Beiträge von FlyWei

Wuuuuuusssssaaaaaaaa!!!!!!!

Gerade fängt die Katze an hier durch die Gegend zu titschen, springt auf alles, springt wieder runter, rennt durch die Wohnung wie von der Tarantel gestochen. Dann will ich sie nehmen um sie zu beruhigen und was macht dieses Drecksvieh, sie kratzt mit allen Pfoten volle Kann in meine Hand und klammert sich so fest das ich sie gar nicht mehr runter bekomme. Dieses kleine Scheißvieh, da will man nett sein und das ist der Dank! Ich weiß warum ich lieber einen dicken eitrigen Pickel genau zwischen den Augen habe als eine dämliche Katze in meiner Wohnung. Ich weiß bis heute nicht was Daniela an diesen undankbaren Viechern findet. Da lobe ich mir doch den Hund. Die Katze ist nun jedenfalls im Bad eingesperrt, zu ihrer eigenen Sicherheit. Meine Hand blutet und hört nicht auf, dazu zittere ich vor lauter Wut. Am liebsten würde ich ihr richtig den Hals umdrehen. Drecksvieh!

Erst mal schauen wie ich nun wieder runter komme. Ich brauche dringend mal einen Boxsack an dem man Frust dieser Art auslassen kann....

Samy, so lange würde ich auch gerne mal schlafen. :( Bei uns wird nebenan gerade ein Haus gebaut. Nachdem die Vorbesitzerin gestorben war hat jemand das Haus samt Grundstück gekauft, abreißen lassen und baut sich gerade selber was dahin. Gott sei Dank ein Fertighaus, der Krach sollte also nicht mehr allzulange zu hören sein.

Das mag sein, aber unter deinen Kollegen hat sich die (Un)Sitte breit gemacht "uns" dafür zu bestrafen, das wir "euch" knipsen.... Da wird z.b. das Schlusslicht vorn angemacht, das Schlusslicht zusammen mit dem Spitzenlicht... Zwei mal Spitzenlicht und einmal Schlusslicht usw. Hauptsache das Bild versauen. Auch schon gesehen, das - besonders auf Bahnsteigen - gern mal "mit Wischwasser gegrüßt" wird...

Ja, ich weiß, es gibt ein paar die sind echt nicht ganz dicht. Ich weiß auch ehrlich nicht was die für ein Problem haben. Ich denke, sie vergessen das sie auch Hobbys haben. Ich meine, mir würde es im Lebtag nicht einfallen mich irgendwo hinzustellen und die Schrottkisten der DB zu fotografieren, aber wer da Spaß dran hat. Jedem das seine. Ich grüße jedenfalls immer nett. Habe bis heute allerdings kein Bild von mehr je im Internet gefunden. :(

und hier in Ddorf siehts aus als wär November...

Da kann es meinetwegen so aussehen als wäre Eiszeit... :duw:

Dunst oder Sonne.... egal... ich will SOMMER :fcry: :fcry: :fcry:

Friere mir hier den A** ab. :wall:

Das sag ich dir. Die Heizung läuft immer noch auf Hochtouren. :( Aber ich finde, so lange ist der Winter nicht, es ist ein ganz normaler, er hat halt nur später angefangen. Normalerweise beginnt er ja im November, diesmal war es aber erst mitte Dezember wo es richtig kalt wurde. Also denke ich das es bis Ende März dauert bis der Frühling kommt. Wir können uns wohl an den Klimawechsel gewöhnen. In 100 Jahren haben wir über Weihnachten Sommer. :D

EDIT: Ach ja, schönen guten Morgen.

Das kann ich dir sagen Samy. Ich finde es nur wieder lustig das keiner mal was gesagt hat. Ich meine, es ist ja nicht normal, dass das Licht aus ist. Nur ein Polizist kam dann mal, der stieg am Flughafen zu und gab mir Bescheid.

So, ab in die Falle. Wenigstens habe ich heute und morgen frei. Nächster Dienst erst gegen 8 am Samstag. :)

@Günter: Mit der Bahn bin ich vor kurzem erst gefahren :)
    Gute Fahrt *g*

Aber du bist bestimmt nicht im Dunkeln gefahren. :P Hatte heute einmal vergessen die Fahrgastinnenraumbeleuchtung (was ein Wort) wieder einzuschalten nachdem ich sie am letzten Halt zum räumen des Zuges ausgeschaltet hatte. Muss dunkel gewesen sein im Tunnel.... :rofl:

Aber immerhin grüßen Strab Fahrer zurück. :D

Na na, ich grüße auch zurück. :P

---------

Schönen guten Abend.

Man sagte mir immer wieder der ET sei nicht so störanfällig und das man selten Probleme damit haben würde. Ich hätte schwören können und meinen A**** verwettet das mich heute aber mit Sicherheit was treffen würde, und es sollte so kommen. :wall: Direkt der erste Zug den ich übernommen hatte war defekt. Ein Hauptschalter ließ sich nicht einschalten, daher nur 50% Traktion und die Geschwindigkeit auf 120 km/h begrenzt. Nach kurzer Zeit kam dann auch von der Bremse eine Meldung (diese bremst ja nun nicht mehr elektrisch sondern immer mit Luft), sie dachte es wäre was nicht in Ordnung. Scheinbar kann das Fz nicht erkennen das alles in Ordnung ist mit der Bremse, dass halt nur ein Defekt am HS vorliegt. Wie dem auch sei. Durch die Bremse wurde die Höchstgeschwindigkeit dann weiter runter gesetzt auf sage und schreibe 80km/h. Ich hätte kotzen können. Fehler war bekannt und ich telefonierte noch eine Weile und sollte auf dem Rückweg der ersten Runde dann im Hbf enden und ab in den Bbf (Betriebsbahnhof) und dort mal flux das FZ tauschen. Ich kam an mit +5 und fuhr raus mit +13, das Fz musste erst mal aufgerüstet werden, das stand eigentlich für morgen (*auf die Uhr schau* äh heute da). Danach lief dann aber alles glatt und wie es sollte. Mit der Ausnahme das ich halt einmal vergessen habe das Licht an zu machen, na ja, Energie gespart. ;)

Nun werde ich mal chrizzen gehen und dann den Bauch erst mal mit neuen Speisen füllen und dann geht's auch direct BED.

