Beiträge von FlyWei

Mahlzeit!

Also ich kann nicht für die anderen Tf sprechen, nur für mich, und ich für meinen Teil bemühe mich Verspätungen wieder rauszufahren sofern es machbar ist. Dann wird nicht laufen gelassen sondern stramm Pinn gegeben und später runtergebremst, solange die Haftung es natürlich zulässt. Mit der Zeit weiß man ja wo man spätestens bremsen sollte um dennoch einen gewissen Komfort zu wahren. Aber, ich muss auch zugeben, ab und an platzt mir der Kragen und dann ist es mir fast schon wurst. Man beeilt sich, versucht alles und dann kommt er, der größte Stör- und Unpünktlichkeitsfaktor der DB, die Fahrgäste. Dann wird gebummelt beim Ein- und Ausstieg, dann werden die Türen aufgehalten damit noch ein paar andere Leute einsteigen können die noch gar nicht da sind, dann wird natürlich nur an einer Tür eingestiegen obschon die Türen nebenan alle frei sind, dann kommt man an und die Ausfahrt steht nicht da der Bahnübergang ja bloß nicht zu lange zu sein sollte, die armen Autofahren müssen ja sonst ne Minute länger da stehen und dann schreit das EBA ja wieder, dann vergeht einem jedenfalls irgendwann die Lust es zu versuchen und man denkt sich "leckt mich doch alle mal" und fährt normal weiter. Es passiert nicht oft, aber es passiert.

Im Grunde kann man aber doch sagen das der Tf gewillt ist Plan zu fahren, alleine schon deshalb da man sonst Feierabend oder Pause in Gefahr bringen würde.

Hallo...ganz einfache und U18 Erklärung! Toto hat Augen im Kopf...*loool*

Wo er dann wieder hinschaut. Von Daniela bekomme ich immer sarkastische Schimpfe wenn ich dahin schaue, also bei anderen Frauen als bei ihr.... :whistling:

Ich habe natürlich gestern wieder gewartet bis der Herr des Hauses nach Hause kommt....das war gegen 24 Uhr...na ja ich muss halt immer um 5 raus und dementsprechend müde bin ich heute. Zudem muss ich heute wieder Überstunden schrubben....gibt es Redbul intravenös? *grübel*

würde mir wünschen das Daniela das auch mal macht, aber die schläft immer schon wenn ich heim komme. :( Was Red Bull angeht, intravenös hört sich da sehr gut an, sollte man mal erfinden, aber dann schmeckt man es nicht mehr, ist also nicht so eine gute Idee.

----------

Mahlzeit.

Na ja, in der Fliegerei bin ich nicht unbedingt vom Fach und achte dennoch darauf das die Umsteigezeiten hoch genug sind... Selbiges kann ich bei der Bahn doch auch erwarten ohne vom Fach zu sein. Wenn ich sehe das ist zu knapp, dann schaue ich was ich an Alternativen bekomme indem man einfach mal die Möglichkeiten ab dem Ort des Umsteigens erfragt.

Lee, da gebe ich dir vollkommen recht, da gibt die Bahn oft Murks aus. Ich soll ab und an von Hürth erstmal nach Erftstadt fahren und von dort über Hürth wieder zurück um nach Köln zu kommen. :rofl:

Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn ich eine Reise plane, oder eine Fahrt zu einem Geschäftstermin, dann schaue ich doch für mich schon das ich genug Zeit im Gepäck habe und das kann ich doch von anderen auch erwarten. Ich habe desletzt nach Flügen von DUS/FRA nach JFK geschaut und würde doch, aus logischem Menschenverstand, nicht nehmen was mir angeboten wurde, nämlich 1 Stunde und ein paar zerdrückte um in LHR umzusteigen... Ein bisschen selber nachdenken, dass ist doch wahrlich nicht zu viel verlangt.

Das schärfste was ich erlebt habe ist, dass sich eine Frau wahnsinnig aufgeregt hat das ein anderer Zug nicht wartet, der planmäßig vor der Ankunft des Zuges in dem sie sitzt abfährt. Wie kann ich denn so blöd sein und mich über sowas beschweren. Soll der Zug verspätet abfahren nur um auf die Dame zu warten? Inzwischen wird einfach nur noch über die Bahn gestänkert, das ist zur Normalität geworden und sowas ärgert mich ungemein... :(

Na ja, Mehdorn hat sicher viel Mist gemacht, ich konnte ihn nie leiden, aber im Grunde genommen hat der Mann nur rigoros das durchgesetzt was die Regierung ihm aufgetragen hat, die DB in ein börsenfähiges Unternehmen zu wandeln. Die DB mag nun Gewinne einfahren, die Frage ist nur wie... Das Resultat kennt jeder. Alles was sich nicht rentiert wird gekürzt, ein Grund weswegen ich immer sage das Netz und Personenverkehr staatlich bleiben müssen. Der Güterverkehr kann zwecks Konkurrenz meinetwegen an die Börse.