Auf jeden Fall nette Bilder. Nächstes Mal musst du aber Bescheid sagen und mich mitnehmen. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
So, Hare sind ab.
Nicht si wie bei unserem Eisenbahner, aber schön kurz.
Bei mir muss ich die nur nicht so stark schneiden, wo nix ist kann nix abgeschnitten werden... *grummel*
---
Also ich finde das I-Phone stark, die Bedienung ist klasse und mit den ganzen Apps ist das wirklich eine klasse Spielerei.
-
So, es gäbe also eine Möglichkeit in meinem Vertrag zu bleiben, dann müsste ich wohl meinen Internettarif von derzeit 300 Freiminuten auf eine Flatrate ändern lassen und das I-Phone an sich würde dann fast 250€ kosten. Ist es mir das wert?
-
So, da bin ich wieder. Geschenke sind alle eingekauft. Es gibt für Daniela einmal 2012 als BlueRay und Thor von Wolfgang Hohlbein als Buch.
Wollte mir selber auch ein Geschenk machen und mir das Ei-Fon holen, aber der Tünnes im T-Punkt erzählte mir etwas das ich das nicht über einen Business Vertrag nehmen könne, sondern das dies nur über die speziellen I-Phone Verträge ginge. Werde gleich nochmal bei der Business Hotline anrufen und fragen, das kann doch irgendwo nicht sein.
-
Ach, von verkrampften Handgelenken hatte ich nichts gemerkt. Aber die Geschwindigkeit zu halten beim Abdrücken, da gebe ich dir vollkommen recht, das war nicht so leicht. Die Funktion konntest du jedenfalls in Schwerte auch in die Tonne kloppen. Vor dem Ablaufberg geht es noch mal kurz bergab, die Kiste wurde also schneller, dann kam der Berg und kurz vorher bremste er dann wegen des Gefälles ab und schon stand man. Hat also nichts gebracht, Handarbeit war angesagt.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich hier auch nicht wo der Streitpunkt liegt. Die Bilder waren sehr schön, keine Frage, aber wenn sie von der Größe her gegen die Regeln verstoßen, dann ist das so. Die Regeln sind da, da hat sich jeder dran zu halten. Warum für Maik eine Ausnahme machen? Dann will der nächste nachher auch eine Ausnahme haben und dann kann man das Ganze auch sein lassen. Dann wäre die Regel hinfällig. Von daher verstehe ich auch nicht was sich Maik hier so aufregt und die Sachen ins Lächerliche zieht. An Regeln hat man sich zu halten, Schluss Ende.
Von Willkür habe ich hier auch noch nicht sonderlich viel gemerkt. Es war abzusehen wohin das bei dem ersten Thread wieder gleitet, also lieber dicht machen bevor es wieder eskaliert, Maik hat ja gut provoziert. Das er dann noch einen weiteren aufmacht finde ich des Guten dann auch zu viel....
Just my 2 cents.
-
Schönen guten Morgen allerseits!

So, frisch geduscht dann jetzt mal schnell ins Einkaufszentrum. Hoffentlich werde ich das nicht bereuen (sprich hoffentlich ist es noch nicht all zu voll). Jedenfalls müssen die Ostergeschenke für Daniela noch gekauft werden. Wie konnte ich Blödmann das nur vergessen?
Wie dem auch sei, ich bin erstmal weg. Wenn's länger dauert, dann bin ich direkt durch zur Arbeit, dann wünsche ich einen schönen Tag und ansonsten bis gleich.
-
da kommt auch unser neuer Kühlschrank. Muss ein guter Tag für große Geräte sein

Also wir haben auch schon beschlossen, wenn wir umziehen irgendwann, dann gibt es einen richtigen dicken amerikanischen Kühlschrank mit Eiswürfelmaschine etc.
Im Kino wird der Zucker auch immer erst nach dem aufpoppen drauf gemacht. Ich habe noch kein Maiskorn gesehen wo der Zucker schon drin ist.
Stimmt nicht, Zucker kommt vorher schon drauf. Auch beim salzigen Popcorn wird Butter und Salz schon vorher beigegeben. Ich habe damals öfters das salzige Popcorn gemacht wenn es alle ging, nachher hatte ich die richtige Mischung voll drauf. Das Popcorn war der Hammer. Konnte ich gar nicht genug von bekommen.
---
Nabend, bin dann auch wieder da und gleich wieder weg. Warte nur noch darauf das mein großer gemischter Salat fertig wird, dann geht's ab in die Falle. Morgen muss ich dann früh aufstehen und noch Ostergeschenke für Daniela kaufen. Hatte ich ganz vergessen. Danach geht's dann ab zur Schicht.
Habe eben ein bisschen durch die neue PC Games geblättert. Ach ja, was freue ich mich auf Mafia II. Hätte mir auch sehr gerne Die Siedler 7 zugelegt, aaaaber, Ubisoft meint da ja ihren neuen "Spiel"-Schutz beipacken zu müssen, also sollen sie es behalten. So schwer mir das auch fällt. So einen Murks kaufe ich nicht. Ich lasse mich als ehrlicher Käufer so nicht drangsalieren. Vor allem, stelle man sich vor ich würde unterwegs ein wenig auf dem Laptop spielen wollen, da habe ich kein Internet. Nix da. Den Scheiß mache ich nicht mit.
-
Wieder mal klasse Bilder Manuel.

