Beiträge von FlyWei

Ich musste desletzt Sonntags mal lachen, die ganze Bahn voll und in Köln die Hölle los, der FC spielte gegen Dortmund, die Haie hatten ein Heimspiel gegen den dt. Meister und Karnevalsjecke waren auch schon unterwegs, die Polizei hatte daher an diesem Wochenende ordentlich zu tun. Als dann mehrere Polizisten der Hunderschaft in voller Montur bei mir in den Zug stiegen um von Köln Messe Deutz die eine Station bis zum Hbf zu fahren war es dann auf einmal schlagartig ruhig im Zug... Autorität lässt grüßen. :)

schönen guten Morgen auch von mir.

Gestern wollte ich doch mal kurz ein wenig Herr der Ringe Online spielen und auf einmal waren es fast 2 Uhr nachts... Immer diese Sucht und dieses "nur das eine noch schnell erledigen". :rofl:
    Na ja, heute bin ich dann mal extra früh aufgestanden damit ich heute Abend müde bin und es mit dem Schichtübergang dann in die Frühen passt.

Nikolaus, was ich nicht verstehe ist, warum regst du dich auf? Und vor allem warum schreibst du den SUP an? Lass ihn doch einfach, wenn sie schon ein Auge auf dich werfen, dann hat es sicherlich seine Gründe. Sandbagging ist nunmal bei IVAO verboten und damit hat sich jeder an die Spielregel zu halten. Geh doch offline wenn du nicht "im Cockpit" bist. Ich verstehe dieses ganze Genörgel und Gemecker nicht. :pillepalle:

Toto, du hast vollkommen recht, ich schaue mir auch Serien und Filme lieber auf Englisch an, dumm ist nur das Daniela nicht so gut englisch verstehen und sprechen kann, daher drängt sie mich immer wieder auf Deutsch umzuschalten, warum auch mal ein bisschen lernen. Leider verliere ich so mein Englisch auch immer mehr weil ich kaum Englisch sprechen muss. Aber ich bemühe mich es zu behalten, im Internet ist ja genug auf Englisch zu lesen.

So, dann will ich mal weiter "kurz" HdRO spielen. Der freie Tag will ja genutzt werden. :P

Söderle, hatte noch ein wenig Herr der Ringe Online gespielt und werde mich nun mit vollem Milchreisbauch auf den Weg zur Arbeit machen. Nachtschicht Nr. 1 von 2. Der Zahnarzttermin zwecks prof. Zahnreinigung wurde ja auf Montag verschoben, war mir ganz recht. 20 Minuten verbleiben mir dann nun noch bis zum Aufbruch.

Hey Günter,
    ich hab nur gesagt, wie ja schon von Tomas erwähnt wurde, dass es nichts mit den NY Jets geworden ist ;)

Ja, leider. Wäre ja auch zu schön gewesen. :(

/me macht sich jetzt mal auf zur 12-Stunden-Tagesschicht. Man, was hab ich ne Lust! :wall:

Ach, die Lust kommt beim Arbeiten, aber Lust auf Nachtschicht habe ich irgendwie auch nicht da morgens der Bagger neben uns arbeitet. Die baggern da rum für ein neues Haus. Das alte wurde letztes Jahr abgerissen.

-----------

Morgen allerseits.

Sicher das es 10 und nicht 20 waren? Das EBA verteilt eigentlich bei solchen Fällen von möglichem Rückstau auf dem Bü eine 20er La.

Besonders lustig finde ich jene auf der Strecke von Bad Münstereifel nach Euskirchen, da kommt man mit 40 angeschlafen und muss trotzdem auf 20 runter, wenn ich den mit 40 nicht sehen würde, dann würde ich den auch mit 20 nicht mehr erkennen, Zeit zum Bremsen ist jedenfalls allemal auch mit 40. EBA halt, die wollen ja auch was zu tun haben...

Nick, ich muss wohl irgendwas überlesen haben, was wolltest du denn von mir?

So, ich denke ich habe mich nun genug auf Nachtschicht eingestellt. Zeit ins Bett zu gehen und wehe die baggern morgen neben uns, dann platzt mir die Hutschnur. Gute Nacht wünsche ich euch.