Wow, das Bild ist der Wahnsinn. Bin immer interessiert an schönen Bildern von British Airways. Habe ihn mal angeschrieben ob er mir das Bild in 1920*1200 schicken würde. Bin mal gespannt. Würde mich echt freuen.
Beiträge von FlyWei
-
-
so gut wie Toms Screens oder vor allem Maiks immer sind, so gut denk ich kann ich nur werden (bzw meine Grafik) falls ich mein Budget etwas überschreite
Vor allem musst du lernen mit Photoshop zu arbeiten. Bei den Bildern weiß man gar nicht was nun Flusi ist und was einfach nur nachbearbeitet wurde und so eigentlich nicht im Flusi gezeigt werden kann.Ich finde die Art und Weise mit Niclas hier umzugehen mehr als unfair.
Sehe ich auch so.Und wer seine soziale Ader ausleben will applaudiert auch noch ...
Leider muss ich immer wieder feststellen das die soziale Ader hier immer weniger Blut führt. Schade.nee deshalb habe ich ja AA auch an, die FPS Rate liegt bei mir bei nur 55
55 ist doch weit mehr als genug. Bei mir ist die FPS auf 25 gelockt. Mehr macht für das menschliche Auge so oder so keinen Unterschied mehr. Aber inzwischen hat sich das bei dir ja auch erledigt. Der Ton war zwar nicht der schönste hier, letztendlich ist aber das passiert weswegen wir hier sind, es wurde dir geholfen.Ich wollte mich übrigens nochmal bei Dir und allen anderen Beteiligten (Tom-Berlin und dem Doc) für mein Verhalten gestern entschuldigen. Das war nicht so wirklich die feine Art. Das alles hätte man auch gelassener an den Mann bringen können. Es tut mir leid. Gelobe Besserung

Hut ab. Mit so einem Posting zum Schluss hätte ich nicht mehr gerechnet. Danke das es scheinbar doch noch geht. Also alles wieder im Lack. -
Moin du Bratpfanne.

-
Hier mal der Artikel zu den Ausschreitungen in Vizekusen von der FC-HP -> klick
-
Danke für die Erläuterung, da sieht man das ich nichts von VFR verstehe...
Der Avensis, wir hatten das Fließheckmodell, war aber nicht das 09er sondern der Vorgänger. Ehrlich gesagt fand ich ihn von vorne ja schön, aber von hinten fürchterlich. Der Avensis käme mir nur als Kombi in die Garage. Grundsätzlich bin und bleibe ich aber erstmal Fan vom Prius. Wird halt nur ein Problem falls doch mal irgendwann Nachwuchs kommt. Maya hat die ganze Rückbank für sich, für so einen kleinen Schreihals wäre dann kein Platz, daher muss man sich dann irgendwas anderes überlegen. Aber soweit ist es ja auch noch nicht.
Was die Handys angeht werde ich mir beide dann bei Zeiten wohl mal im Laden anschauen, ist ja auch noch gut 1-2 Monate Zeit.
-
Toby, ganz ehrlich, ich kann Kuranyi verstehen. Magath sagte doch, dass die Verlängerung davon abhängig ist ob die CL erreicht wird oder nicht, stellt sich die Frage ob Kuranyi solange warten möchte. Schließlich kaufen andere Vereine in der Zeit ein und dann wäre für ihn der Zug abgefahren.
-
Markus: ruhigen Dienst.
Nikolaus: angenehmen Flug.
@Lee: Jute Fahrt.
@David: Ich finde Toyota als Automarke ja wirklich klasse, aber ich gebe dir vollkommen recht, der IQ ist wirklch häßlich. Am liebsten würde ich mir den LandCruiser gönnen, aber dafür bräuchte ich mein Monatsgehalt in doppelter Höhe, selbiges beim GrandCherokee von Jeep. Schade.
Als ich meinen Prius mal zur Reparatur bringen musste, Daniela hat das Fahrrad gegen fallen lassen und es war ein ordentlicher Kratzer in der Tür, musste sie (also der Prius, die Bordstimme ist weiblich :P) auch da bleiben, ich habe aber dafür einen Avensis bekommen. Kostenlos, sollte nur wieder drauftanken was ich verfahren habe. :hehe:@Simon: Was ist GAFOR?
--------------------
Habe gerade gesehen das im Juli die 2 Jahre des Handyvertrages um sind, sprich ich müsste nächsten Monat ja schon verlängern können, sprich endlich ein neues Handy.
Jetzt kann ich mich ja doch nicht wirklich entscheiden, ein IPhone 32GB 3GS oder das BlackBerry Bold 9700. Sehen beide klasse aus, aber ich denke das BB ist zu businesslastig ausgelegt. -
mein Avensis hat scheinbar das Gaspedalproblem und steht in der Werkstatt
Jetzt fahre ich Toyota IQ
grottiges Auto!!!
Hätten sie dir mal besser den Prius3 gegeben zur Leihe, tolles Auto, hatte ich viel Spaß mit bei der Probefahrt.Na ja ich gehe jetzt bubu machen.
Gut's Nächtle Toto.----------------
Morgen Eulen.
Gestern Abend war ich im Kino und habe mir "Up in the air" angeschaut. Was soll ich sagen, der Film an sich hat mir gut gefallen, ich habe Clooney schon fast ein wenig beneidet. Die ganze Zeit auf Reisen und auf Achse, immer was anderes sehen, sich überall auskennen, traumhaft. Hätte ich auch gerne. Seinen Job hingegen könnte ich nicht machen, no way. Dummerweise habe ich gestern aber den Fehler gemacht und Nachos mit Pepps gegessen, fataler Fehler, ich vertrage doch keine Pepps mehr, warum auch immer. Früher habe ich die so gegessen. Nach dem Film fingen dann die Magenschmerzen an, ich durfte 2 mal auf Klo und danach ging es dann in Bauchkrämpfe über, selbst jetzt habe ich noch Magenkrämpfe und muss mich immer wieder mal ins Bett legen. Nie wieder Pepperoni, aber das sage ich immer wieder, langsam sollte ich es aber wirklich mal lernen, das wird von mal zu mal schlimmer und ich habe auch wirklich nur ganz wenige gehabt. :fcry:
-
Tom, mein Reden.

