Die Bilder sehen mal nicht schlecht aus. Warte aber lieber dennoch mal euren Response ab.
Beiträge von FlyWei
-
-
Nabend die Herren.
Ich wollte mich auch mal wieder melden. War die Tage ja nicht wirklich hier, lebe aber noch. Habe nur derzeit nicht so die Zeit um hier reinzuschauen. Hoffe ihr vermisst mich wenigstens ein kleines bisschen.

-
-
Traurig traurig. Wir bekommen hier in Deutschland unsere Züge nicht gefahren weil sie laufend defekt sind, aber Hauptsache das Geld wird für andere Eisenbahnen ausgegeben...
-
Ich sage mal Tach und Tschüss.
Bin jetzt gleich zum Zahnarzt (Halbjahres TÜV und prof. Zahnreinigung), danach kann ich duschen und schlafen gehen.

Bis morgen.
-
Wie kann denn bitte solch eine Meldung "versehentlich" auf der Webseite landen?! Oberpeinlich würde ich da sagen.
-
Ha, ich könnte Fritte Willi vorschlagen.

-
Gerade nach Hause gekommen und nun schon wieder fertig machen für die Kiste. Übergang unter 12 Stunden, morgen um 04:30 muss ich schon wieder aus dem Haus.
Dann steht morgen auch noch der Halbjahres TÜV beim Zahnklempner des Vertrauens an. Wenigstens sehe ich dann wieder diese unglaublich hübsche Zahnhelferin. *schwärm*Also denn, ich wünsche eine gute Nacht und bis morgen.
-
Das du das gut heißt interpretiere ich daraus, dass du Alex mitgeteilt hat das er keine Ahnung hat.
Was Schäfer da gemacht hat ist nicht die feine englische, keine Frage, auch das sollte unbedingt ein Nachspiel haben, dennoch sollte man, bei gesundem Menschenverstand, sich nicht derart provozieren lassen. Vor allem, es ist nur ein Spiel, nicht mehr, nicht weniger, nur ein Spiel.
-
Geht das hier schon wieder los....

Nico, ohne die provozieren zu wollen, aber das was da passiert ist, das geht auch in meinen Augen beim besten Willen nicht. Ich verstehe nicht wie du sowas gut heißen kannst. Welch komisches Bild von "Fan" sein du doch hast. Diese Geschichte bringt dem Verein massig schlechte Nachrichten, hat Geld gekostet da die Schäden repariert werden müssen und ich denke, dass die Geschichte für Hertha seitens des DFB auch ein Nachspiel haben wird. Kurzum, diese "Fans" haben dem Verein massiv geschadet, im Ansehen und finanziell. Ich kann also wirklich nicht erkennen wo da Kultur oder Vereinsliebe hinter steckt, das ist in meinen Augen höchstens fanatisch und vor allem dämlich gewesen. Sowas hat im Fußball nichts verloren, gar nichts. Wer sowas braucht, der soll zum Wrestling oder dergleichen gehen.
-
Was Essen angeht kann ich immer wieder nur Maredo empfehlen.

-
So hört sich das schon besser an Tom.
Aber ich sage mal so, wie wir in die Welt des Flusis abdriften und alles lernen von der Bedienung über Sprechfunk, so driften andere in Fantasywelten ab. Wichtig bei beidem ist einfach nur, dass man nicht vergisst das es noch eine "Welt da draußen" gibt.
So, ab unter die Dusche und in die Heia. Bis dann.
-
Lohnt sich auf jeden Fall. Win7 will ich nicht mehr missen.
-
Im Bezug auf die Fokker oder auf Windows 7?
-
Ja, installiert ist sie, ich kann sie im Flusi auswählen als Maschine. Wenn ich dies getan habe, dann ist aber Feierabend, dann passiert nichts mehr. Anwendungen laufen bei mir immer im Adminmode. Habe den Driss ausgemacht. Mir ist das zu lästig alle Nase gefragt zu werden. Auch die Updates habe ich installiert die es für die DA Fokker gab. Gebracht hat's jedenfalls bei mir leider nichts.
-
Hab ich schonmal erwähnt, dass WoW und Co total schwachsinnig und intelligentsberaubend sind? :pillepalle:
Tömmsche, ich wollte mich eigentlich nicht in die Diskussion einmischen wer wie lange fliegt weil ich sie auch schwachsinnig finde. Ich habe damals zu Ausbildungszeiten auch sehr viel geflogen. Klar. über die Woche ging es nicht so extrem weil ich immer lange unterwegs war, aber am Wochenende habe ich auch ordentlich gesammelt. Flieger an und lernen während des Fluges. Gab doch nichts besseres, so habe ich Freizeit und Lernen gut verbunden und kombiniert. Ich tat die Pflicht und hatte nicht das Gefühl meine Freizeit zu vernachlässigen.
Jetzt kommt aber das Geschimpfe. Meinst du den Satz da oben wirklich ernst? Ich spiele sehr gerne HdRO und müsste mich nun direkt angegriffen fühlen. Ich tue es nicht, weil ich weiß das es nicht stimmt. Dennoch, vielleicht solltest du hier ein wenig zurückrudern wenn du es tatsächlich ernst gemeint hast.--------
Schönen guten Abend und wahrscheinlich auch direkt wieder gute Nacht.
Werde gleich noch duschen, noch was essen und dann in die Falle.
Morgen stehen dann 10 1/2 Stunden Dienst an und ein Übergang auf die nächste Schicht am Dienstag von, mal wieder, unter 12 Stunden. -
Ja schade, ich konnte ja auch nicht da sein. Wer war denn nun alles da?
-
Was bei mir nicht funktionieren will ist die DA Fokker 100. Die bekomme ich unter Win7 64bit einfach nicht geladen.

-
So, ich gehe dann in die Heia. 06:00 klingelt der Wecker wieder.
Allen einen schönen Abend und Sam-Y, altes Kamel, dir eine ruhige Nachtschicht.
Bis morgen Abend.
-
Servus!
Bin auch wieder da. Jetzt mal schauen was ich noch so mache heute Abend. Viel wirds wohl nicht mehr sein.