@Samy: Das tut mir leid, Kopf hoch, es wird hoffentlich schon noch werden.
Meine Beine machen mir auch oft zu schaffen, aber von sowas darfst du dir einfach nicht die Lebenslust verhageln lassen, sonst machst du dir es wirklich noch schwerer, du musst dir immer denken das du das Beste draus machen wirst. ![]()
Beiträge von FlyWei
-
-
Na ich.
Der Anflug ist doch auch schön. 
-
Schönen guten Morgen!
@Samy: Was denn bei dir los? Was verhagelt dir denn am frühen Morgen die Laune?
@Chefpilot: Dann mal einen guten Flug und three greens.
Timo: Ja, Schnee wäre mir durchaus auch lieber, aber nun ja, unsere Straßen waren schon nicht mehr begehbar gestern, es war schlimmer als auf einer Eislaufbahn, also erst mal weg damit.
@Tomas: Eine angenehme Nachtruhe wünsche ich dann. -
Also als ich noch für die TUIfly VA flog, eine schöne VA, es wurde mir nur zu langweilig immer die 73X zu bewegen, bin ich oft nach Menorca geflogen, lieber als nach Mallorca.
-
Also ich kenne nur Efz.

-
Schönen guten Abend wünsche ich und sage auch direkt mal gute Nacht.

Heute mal ein Tag ohne größere Störungen über die Runden bekommen, man merkt das es milder war. Habe auch erfahren warum ich letzte Woche liegen geblieben bin mit festen Bremsen. Die Analogwandler haben sich an beiden Zügen verabschiedet und somit war die Steuerung des Luftdruckes für den Hintern. Kein Wunder das ich auf einmal 3bar mehr Luft hatte und somit meine Bremsen überladen waren. Die Werkstatt muss wohl beide Wandler noch vor Ort ausgetauscht haben. Na ja, ich wurde ja mit dem Taxi heim gekarrt weil ich über 12 Stunden Schichtlänge kam. Da ich meine Zustimmung gegeben hatte das ich trotz einer Schicht von mehr als 12 Stunden und dann einem Übergang zur nächsten von unter 12 Stunden noch arbeiten gegangen bin habe ich heute das OK bekommen das ich Montag auch noch frei machen darf. Somit habe ich dann SA/SO/MO frei. Das nenne ich einen netten Deal. Eine Hand wäscht die andere, so kann man arbeiten.

Aber nun wird es eigentlich bald mal Zeit ins Bettchen zu wandern.
Gute Nacht.
-
Es sieht ja schon interessant aus, danke für all die Infos.

-
Richtig David, Fragen immer hier rein.

Traurig oder Bö? Auf der S11 sind bei uns auch schon ein paar Dinge passiert, da hat einer nur aus dem Fenster geschaut ob der Fahrgastwechsel beendet ist und bekommt plötzlich eine Faust aufs Gesicht, einfach so. Da bekomme ich echt einen Hass...
-
Dann nehmen wir halt deinen Kamm
undjetztaberganzschnell 
Wann hast du denn meinen Kamm für das Bauchfell entdeckt?!
Die Code Geschichte ist bei 200 aber sehr niedrig angesetzt, damit bekommst du keinen Blumentopf gewonnen, das ist doch nichts besonderes.
-
also die Standardausführung ist langweilig, da Fantasie Firmen usw. Aber habe schon paar Mods gezogen damit es realistischer ist

Hast du vielleicht dazu mal eine Adresse zum selberschauen? Reizen würde mich das Game schon irgendwo, obschon ich denke, dass es nicht sonderlich interessant ist nur von A nach B zu fahren, zumal die Städte ja immer schon ein Witz waren. -
Moin Tilo.
Und, lohnt sich das?
-
Am besten sind bei uns hier aber einige Gehwege: Die Sind schon glatt, dass man wirklich eher Schlittschuhe bräuchte. Ich weiche da lieber freiwillig auf den Schnee am Rand aus, da haben meine Stiefel wenigstens noch Grip :wacko:
Das ist hier in Hürth nicht anders und genau wie du verfahre ich da auch, lieber den hohen Schnee, da rutscht man wenigstens nicht direkt weg, es sei denn, man kommt so tief das man wieder die gefrorene Matsche unter die Füße bekommt.Söderle, dann bin ich mal vom Zahnarzt zurück, Jacke aus und direkt durch ins Zimmer, so liebe ich das. Die Helferin, sie sah heute wieder einfach nur wundervoll aus, wie jedes Mal...

