Beiträge von FlyWei

Tobi, wie ich ja geschrieben habe, hier in Deutschland wirst du auf der Stelle gestoppt bei Vorbeifahrt an Hp0, ich weiß aber nicht wie es in Belgien ist da ich keine Ahnung von ausländischen ZugBesy habe. Jedenfalls kannst du hier nur vorsätzlich, über eine Befehlstaste, über ein halt zeigendes Signal fahren.

Autsch, das sieht sehr unschön aus.

Wenn man Bild glauben darf, ich bin da immer sehr vorsichtig, soll ja einer der Züge ein rotes Signal überfahren haben. Da würde mich mal die belgische Zugsicherung interessieren, ob das bei denen gar nicht überwacht wird. Bei uns bedeutet das überfahren von Hp0 das Ende der Dienstschicht, Nachschulung und einen über den Deckel vom Teamleiter und Einsatzregionleiter. Ausnahme wenn man wegen schlechten Wetters drüber gerutscht ist und sich das Ganze in Maßen hält, sprich erkennbar ist das der Tf nichts dafür konnte, oder das Signal ist vorzeitig auf Halt gefallen. Aber auf jeden Fall gibt's dann eine Zwangsbremsung bei uns. Einfach drüber fahren ist da nicht.

Das hatte ich mich auch schonmal gefragt. Die Frau sieht wirklich so aus als wären die Lippen aufgespritzt.

Was das Spiel angeht, na ja, kampfbetont und ein unglücklicher Rückstand für Köln. Aber ich hatte mit sowas gerechnet... Ich hasse übrigens die Matips. Unserer macht meist nur Mist und ich bin froh das er verliehen ist und über den Schalker muss ich ja jetzt nichts sagen. :(

Sorry aber ohne Alkohol bist du einfach nicht zu ertragen :whistling: :P :friends:

Stimmt, soviel Nettigkeit und Benehmen bist du einfacher Bauer einfach nicht gewohnt. :P :zunge: :friends:

Baoh,

gerade in Köln ausgerastet. Fast 2 Stunden auf eine Bahn gewartet, die eigentlich alle alle 15 Minuten fahren sollte..dann nochmal 40 Minuten zu Fuss gegagen und das bei Schneefall ohne Ende :(

Was wolltest du denn fahren? KVB? Das würde sehr zu Köln passen.

---------

Schönen guten Morgen.

Das es so fein schneit durfte ich ja gestern auf dem Heimweg von der Arbeit schon erfahren, da konnte man auf der Autobahn die Spuren kaum erkennen. Ich liebe so ein Wetter. :) Könnte ruhig noch 20 cm drauf kommen.

Gerolstein, da zieht es mich Montag Abend dann hin, 2 Karren abstellen und dann mit dem letzten zurück nach Köln. Ich hoffe das ich da halbwegs um Rosenmontag rum komme, schließlich sollte ich zu Zeiten wegfahren wo noch alle feiern und nach Köln hin will mit dem letzten ja hoffentlich auch keiner, aber ich lasse mich natürlich mal überraschen. Aber wir sind offtopic. :P

Wie du warst in Köln?! Warum hast nicht Bescheid gesagt, hätten wir mal was zusammen trinken können.

Weil er nicht lebensmüde ist. Ich durfte dich ja letztens schon beim Pokern singend ertragen wo du gerade mal nur ein Glas getrunken hattest... Das war schon genug, wer weiß was du noch so machst außer zu "singen". :P :lehrer: :whistling:

-------------

Schönen guten Abend, so, einen Tag frei, was freu ich mich. Mir wäre Rosenmontag zwar lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. :P

Dann will ich nun mal schauen das ich, mit Spaghetti Bolognese bewaffnet, alles nachgelesen bekomme.

So, noch ein wenig mit meinem Cousin CIV4 gespielt, der ist derzeit krank geschrieben für fast 12 Wochen weil man bei ihm währed der Kur festgestellt hat das er Atemaussetzer während des Schlafes hat und daher morgens immer so fertig ist. Er soll nun in ein Schlaflabor und später eine Schlafmaske bekommen die Sauerstoff pumpt. Bis das alles über die Bühne ist darf er keine Kfz mehr fahren. Da er Trucker ist hat sich also erst mal alles erledigt.

Torsten, wie schnell kannst du laufen? :P :patsch:

Nick, gute Besserung.

Und ich verabschiede mich dann ins Bettchen. Gute Nacht euch allen.

Olli ich glaube der Hund liegt hier darin begraben das man hier nicht so viel erwartet hatte und daher gnädiger ist was die Bewertung angeht. Bei AMS hat glaube ich jeder, gerade wegen des "Mega Airport" Zusatzes eine Szenarie erwartet die mit FSDT oder GAP Airports vergleichbar ist und jeder war enttäuscht. Daher kommen wohl die unterschiedlichen Wertungen jetzt zu Tage.

Nabend! Da bin ich wieder. Wie erhofft kam ich nicht aus dem Abstellbahnhof raus, Karneval blieb mir daher erspart, Radio im Auto wurde ausgemacht und gut war's gewesen. Hatte nur ordentlich zu tun da der Frühdienst keinen 644 fahren durfte. So habe ich heute keine ETs gesehen sondern die ganze Zeit VTs durch die Gegend gefahren. Mir tun jetzt nur ein wenig meine Beine weh von der vielen Lauferei. :(

So, mal schauen was ich mit dem restlichen Abend so anstelle.

Du hast Streckenkunde?

Na klar, ich fahre ja auch nicht jeden Tag woanders wie ihr das so macht. :P

Egal 2000m oder mehr, er war noch im Bahnhof. Da ist die La uninteressant, er hätte nicht Beschleunigen dürfen. Greade wenn es ins Gegengleis auf ZS1 geht würden alle Alarmsignale bei mir klingeln und ich noch mal im Bfpl/Ebula schauen. Dort Esig/Zsig/Zsig/Asig im Bhf. Brühl....daher 100% Schuld Tf.... und im Bahnhof gibt es keine Falschfahrten.

Sage ich ja, in meinen Augen ist der Tf Schuld.