Vor allem sollten sie aber Airports machen die auch wirklich viel angeflogen werden. PHNL ist wirklich klasse, keine Frage. Aber in meiner ganzen Flusilaufbahn war ich da, lass mich nicht lügen, ich glaube 2 Mal.
-
Mahlzeit!
Um 5 bin ich ins Bett gegangen und um 11:40 klingelte das Handy, Daniela hatte Pause und wollte sich mal melden. Toll, herzlichen Dank dachte ich mir. Ist ja nicht so das sie nicht mitbekommen hat das ich so spät ins Bett ging, schließlich musste sie wenig später selber aufstehen. Dementsprechend ist jedenfalls meine Laune derzeit.
Nun ja, ich bin dann mal wieder.
-
Alles Gute zum Geburtstag Lee. Lass es dir gut gehen, lass dich reich beschenken und ein DICKES Danke für die Arbeit die du hier investierst. Pausiere heute und genieße deinen Tag. Aber schau vorher das Chris nicht vorhat am Forum zu basteln. *jetztaberschnell
* 
-
Oha, da schien der Felix ja wirklich ein wenig sickig zu sein.
Na ja, kommt vor, wir sind alles nur Menschen, da kann einem auch mal die Hutkrempe platzen. -
Chaos bei der Bahn und ich habe schon wieder frei.
Immer wenn mal ein wenig Action ist bin ich nicht da. -
Wie immer klasse Bilder Manu. Danke fürs Zeigen.
-
Fußball ist geschenkt, da brauchst du dich doch nicht für bedanken.