In 4 Minuten geht's auf zur ersten S-Bahn Schicht alleine. 3 Runden nach Troisdorf, einmal davon durch bis Horrem und dann zum Schluss ausscheren in den Betriebsbahnhof nach Nippes. Wenigstens komme ich dann in Köln am Flughafen vorbei. Man sieht nur leider nichts durch den Tunnel.

Wie dem auch sei. Schönen Tag wünsche ich euch und bis morgen.

Beim nächsten Bluescreen dann bitte die komplette kryptische Fehlermeldung posten, die da im Format AxAAAAAAAA (BxBBBBBBBB CxCCCCCCCC DxDDDDDDDD) zu finden ist. Zumindest die Teile A und B sind da wichtig.

Werde ich machen, bin leider heute nicht zum Testen gekommen. Sobald ich nochmal die Zeit finde, denke Donnerstag oder Freitag probiere ich das mal aus. Werde DX10 mal abschalten und mal schauen was dann passiert. Auf jeden Fall werde ich mich mal melden.

@Michi: Also ich habe gerade mal Empire Total War getestet gehabt und es passierte nichts. In einem der HdRO Foren habe ich folgendes gefunden:

Zitat

Win7 x64 läuft nun auch bei mir und Lotro auf Ultrahoch flüssig wie eh und je mit 60-100fps.

Lediglich die 21. Halle macht Probleme. Sobald ich DX10 aktiviere gibt es nach einer Minute in der 21. einen Bluescreen mit dem bekannten PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.

Ohne DX10 läuft hingegen alles wie geschmiert, auch in der 21.
    Erklären kann ich mir das Phänomen noch nicht.

Werde das morgen mal testen wie es sich verhält wenn ich DX10 abschalte. Sollten die Fehler dann immer noch erscheinen, so werde ich dann mal schauen was in der Ereignismeldung steht. Kann derzeit nicht unterscheiden welcher davon der Bluescreen ist. Ich habe auch etliche Warnungen wegen des Windows Media Players denn ich gar nicht gestartet habe. Ich denke der würde gerne nach Hause telefonieren und ärgert sich das der Dienst dazu scheinbar abgeschaltet ist. Und ich musste feststellen das ich im Log etliche Einträge habe mit einer Anonymus Anmeldung. Versucht sich da jemand bei mir einzuloggen oder was läuft da schief?

Niclas:

- Überhitzung sollte jedenfalls nicht das Problem sein denke ich, da sind 4 wirklich dicke Gehäuselüfter drin und die Kabel sind sauber sortiert. Nur sauber machen müsste ich mal, werde die Tage mal beim Computerfritzen vorbei und mir mal so eine Dose mit Druckluft holen um wirklich alles sauber zu bekommen, Sauger alleine reicht ja meist nicht.
    - Virenbefall habe ich mittels AntiVir und Spyware mittels Spybot gecheckt, keine Befunde bei beiden.
    - keine Hardware vor kurzem neu installiert.

Werde dann wie gesagt morgen mal schauen was passiert wenn ich auf DX9 zurückschalte. Danke jedenfalls schonmal für die Tipps.

Servus!

In letzter Zeit bekomme ich beim Spielen von Herr der Ringe Online am Laufenden Bande Bluescreens und versuche mich nun auf Fehlersuche zu begeben. Wo kann ich in der Eventverwaltung von Win7 einsehen woher der Fehler kommt? Hoffe mir kann da einer weiterhelfen. Über andere Spiele kann ich derzeit noch nicht viel sagen da ich nichts anderes gespielt habe in letzter Zeit.

Den Rechner habe ich inzwischen so eingestellt, dass er nach den Bluescreen nicht sofort wieder neu hoch fährt sondern erst mal den Bluescreen lässt. Als Fehlermeldung kommt dann Page_Fault_In_Nonpaged_Area und ein 0X50er STOP. Google hat mir hier auch nicht wirklich weitergeholfen, oder mir fehlt inzwischen die Fachkenntnis um mit den Informationen was anzufangen, ich weiß es nicht.

Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende. :( Beim letzten PC habe ich nachher den Fehler gefunden, nachdem ich den neuen gekauft hatte. Der Bluescreen kam dort immer nur dann wenn ich einen zweiten Monitor angeschlossen hatte. An dem jetzigen sind aber keine 2 Monitore angeschlossen. Den GraKa Treiber habe ich auch nochmal runtergeschmissen und gänzlich neu installiert. Hat mir auch nicht viel gebracht.

Werde jedenfalls nochmal andere Spiele versuchen, vielleicht liegt es ja doch nicht am Rechner sondern am HdRO.

Würde mich freuen wenn sich ein Spezialist mit mir auf die Suche begibt. Vielen Dank schonmal.