Beiträge von FlyWei

Hmmm, Daniela hat ja recht, Haare schneiden und rasieren wird auf morgen verschoben sonst passt es zeitlich mit dem Essen nicht mehr. Werde mir dann evtl. das Video zu den Lokführern mal beim Essen anschauen.

EDIT: Also mein Arbeitstag beginnt in der Regel ähnlich, nur habe ich im EBuLa noch nie ein Konzert sehen können... Aber sehr lustig gemacht, ich musste ordentlich lachen.
    Dann bin ich nun weg, Nacht 1 von 2. Schönen Abend euch.

@Uwe: Das ist natürlich scheiße, aber wie Rainer es schon sagte, vielleicht kannst du dadurch was finden was in deiner Nähe ist und du nicht immer pendeln musst. Ich würde es dir wünschen und drücke mal die Daumen.

Also ich habe dann auch mal für einen anderen Tag abgestimmt. Die Idee ist jedenfalls klasse, wäre doch schön wenn das klappen würde. Auch sehr schön wenn Toto sich dann zu uns verirrt. :)
    Einen anderen Wochentag habe ich jedenfalls deswegen genommen weil ich nicht immer an Wochenenden frei habe, auch wenn es derzeit wirklich so ist das ich jedes zweite Wochenende frei habe, genieße das richtig, doch sind dennoch die Wochenenden dann meist ausgebucht. In der Woche sind wir denke ich alle flexibler weil sich, durch die Arbeit bedingt, keiner soviel vornimmt. Können ja den Mittwoch nehmen, dann kann man auch eine Kneipe mit Champions League Übertragung raussuchen. :P Nein mal im Ernst, wenn das nicht immer bis in die tiefsten Stunden geht, denke ich das es an Wochentagen wirklich besser wäre.

Schönen guten "Morgen" wünsche ich.

Genug geschlafen und auf Nachtschicht umgestellt. Heute dann Nr. 1 von 2. Nun erst mal ein wenig Papierkram erledigen der so liegengeblieben war.

Markus: Habe gerade deine SMS gelesen, um Geld zu sparen gibt's die Antwort hier: Schicht? Ich hatte gestern noch frei. :P Wegen Fußball melde ich mich dann kurzfristig, kommt drauf an wie lange ich schlafe. Ansonsten komme ich Sonntag Morgen aus der letzten Nacht, habe Montag frei (bin abends aber schon für Kino verabredet), Dienstags ist die Jahreshauptversammlung der GDL im Deutzerfeld, da werde ich wohl nicht können, ansonsten ist das Wochenende 06/07.03. frei. Vielleicht kann man hier den Spieleabend nachholen. Habe ich bei Daniela aber noch nicht angefragt.
    Was ist denn bei dir schon wieder schief gelaufen heute Morgen?

@Michi: Zu dem Beitrag stelle ich mir echt die Frage wie doof man sein kann. Wenn ich Daniela schreiben/sagen würde das ich ins Krankenhaus müsse, die würde auch alles in Bewegung setzen und zusehen das sie zu mir käme. Wirklich eine selten blöde Ausrede... Aber die Beziehung wird wohl zu Ende sein.

Ich überlege mich bei Facebook anzumelden und den Trend zu solchen Communities auch mal mitzugehen, lohnt sich das? Facebook soll ja das aufstrebende Netzwerk sein. Was bringt mir das eigentlich da?

Also beim FM09 bin ich ja auch Trainer bei Schalke, derzeit Spitzenreiter mit 2 Punkten Vorsprung vor Dortmund, ich muss doch den Meistertitel verteidigen. :) Im DFB Pokal ist Halbfinale gegen Hannover angesagt, gerade eben erst habe ich 2 mal daheim gegen Ostholland gespielt, und beide mal gewonnen versteht sich. In der Champions League stehe ich im Achtelfinale gegen AS Rom, das Hinspiel ging daheim in der Clausthaler Arena (hab den Stadionnamen verkauft. :P) mit 1:1 unentschieden aus.

Aber zurück zur Realität, wer braucht schon einen Magath wenn man mich haben kann. :rofl:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schönen guten Morgen liebe Eulen.

Was habe ich gut geschlafen, endlich mal wieder mehr als 12 Stunden geschlafen und ich bin noch nicht mal mehr müde vom vielen Schlafen. :)

Was ist denn hier schon wieder los? Sollte es so sein das Torsten weg ist wegen dem was da im Fußball-Thread passiert ist, würde mich das wirklich sehr traurig stimmen. Aber ich will hier nicht die Fehler machen die mal gemacht wurden und werde nun keine Namen nennen und auf keinen draufhauen, ich möchte nur sagen das ich es schade finden würde wenn er nicht mehr da wäre. Aber ich denke, er wird wieder kommen, dafür ist er zu gerne hier. Malen wir mal nicht den Teufel an die Wand...

Was gibt es sonst neues?

@Günter: Wollen wir am Samstag zusammen Fussball schauen? Oder musst du arbeiten?

Ich habe Nachtdienste. Kann noch nicht sagen ob ich Lust habe zu schauen oder ob ich da noch penne. Habe Martin auch noch nichts gesagt diesbezüglich. Und nach der Scheiße von letzter Woche fehlt mir irgendwie die Lust den Dreck zu schauen, was Cacau kann, das kann Kießling schon lange und Helmes würde sich bestimmt auch freuen uns mal ordentlich einen einzuschenken. Dann würde ich mir lieber Schalke anschauen und auf einen Sieg hoffen. :)