erbe-Krisengipfel". Ich habe schon überlegt Knüppel auszulegen, vielleicht macht das die Gespräche einfacher. Es wird am Ende so oder so nichts dabei rum kommen und ich habe jetzt schon Magenschmerzen. Dieser ganze Mist nimmt mich doch mehr mit als es mir lieb ist. :(

Aber jetzt gleich werde ich erst mal schauen das ich meinen Flieger in die Luft bekomme.

und ich werde nun mal unter die Dusche hüpfen, ist ja nicht so das ich jetzt 40 Minuten warten musste bis meine Frau da mal feddisch wird...

EDIT:
    So, nun geht's ab zu Markus zum Spieleabend und Pizzaessen. Benehmt euch.

Schönen Abend noch

Sowas geht mir auch immer tierisch auf den Keks, ist beim FC hier ja nicht anders. Wenn der FC mal drei Spiele in Folge gewinnt, da wird hier direkt von der Champions League geschrieben (ich rede von der Presse) und im gegenteiligen Falle wird direkt der Notstand ausgerufen, dann ist alles schlecht was vorher gut war. Ich kann mich noch erinnern, es war irgendwann diese Saison, da wurde vom Express verfasst das der FC nicht offensiv genug spiele, dann hat Soldo offensiver spielen lassen (am Spieltag danach wohlgemerkt) und auf einmal hieß es "taktischer Griff ins Klo". Innerhalb von 7 Tagen war die Forderung nach offensiverem Fußball also hinfällig.

Die Presse fordert inzwischen so viele Dinge und schreibt so unglaublichen Humbug das es schon nicht mehr auszuhalten ist, da lobe ich mir wirklich den kicker. Der schreibt noch einigermaßen sachlich.

Günter wird dann Sonderbeauftragter für "Leute mit Migrationshintergrund, die nach 20:00 Uhr ÖPNV benutzen".

wieso denn nur für Leute mit Migrationshintergrund?! Generell für Leute die ÖPNV nutzen, ganztags. Ich habe da schon so meine Ideen.

- Selbstschussanlagen sollte jemand die Türen blockieren/aufhalten
    - Störsender für Handys damit endlich mal wieder halbwegs Ruhe ist im Zug
    - auf dem Bahnsteig Maschinen die Fahrgäste automatisch weiterschiebt wenn sie meinen das der Zug wieder nur eine Tür habe
    - Die Trööte muss noch um einiges lauter werden. Wenn einer schon meint direkt vor meinem Zug über die Gleise zu gehen, dann muss sich das gehörtechnisch auch wirklich lohnen

Also das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele...

Nacht Torsten und guten Abend Eulen.

Kann man euch eigentlich nicht ein paar Stunden alleine lassen? Toto muss wirklich Angst haben wenn er in Urlaub fährt. Ständig das Theater wenn er mal nicht da ist.

Wie war die Arbeit? Wunderbar. Lief alles ruhig, alles war im Plan. Sogar der Feierabend passte. Ich kann heute wirklich nicht klagen. Morgen werde ich erst mal ausschlafen und dann geht es Abends zu Markus. Ein Spieleabend mit unseren schlech... äh besseren Hälften steht an. Markus weint bestimmt jetzt schon bitterlich ins Kissen weil er weiß das er morgen wieder eine Niederlage nach der anderen einfährt. Hoffentlich trinkt er dann nicht wieder aus Verzweiflung, das letzte Mal hat er dann plötzlich angefangen zu singen. Als er dann unser Entsetzen feststellen musste fand er das auch noch komisch. :hehe:

Na ja, nun mal schauen was ihr so an Politik planen wolltet, nicht gerade wenig Seiten.

EDIT:
    Nachdem ich nun meinen Senf abgelassen habe werde ich jetzt auch ins Bettchen gehen. Meinen Abend habe ich mir jedenfalls eigentlich anders vorgestellt gehabt. Gute Nacht dennoch.

Lieber Chrizzer, jetzt hast du heute Geburtstag und ich bin nicht daheim sondern habe Spät. Heute hättest du zur Feier des Tages dann mal bei Fifa auch mal gegen mich gewinnen dürfen.... :P

Happy Birthday wünsche ich dir, feier schön. :bday:

Ich hab ein HTC Tattoo im Einsatz. Ist zwar die kleinere Version wie das HTC 2 HD aber verdammt genial. Ne Kollegin hat mich auf die HTC's gebracht und ich hab's bis heute nicht bereut. Apps gibt's für die Kisten auch in Mengen.

Joa, ich will mich gleich im Netz mal ein wenig über das Desire schlau lesen, aber auf den ersten Blick sieht es schon wirklich nicht schlecht aus und Apps habe ich auch schon ein paar gefunden. Die wichtigsten Apps die ein Kumpel auf dem I-Phone hat, die habe ich auch schon für das HTC entdeckt.

Das HTC HD2 wird wohl bei der nächsten Vertragsverlängerung auch mein Neues werden.

Warum dann nicht auch direkt das Desire? Ist doch der Nachfolger? Soll diesen Monat erscheinen, ich warte noch drauf und verlängere dann den Vertrag.

So, lecker Schnitzel mit Pommes und Mischgemüse *rülps* ^^

Und du schämst dich nicht das hier einfach so zu schreiben? Das Gemüse hätte ich wohl liegen gelassen, aber der Rest hört sich sehr gut an. HUNGAAAAA!!!

-------------

Nabend Männers und Damens. *wink*