Nein, ich meine wann die Bauphase bzgl. der 4. Runway und das neue Terminal fertig sein sollen. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Also ich kannte den Verein auch nur unter Bonner SC. FC ist mir wirklich neu.
-
Wer will Hoffenheim in der CL sehen?!
Gut, sie haben es Gott sei Dank noch nicht geschafft, aber die Frage kann man auch auf Golfsburg ummünzen. Die Vereine die es geschafft haben, die haben es sich dann auch verdient und das sollte gewürdigt werden. -
Schmeißt die UEFA dem ganzen nicht demnächst einen Riegel vor? Ich hörte es von den Dächern das es solche Verschuldungen wie sie bei manchen Clubs vorhanden sind demnächst nicht mehr geben dürften. Das die Vereine bis 20112 oder so noch Zeit haben ihre Finanzen gerade zu biegen und danach würde hart durchgegriffen? Kann eine Ente sein, aber sowas hatte ich mal gehört.
-
Danke für die gute Erklärung Olli.
-
Joa, für die 103 würde ich mich auch freiwillig zur Baureihenausbildung anmelden.

-
Wunderschönen guten Morgen.
Gestern habe ich ja beinahe noch einen Herzkasper beim FC Spiel vor Aufregung bekommen.
Danach noch ein wenig PS3 gespielt und dann kam auch schon der Besuch zum Spieleabend. 2 mal gewonnen, einmal zweiter und einmal letzter, ich denke damit kann man leben. Jedenfalls ging die Runde bis fast 3 Uhr Nachts, so lange war das gar nicht geplant.Jetzt bin ich jedenfalls wieder wach und werde mich nun genüsslich an HdRO setzen. Morgen will ich dann von TNCM nach EGSS zurückfliegen. Dann habe ich ja Zeit. Muss morgen eh früh raus damit ich früh wieder ins Bett kann, ich muss am Dienstag um 04:07 schon auf der Arbeit sein.
@Toto: Oha, das mit Max liest sich nicht gut. Hoffentlich ist seine Brecherei nichts ernstes. Hat er nur was falsches gegessen oder ist er krank? Deine Gefühle kann ich noch nicht nachvollziehen, ich bin ja kein Daddi, aber es ist sicherlich sehr schön.
Ich sehe es ja schon wenn ich Maya sehe, ist für mich ja auch wie ein kleines Baby. 
-
Das war gestern wirklich ein super geniales Spiel, ich habe zu keinem Zeitpunkt, auch nicht beim Stande von 3:1 das Bedürfnis gehabt abzuschalten. Gegen Hamburg habe ich so oder so mit einer Niederlage gerechnet, von daher war es mir halbwegs Latte, aber das Spiel war einfach klasse, es ging rauf und runter, es war wirklich ein ansehnliches Fußballspiel, spannend. So ein gutes Spiel habe ich schon lange vom FC nicht mehr gesehen. Daher wollte ich auch weiterschauen, egal wie es steht. Das wir da nochmal kommen, das hätte ich nicht gedacht, obwohl bei dem Spiel wirklich alles drin wahr.
Das Unentschieden war auf jeden Fall gerechtfertigt. Der FC hat sich komischerweise wirklich starke Abwehrschnitzer erlaubt und der HSV war sich seiner zu früh zu sicher. Labbadia hat, meiner Meinung nach, einen der größten Fehler gemacht die man im Fußball machen kann. Beim Stand von 2:3 hat er angefangen, mit der Rausnahme von Berg, auf Zeit spielen zu wollen und sich zurück zu ziehen. Ein Vorsprung von einem Tor ist für sowas zu wenig, ein Fehler und der Gegner ist wieder da. Van Goal hätte schon wesentlich eher kommen sollen, die Auswechslung hätte Berg -> Van Goal lauten müssen. Durch ein weiteres Tor hätte der Sack zugemacht werden müssen, dann wäre das Spiel auch für den FC gelaufen gewesen.
Jedenfalls bin ich stolz auf die Truppe und bin gespannt was sie gegen meinen 2. liebsten Verein nächste Woche auf die Beine stellt. Auch hier würde ich mir ein Unentschieden wünschen, obschon es sicherlich auch nicht einfach wird. Aber erst mal müssen wir nun die Augen auf Mittwoch richten. Hier winkt jede Menge weiteres Geld.
Überrascht bin ich wirklich von der Entwicklung von Chihi. Wenn er diese Qualität halten kann die er nun schon seit 3 Spielen zeigt, dann ist er endlich da wo er schon lange sein sollte. Sehr guter Mann aktuell und sehr wichtig für uns. Zoran Tosic, was soll ich über ihn noch sagen, wie er die Spieler verlädt und einfach mal 3 Mann an sich bindet ist Wahnsinn, bis dato kannte ich ihn gar nicht, von solchen Spielern gerne mehr. Aber, so wie er spielt wird er auf keinen Fall im finanziellen Rahmen des FC bleiben was einen Kauf angeht. Schade das wir keine Kaufoption haben. Aber ManU hat das schon gut gemacht, durch gute Spiele kann er zur WM und wie sich dann sein Marktwert entwickelt, dass konnte dann keiner mehr einschätzen. Von Seiten ManUs kann ich es wirklich verstehen das sie einer solchen Option nicht zustimmten. Schade.
Bzgl. Meier kann ich die Sprüche nicht mehr hören, Meier hat durch Claus Horstmann jemanden an der Seite der die Finanzen und die Machbarkeit von Transfers ganz genau überwacht. Außerdem lernt ein jeder Mensch in der Regel aus seinen Fehlern welche er einst gemacht hat. Ich finde die Arbeit von Meier sehr gut und er ist eine Bereicherung für den FC. Wäre er nicht da, wir würden sicherlich immer noch mit Spielertypen wie Springer, Schindzielorz oder Benschneider unterwegs sein. Der FC entwickelt sich langsam und kontinuierlich wieder zu einem besseren Verein als er es die letzten Jahre immer war.
Just my 2 cents.
-
Ach, die guten alten Diesel ICE.
Also ich bin doch Dieselfahrer, ich melde mich dann mal freiwillig. 
-
Bis wann wollen die in FRA eigentlich fertig sein mit allem?
Ja, ich denke für das Personal wird die Umstellung sicherlich nicht einfach, was man vorher einfach ohne groß überlegen zu müssen runtergebetet hat geht dann nicht mehr, ich bin gespannt.
-
Timm, wenn du dann mit deinem Staubsauger nicht zufrieden bist, gehst du dann nicht mehr bei MM einkaufen? Was ist das für ein Schwachsinnsvergleich?! Aerosoft ist ein Vertrieb welcher Soft- und Hardware verschiedener Entwickler vertreibt und auch ab und an eigene Dinge entwickelt. Wenn mir jetzt eine Scenery nicht gefällt, dann kaufe ich doch weiter bei Aerosoft ein. Was kann Aerosoft dazu? Die Argumentation finde ich jedenfalls hinlänglich daneben.
Was ich befürworten würde sagte Chris bereits, die Qualität der Addons sollte sich im Preis niederschlagen. Man kann nicht einen qualitativ schlechteren Airport zum gleichen Preis verkaufen wie beispielsweise GAP Airports. Aber auch hier wird Aerosoft sicherlich in gewisser Weise einen Preis diktiert bekommen, oder Olli?
EDIT: Was gibt es denn gegen FSDT zu sagen? Die Airports sind spitzenklasse.
-
Stimmt, Lido hatte ich ganz vergessen, liegt nicht in meinem preislichen Segment. Tom hat das schon recht gut festgestellt. 
-
Schönen guten Morgen!
Torsten, die Geschichte mit Dodo steht im kicker, also die Papierform. Dodo möchte gerne 6. oder besser werden. Man hat ihn dort mal interviewt.
-
Nichts geht über FOC.
Wird Zeit das da auch mal wieder dran gearbeitet wird. -
Happy Birthday!
Feier schön und lass dich reich beschenken.
:bday:
-
Das war ja klar, wenn ich keine Zeit habe, dann schreibt ihr so viele Seiten das ich es nicht nachlesen kann, bin ich aber da schreibt kein Mensch.