Weiß nicht ob es schon erschienen ist, ich meine erst Ende März, müsste ich jetzt schauen, bin ich aber aktuell zu faul zu.
Was Maya angeht, die sind heute morgen um halb 9 oder so in Österreich angekommen. Heute ging es direkt erst mal 3 Stunden wandern. Da wird Maya ihren Spaß wieder gehabt haben. Sie fehlt mir aber schon. 
-
Na Kollege, schon schlimm wenn man wieder mal nicht Recht hat oder? :thinking: Wenn du drauf angesprochen wirst, wechselst du das Thema, lenkst ab oder verweigerst die Antwort. Tolle Diskussion! :gruebel:
Nico, bzgl. der bengalischen Feuer können wir gerne eine Diskussion führen sofern du dich dabei nicht im Ton vergreifst, über den Rest müssen die Moderatoren entscheiden. Das du dich im Ton vergriffen hast und wieder mal ausfallend geworden bist habe ja nicht nur ich bemerkt denke ich.Was die bengalischen Feuer und die Krawalle angeht, sollte eigentlich meines Erachtens nach auch nicht der Verein bestraft werden, denn der Verein kann nichts machen gegen diese Knalltüten als sie immer nur zur Vernunft zu ermahnen. Vielmehr sollte man den Sicherheitsdienst nochmal ran ziehen, aber auch dieser kann leider nicht alles verhindern. Bleibt also nur der Appell an die Vernunft und dieser führt leider zu nichts. Die Geldbeträge jedenfalls sind gering, da müssen wir uns nicht drüber unterhalten, doch ist es trotzdem ein Schaden der dem Verein entsteht. Es ist nun mal nicht gewollt und daran sollte man sich auch halten. Du gehst ja auch nicht in den Laden, klaust ein Snickers und sagst dann das es dem Besitzer von Rewe der ja Millionen verdient sicher nicht weh tut wenn du mal ein Snickers klaust. Es ist nunmal nicht gewollt und Basta. Gegenstände dann auf Spieler zu werfen wie es die Vollidioten von "Fans" gestern wieder beim Rheinderby gemacht haben ist genauso unter aller Sau.
Das du nun meine Meinung, auf meinen Beruf bezogen, ironischer Weise, natürlich in deinem Stil provozierend, als eingleisig bezeichnest nehme ich entgegen, vielleicht packst du dich aber mal an deinen eigenen Zinken, denn auch du rückst von deiner Meinung nicht ab... Also, wer im Glaushaus sitzt....
-
Ich wusste das sowas jetzt kommt und werde nichts weiter dazu sagen.
-
So - grad wieder Anno 1404 ausgebuddelt und erstmal ne Runde schön "chillig" gesiedelt...

Habe ich wohl auch schon überlegt, immerhin kommt bald Venedig dazu raus.
---------------------
Schönen guten Tag.
Nachtschicht 2 von 2 hinter mich gebracht, geschlafen und nun ist der nächste Dienstantritt am Mittwoch um 05:00. Dann geht's 3 Tage arbeiten und über's Wochenende habe ich dann schon wieder frei. Schöne Woche sage ich dazu.
Gestern durfte ich Schuppenkasper spielen, habe die ganze Nacht unsere 425 durch die Wäsche ziehen lassen. Muss die Tupper in den Verschiebebetrieb umstellen, Hauptschalter aus, Bügel runter und dann werde ich durch die Waschküche gezogen und dann zur Innenreinigung. Wenn die fertig ist werden die Karren dann wieder verteilt im Bahnhof. Und ich dachte schon ich würde eine ruhige Schicht haben.

-
Ich hätte an Schiri Knut Kirchers Stelle gestern Abend das Spiel auf jeden Fall unterbrochen (Leverkusen - Köln; 90.Minute). Wenn sich dann die Bengalos und u.a. Feuerzeugwürfe nicht legen, gibt es nach 15 Minuten nur noch eine Konsequenz: Spielabbruch (in den allermeisten Fällen wird das Spiel dann nicht gewertet oder mit einem 3-0 für die unschuldige Mannschaft.)
Und genau das habe ich zu Markus auch gesagt, der war ja bei mir Fußball schauen. Der FC musste wegen solchen Idioten schon so oft Strafe bezahlen und sie lernen es einfach nicht. Vielleicht würden sie es, durch einen Spielabbruch mit Niederlage endlich mal lernen. Bei dem geistigen Horizont wage ich es aber zu bezweifeln. Ich denke eher das sie kommen um Krawall zu machen und nicht um das Spiel zu schauen.Was wir mit Bengalos bezwecken? Zeigen von Emotionen, von Liebe zum Verein und zum Sport. Ein "Zurückgeben" vom Geben des Vereins. Aber du hast ja wohl keine Ahnung von Vereinsliebe und vom "Fan dasein".
Ist es also deine Auffassung von Vereinsliebe dem Verein finanziell zu schaden? Tolle Vereinsliebe ist das....
:wall: :pillepalle:
Zu deinen Beleidigungen werde ich jedenfalls nichts mehr sagen außer das ich den Post mal gemeldet habe. Dieser Ton ist unter aller Sau... :rotekarte: -
Ist schon gezogen.
Für ASA User ja sogar kostenlos.