Was ich damals immer gerne gelesen habe waren die "Drachenlanze" Bücher. Die "Chronik der Drachenlanze" gehört immer noch zu meinen Lieblingsbüchern. Die Charaktere sind alle toll und die Geschichte ist einfach klasse.
Beiträge von FlyWei
-
-
Auch ein sehr schönes Bild. Die Desktopdiashow von Win7 könnte so voll sein, aber die Bilder bringen mir in der Größe leider überhaupt nichts.
Menno... -
@Samy: Dann werden weiterhin die Daumen gedrückt. Mich würde aber auch mal interessieren wofür ich diese drücke, also auf was du dich da bewirbst.
------
So, ein schöner Ruhetag neigt sich dem Ende entgegen. Heute Morgen extra früh aufgestanden um auch was vom Tage zu haben. Erst von EGLL nach LROP geschaukelt und danach noch ein Weilchen HdRO gespielt. Gleich gibt's Essen und dann gehe ich in die Heia und schaue noch was fern.
Euch einen schönen Abend und bis morgen.
-
Raab war doch damals nicht schlecht.

-
Nicht nur wegen des Ablaufberges.
Reiner, die Wagen werden natürlich eingebremst abgestellt, keine Frage, aber mit den Tagen entweicht die Luft im Bremszylinder, da kannst du noch so einbremsen. Ohne Luft lösen sich die Bremsen und dann wird losgerollt. Daher müssen Wagen die über einen längeren Zeitraum oder in Gefällen abgestellt werden ja auch mit Hemmschuhen oder Handbremsen gesichert sein.
-
Das ist eine Geschichte die mich schon lange ärgert, eigentlich seid Einführung. Ich vermisse den alten Pokal der Landesmeister. Die Champions League ist doch nur noch Geldmacherei, nichts anderes. Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass dadurch einfach ein Verein an ewig viel Kohle kommt und den anderen immer einen Vorsprung hat. Durch die Aufteilung das mehrere Mannschaften in die CL kommen wird das Geld ein wenig besser verteilt. Eine Liga wie Spanien, wo es eigentlich doch nur um Barca oder Real geht möchte ich hier nämlich nicht haben.
-

Also mir wäre das die liebste Variante. Besser als Bayern allemal und über Vizekusen müssen wir uns doch nicht unterhalten, oder? :beer:
-
Ja, ich glaube in Attendorn oder die Kante war das gewesen. Da waren die noch über einen offenen Bü drüber.
-
Joa, sowas kann auch hier passieren. Durch Undichtigkeiten kann die Luft aus den Bremszylindern entweichen, alles mit der Zeit versteht sich, das passiert nicht von heute auf morgen. Sind die Wagen dann nicht mit Hemmschuhen oder Handbremsen gesichert, was aber der Fall sein muss/sollte, dann kann das auch hier sein das die Wagen sich dann einfach selbstständig machen. Fahrdienstleitern bleibt in diesem Moment eigentlich nichts anderes übrig als die Wagen irgendwo hin zu lenken wo sie keinen Schaden anrichten, oder zumindest den Schaden zu minimieren. Schön wenn man einen Prellbock irgendwo stehen hat.
-
Ich drück die Daumen Samy.

-
Aber der 70. Minute fand auch ich die Zeit das Spiel zu schauen und es war grauenvoll. Auch wenn ich Schalke den Sieg gegönnt habe und ihnen die Daumen gedrückt habe, so war das Ergebnis doch berechtigt. Als Sanchez einmal alleine auf dem Flügel unterwegs war und flankte, da war kein einziger im Strafraum. Niemand war mit gelaufen, überhaupt war im Strafraum der Bajuwaren nicht sonderlich viel unterwegs, außer Butt um sich warm zuhalten. Das Eckenverhältnis spricht für sich und ohne Neuer hätte das Ergebnis wahrscheinlich auch noch anders ausgesehen. Na ja, holen sie halt die Meisterschaft.

-
Schönen guten Morgen!
Tömmsche, ich hatte es auch mal bei VATSIM versucht, aber warum auch immer, ich wurde da überhaupt nicht glücklich. Alleine schon weil die Einbindung der MTLs so schwer ist. Was mir dort sehr gefallen hat war, dass der Sprechfunk realistischer, da nicht so sauber, klingt. Die haben da irgendwas gemodelt das es sich so anhört.
-
Anleitung? Was ist denn das?!

-
Ich werde es einmal austesten. Danke Torsten. Also soll man quasi alles abschalten was FSUIPC an Wettermöglichkeiten bietet. Wird gemacht.
-
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Werde nun zum König der Bürger fahren und mal schauen was dieser so zu Essen im Angebot hat.
Bis morgen.
-
Also arrogant und hochnäsig, da stimme ich dir zu, dass ist er wohl, dennoch, ich beurteile den Fußballer und nicht den Menschen.

-
Mike ich denke auch eher das die Probleme von mir bei FSUIPC und weniger bei ASE zu suchen/finden sind.
-
Was hast du gegen ihn? Ich finde er ist ein guter Fußballer der komischerweise immer wieder unterschätzt wird. Im Kicker von Montag ist mal ein netter Vergleich Klose-Kuranyi drin. Sehr interessant zu lesen.
-
Hab's mir auch schon runtergeladen und einen Flug damit geflogen. Dennoch muss ich mal schauen wie ich mein bekanntes Problem wegbekomme. Die Wolken laden nach einer Weile nach und wo vorher nur ein paar Wölkchen waren ist auf einmal eine Wolkendecke. Teilweise habe ich während eines Ladevorgangs plötzlich auch gar keine Wolken mehr...
-
Schönen guten Abend. Endlich Feierabend und mal einen Tag frei morgen.

Heute Abend heißt es Schaaaaaaaaaaaaalke die Daumen zu drücken.