Markus, ich gehe ins Bettchen. Wir können am Sonntag spielen, mir fallen die Augen zu.
Gute Nacht euch allen.
-
Also wie lange ich heute mache weiß ich noch nicht, ich bin ja seit 5 Uhr wach.
Morgen Mittag werde ich FC schauen und Abends kommen noch Freunde vorbei, das steht schon seit Anfang Januar fest. War das erste WE was bei uns, auf beiden Seiten, klappte. Sonntag und Montag sollte sich aber wohl die Zeit finden.Was meine Hilfe angeht, denk dran, du bist ein paar Stufen über mir. Ob ich dir noch groß helfen kann ohne mich selber in Gefahr zu bringen weiß ich nicht genau, hab noch nicht geschaut wie weit du inzwischen bist.
-
Nabend!
So, ich steige dann auch an der Stelle wieder ein, habe keine Lust alles nachzulesen.

Nach 2 langen Tagen mit Schichten die fast 11 Stunden lang waren habe ich nun 3 Tage am Stück frei, nein, was schön.
Ich weiß auch schon ganz genau wie ich sie verbringen werde. Faulenzen, faulenzen und Herr der Ringe Online, Fußball Manager oder sonst was spielen. Hauptsache nichts tun. 
-
Söderle, den Tag erfolgreich mit HdRO um bekommen. Jetzt gleich gibt's Essen und dann werde ich die Frau ins Bettchen begleiten. Also denn, eine gute Nacht wünsche ich.
-
Ja, aber bei UK2000 kann man sich inzwischen sicher sein das diese eine AES Unterstützung bekommen. Hat Olli aber auch schon mitgeteilt wenn ich mich nicht irre.