Du solltest echt mal nach Heathrow oder Gatwick und für mich ein paar BAW und AAL Shots machen.

-
Habe ich ja nie bewegt die Kiste. Auf der 294 habe ich das Fahren gelernt, daher das Interesse. Mir hat die Kiste Spaß gemacht. War ein treues Pferdchen. Ich weiß noch wie schön es am Anfang war. 1800 Tonnen am Haken, 500er restriktiv, die Karre schleuderte beim Anfahren und "frei Parken" für die nächsten paar Minuten. Den Fdl hat's gefreut!

-
Ah, ich habe noch irgendeine 2.13 BETA gehabt. Ich habe das Ganze jetzt mal noch nicht installiert, vorher mal die Frage warum da soviele leere Textur Ordner bei sind. Auch der Models Ordner ist leer?
EDIT: FS9 Version.
-
Keine Ahnung, scheint aber FSX only zu bleiben wenn ich das richtig gelesen habe.
-
Morgen!
So, die letzten 15 Seiten konnte ich jetzt nicht lesen, um 15 kommt mein alter Herr samt Freundin zu Besuch zum spielen. Nicht mal an freien Tagen hat man Ruhe vor der Verwandschaft.

Bin daher ein wenig im Streß und wollte mal schnell schauen was ich so verpasst habe.
Wünsche euch allen auf jeden Fall frohe Ostertage.
-
Kaufen tu ich sie mir auch schon lange nicht mehr. Aber im Bahnhof wenn ich Zeit habe, dann blättere ich sie immer mal durch und lese was interessant ist.
-
Also, falls du mich mit Rainer meinst, ich kenne Gremberg eigentlich nicht. War nur 2 mal da gewesen. Habe meine Ausbildung ja im CZ Hagen gemacht, kenne daher Schwerte, Vorhalle, Hamm und Konsorten. Aber schöne Bilder. Eine Schicht würde ich ja auch mal gerne wieder auf der guten alten 294 machen, nochmal schön in Schwerte am Berg drücken.

-
Thomas, ich weiß nicht genau welches du meinst, ich bin Kölner Personal, auf meinen Strecken sind schon einige ESTW. Oder meinst du die Inbetriebnahme von Blankenheim Wald? Das ist erst letztes Wochenende geschehen, seitdem war ich nicht mehr da. Bis Bonn-Euskirchen angeschlossen wird, das wird wohl noch was dauern.
-
Liebe Zeit, habe gerade mal gegoogelt, nicht gerade günstig diese Programme... Interessiert hätte mich diese Geschichte mal. Vor allem hätte mich ein ESTW Deutzerfeld interessiert. Mal schauen warum die immer so lange brauchen da.

-
Die Bilder sehen schön aus, aber das altbekannte Problem mit dem FSX, schade. Aber mal ehrlich, ich bin Rotterdam so oder so noch nie angeflogen.
Mich würde der FSX wirklich reizen, wenn man sich die Bilder ansieht, aber ich bekomme ihn bei mir einfach nicht mit gescheiten Frames zum Laufen. Dabei habe ich noch nicht mal die UTE Reihe.
-
Was das Win7 Update angeht, hat da vielleicht mal jemand einen Link zu? Vielleicht habe ich einfach ein falsches installiert?
Fakt ist, ich kann die Fokker auswählen, aber dann tut sich gar nichts mehr, sie lädt einfach nicht.
Dabei fand ich war die Fokker ein klasse Flugzeug für Nahverkehrsflüge. Ich habe immer viel Spaß mit ihr gehabt, auch wenn sie kein VC hat, und das, obschon ich ein VC Flieger bin. -
Ich mach mich ins Bett. Gut's Nächtle.