Die Bilder sehen mal nicht schlecht aus. Warte aber lieber dennoch mal euren Response ab.
Beiträge von FlyWei
-
-
Nabend die Herren.
Ich wollte mich auch mal wieder melden. War die Tage ja nicht wirklich hier, lebe aber noch. Habe nur derzeit nicht so die Zeit um hier reinzuschauen. Hoffe ihr vermisst mich wenigstens ein kleines bisschen.

-
-
Traurig traurig. Wir bekommen hier in Deutschland unsere Züge nicht gefahren weil sie laufend defekt sind, aber Hauptsache das Geld wird für andere Eisenbahnen ausgegeben...
-
Ich sage mal Tach und Tschüss.
Bin jetzt gleich zum Zahnarzt (Halbjahres TÜV und prof. Zahnreinigung), danach kann ich duschen und schlafen gehen.

Bis morgen.
-
Wie kann denn bitte solch eine Meldung "versehentlich" auf der Webseite landen?! Oberpeinlich würde ich da sagen.
-
Ha, ich könnte Fritte Willi vorschlagen.

-
Gerade nach Hause gekommen und nun schon wieder fertig machen für die Kiste. Übergang unter 12 Stunden, morgen um 04:30 muss ich schon wieder aus dem Haus.
Dann steht morgen auch noch der Halbjahres TÜV beim Zahnklempner des Vertrauens an. Wenigstens sehe ich dann wieder diese unglaublich hübsche Zahnhelferin. *schwärm*Also denn, ich wünsche eine gute Nacht und bis morgen.
-
Das du das gut heißt interpretiere ich daraus, dass du Alex mitgeteilt hat das er keine Ahnung hat.
Was Schäfer da gemacht hat ist nicht die feine englische, keine Frage, auch das sollte unbedingt ein Nachspiel haben, dennoch sollte man, bei gesundem Menschenverstand, sich nicht derart provozieren lassen. Vor allem, es ist nur ein Spiel, nicht mehr, nicht weniger, nur ein Spiel.
-
Geht das hier schon wieder los....