Nacht Torsten und guten Abend Eulen.
Kann man euch eigentlich nicht ein paar Stunden alleine lassen? Toto muss wirklich Angst haben wenn er in Urlaub fährt. Ständig das Theater wenn er mal nicht da ist.
Wie war die Arbeit? Wunderbar. Lief alles ruhig, alles war im Plan. Sogar der Feierabend passte. Ich kann heute wirklich nicht klagen. Morgen werde ich erst mal ausschlafen und dann geht es Abends zu Markus. Ein Spieleabend mit unseren schlech... äh besseren Hälften steht an. Markus weint bestimmt jetzt schon bitterlich ins Kissen weil er weiß das er morgen wieder eine Niederlage nach der anderen einfährt. Hoffentlich trinkt er dann nicht wieder aus Verzweiflung, das letzte Mal hat er dann plötzlich angefangen zu singen. Als er dann unser Entsetzen feststellen musste fand er das auch noch komisch. :hehe:
Na ja, nun mal schauen was ihr so an Politik planen wolltet, nicht gerade wenig Seiten.
EDIT:
Nachdem ich nun meinen Senf abgelassen habe werde ich jetzt auch ins Bettchen gehen. Meinen Abend habe ich mir jedenfalls eigentlich anders vorgestellt gehabt. Gute Nacht dennoch.