So, nun aus den nassen Klamotten, rein in die "zu-Hause-Klamotten" und dann mal Herr der Ringe Online anschmeißen, fliegen oder dergleichen lohnt ja heute so oder so nicht, in ca. 3 Stunden kann ich duschen gehen und mich langsam für's Bett fertig machen. Um 7 wollte ich da drin liegen. Morgen dann nochmal und dann habe ich einen Tag frei.
@Samy und Tom: Euch beiden gute Besserung.
-
Voll und ganz richtig Thomas, schöner hätte ich es nicht sagen können.

-
Das ist echt mal lächerlich, vor allem stimmt auch die Qualität einfach nicht...
-
Weiß jemand, wie man 9999993F in eine Dezimalzahl konvertiert, bzw. umgekehrt?
Schau mal hier -> KlickUnd, fast vergessen, vielen Dank Tom.
-
Mahlzeit!
Bin auch wieder da, aber nur kurz, nachdem ich den Zug heim nicht bekommen habe weil ein anderer Zug liegen geblieben war und der Hbf dicht war, konnte ich erst 50 Minuten später heim fahren. In 45 Minuten muss ich aber schon wieder beim Zahnarzt zur prof. Zahnreinigung sein. Na toll, also mal schnell alles lesen hier, mal umziehen, Zähne putzen und ab dafür.
In diesem Sinne, bis später. Torsten und Torsten, euch beiden mal eine gute Besserung, ach ja, mein Chefpilot, dir natürlich auch.

-
Wunderschönen guten Morgen!
So, nachdem ich gestern um 19 Uhr schon ins Bett und gegen 20:20 Uhr das Licht aus gemacht habe fühle ich mich zumindest ein bisschen wacher als gestern, nur auf Daniela bin ich heute mal gespannt, die war um 1 immer noch am lesen und muss um fünfe aufstehen. Die liest sich an ihrer Buchserie gerade süchtig. Soviel und so intensiv habe ich sie noch nicht lesen gesehen. Maya hat sich auch die ganze Nacht im Bett breit gemacht und hat Wärme gesucht, war ihr wohl zu kalt auf der Hundedecke neben dem Bett. War mir recht, so wurde ich wenigstens auch noch gewärmt.

So, in 4 Minuten verlasse ich das Haus zur nächsten Schicht. Schönen Tag wünsche ich euch.
-
Endlich wieder zu hause. Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an und gehe ins Stadion. Müsste ich dafür Geld bezahlen dann würde ich es zurückverlangen.

Hehe!!
Ich bin in der ersten Halbzeit beinahe eingeschlafen und wollte schon wieder ausmachen und es als vergeudete Zeit abtun.Die Eintracht hat erst nach dem Gegentreffer angefangen Fußball zu spielen
Ja, und der FC hat, wie immer wenn sie in Führung liegen, das Fußball spielen eingestellt, ich verstehe nicht warum sie dann nicht weiter Gas geben um noch einen drauf zu legen. Dann, aber nur dann, kann man einen Gang runterschalten.skittles
Lecker, freue ich mich schon drauf wenn wir wieder mal in New York sind.----------
Schönen guten Abend und auch direkt schöne gute Nacht. Bin eben von der Arbeit gekommen, werde jetzt noch gerade mal ein wenig HdRO anmachen und gehe dann ins Bettchen.
-
Ganz ehrlich, ich würde das auch nicht kaufen. Basti hat es schon treffend formuliert, das sind 18€ nur für ein Aussenmodell, sonst nichts. Und dann nur FSX only, also sollen se behalten.
-
Bei mir war heute Morgen auch Signalstörung in Köln angesagt, ich musste auch erst mal warten bis die S13 die im Gegengleis fuhr von meiner Schiene weg war. Resultat +10 Minuten. Auch lustig war eine Störung des Gleitschutzes die mich rund 15 Minuten gekostet hat, ich hatte auf einmal im Stillstand eine Geschwindigkeit von 105 km/h auf dem Tacho. Na ja...
Aber schön war es heute, der Schnee lag weit höher als die Schienenoberkante, ein einfacher weißer Teppich durch den ich da fahren durfte. An solchen Tagen liebe ich es wirklich.