Tömmsche, Hilfe. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Wunderschönen guten Abend!
Heute mal ein wenig Streckenkunde gefahren, S12 und S13. Nun ist die Zeit vorbei wo ich irgendwie immer um die S(tress)-Bahn drum rum gekommen bin. Na ja, war aber ganz ok, die Halte sind doch weit genug auseinander, der ET gefällt mir besser als die Wundertüte 644 und bis Au (Sieg) hoch ist auch eine schöne Strecke. Will ich mich also mal nicht beklagen. Hauptsache ich komme noch lange um die S11 rum, die muss wirklich nicht sein mit ihren ganzen Problemhalten wie Blumenberg, Chorweiler etc. pp.
Nun werde ich mir noch einen schönen Abend machen und morgen geht's dann weiter mit Streckenkunde. Werde dann nochmal nach Au hochtingeln, wieder zurück und dann noch ein wenig mit der S11 hoch damit ich den Weg zur S-Bahnabstellanlage in Köln Nippes kennenlerne. Dann werde ich dort mal raus und mir den Bahnhof mal anschauen und dann müssten die 8 Stunden auch schon irgendwie wieder vorbei sein.
-
Auf den Bildern sind mir beim Überfliegen schon die ersten Fehler aufgefallen. Die 101 hat ein kaputtes Spitzenlicht und weiter unten ist der Sollwertgeber auf Null, obschon der LZB Hebel vorne ist. Sieht schon klasse aus.

-
Das lese ich ja jetzt erst. Autsch sage ich da nur...Schweres Eigentor und ein A****tritt für ehrliche Käufer. Traurig sowas.
-
Söderle, also ich muss Sonntag arbeiten und Montag gehe ich dann in Tagesdienste. Bei mir fällt der Termin flach.
-
Weil ich keine Ahnung davon habe wie ich es ohne Verzerrungen und Qualitätsverlust hinbekomme.

-
Mir wird dieser Mann immer sympatischer. Der räumt den Verein mal wenigstens ein bisschen auf und erkennt die offensichtlichen Dinge die Mehdorn nicht mehr erkennen wollte.
-
Na ja, ich finde es jetzt nicht so toll.
Im übrigen habe ich sogar eine Antwort bzgl. des Bildes der British Maschine bekommen. Für 30$ etwa hätte ich es kaufen können. :pillepalle:
-
Manu, kann man die British in 1920*1200 haben? *liebschau*
-
So, mir ist kalt, ich habe tierisch Hunger und darf nix essen außer Zwieback, Bananen, Süppchen oder trockenen Brötchen, spitze. Wenn mein Magen wieder gesund ist, dann bin ich krank weil ich mich nicht gescheit ernährt habe. Außerdem habe ich ärgerliche Kopfschmerzen und fühle mich nur schlapp und müde. Ich gehe ins Bettchen.
Gute Nacht wünsche ich euch.
-
ich meine mich an den Wert 30 zu erinnern... Wie man für Gomez so viel Geld hinlegen kann ist mir ein Rätsel.
-
Schön.... Gut das ich noch nicht installiert hatte.
-
ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mir das Spiel mal angesehen bei Gamestar und PC Games, aber selbst wenn es mich interessiert, ich würde es mir erst mal nicht kaufen, dieser Kopierschutz ist eine Frechheit. Ich entscheide wann ich Internet brauche und wann nicht. Wenn ich Silent Hunter auf dem Laptop installieren würde und von unterwegs spielen wollen würde, würde es nicht gehen. Ticken die noch sauber? Man kann alles auch übertreiben.
Absolutes NoGo in meinen Augen.
-
Stimmt, jetzt wo ich es mir nochmal durchlese würde diese Art der Interpretation durchaus Sinn machen... *schäm*
-
Schönen guten Morgen.
Nachdem ich nun schon die ganze Woche Bauchkrämpfe hatte und heute Nacht schweißgebadet mit solchen wach geworden bin hat Daniela mich noch in der Nacht gezwungen mich dienstunfähig zu melden und zum Arzt zu gehen. Da war ich dann gerade eben. Magen Darm Verstimmung. Soll nun Buscopan nehmen. Sollte es nicht besser werden soll ich Montag nochmal antanzen, sollte es übers Wochenende gar schlimmer werden, soll ich dem Krankenhaus einen Besuch abstatten.
Nun darf ich jedenfalls erst mal bis Montag zu Hause bleiben und fein lecker trockene Brötchen, Banane, Süppchen und Tee zu mir nehmen. Bäääähhh.

-
Hey, diesen Thread wollte ich doch für meinen CoPiloten erstellen.

Wir haben ja schon telefoniert, aber über den Weg dann auch nochmals alles Gute mein Freund.

:bday:
-
Dumme Frage eines Laien, aber wenn die Runway geschlossen war, warum wurde dann da gelandet? Wieso gibt der Tower eine Landefreigabe und wieso weiß der Pilot nichts davon das die Runway dicht ist? Wirklich nur eine dumme Frage, ich weiß es nicht...
-
Ich nutze auch FOC, was auch super ist, aber leider nicht mehr supported wird!
Ich würde gerne etwas Geld investieren, um von dort Wetterdaten zu bekommen, aber wie gesagt
wird es glaub ich nicht mehr supported
Hallo Toby,FOC bietet nur keinen NAV-Daten Support derzeit. Wetter ist aber immer noch aktuell. Du musst dir nur ein Wetterabo zulegen. Auf der HP von FOC kann man das machen. Kostet auch nicht so viel für 12 Monate.
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen weil ich Frühdienste habe, aber ich las überall den selben Tenor, es muss grauenhaft gewesen sein. Wundert mich nicht. Löw muss weg, Zwanziger bitte direkt mit, das ganze bitte noch VOR der WM, sonst wird das nichts. Das Tischtuch ist zerschnitten beim DFB und die Spieler leiden denke ich mal drunter, auch wenn es keiner zeigen möchte.
Dann zu Löws Aufstellung, ich kann es nicht verstehen. Podolski, Klose, was soll sowas? Ich kann doch keine Spieler aufstellen die derzeit kein Bein auf den Boden bekommen. Gut, Poldi ist ein Sonderfall, er war in der Nationalmannschaft schon immer weit besser als im Verein, dennoch steckt er derzeit in einer so tiefen Krise das man ihn einfach nicht hätte aufstellen dürfen. Müller, Kroos, Adler, Boateng, Reinartz das sind Spieler denen die Zukunft gehört, solche Spieler möchte ich sehen, auch wenn sie diesmal nicht gerade überzeugt haben, bzw. für die U21 unterwegs waren. Was mich aber wirklich am meisten zum Lachen bringt ist der Fall Kießling. Der beste deutsche Stürmer derzeit und er spielt nicht...
-
Ich habe mich damit noch nie befasst, werde mal eine Demo abwarten.