Simon, wasn los?
Beiträge von FlyWei
-
-
Schönen guten Tag allerseits. Die stressige Woche ist vorbei und endlich kehrt ein wenig Ruhe ein, heute ist frei, DI und MI Nachtschicht, DO frei und ab Freitag geht's wieder in die Früh.
Da ihr 33 Seiten verfasst habt in der kurzen Zeit werde ich nun nicht nachlesen, das ist mir dann doch einfach wieder zuviel. Habe ich denn was wichtiges verpasst? Wie ist die Lage hier? Toto wieder gesund?
-
Schönen guten Morgen und auch direkt wieder tschüss.

Schönen Tag wünsche ich euch.
-
Jo, ich haue mich dann auch mal wieder hin, so 7 Stunden Schlaf werden es wohl nur noch werden.

Also dann, bis die Tage, ich denke nicht das ich es morgen schaffe hier vorbei zu schauen ob des kurzen Überganges. Gehabt euch wohl.
-
Auf jeden Fall mal gute Besserung Toto.

-
Bö, ich kann dir Hoch-Imst empfehlen, sehr schön da, knappe 40 Minuten von Innsbruck entfernt.
Hier mal das Hotel -> Klick, allerdings weiß ich nicht ob Harald um die Zeit was frei hat noch, keine Ahnung.
Für Imst kannst du hier mal schauen -> Klick und besonders wichtig die Imster Bergbahnen -> Klick
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, ich bin jedenfalls immer sehr gerne da. Ach ja ein paar Urlaubsbilder von mir findest du hier: -> klick
-
Alles Gute zum Geburtstag Jens.
Happy Birthday aus Hürth.
-
Nikolaus, kennst du den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, öfters mal....", nein, ich spreche es nicht aus. Deine unqualifizierten Beiträge hier finde ich jedenfalls unter aller Sau! Hast du mal gesehen wie der Führerstand aussieht? Alles was dich da interessiert ist Unkraut?! Nee, also ich sag da besser nichts mehr zu sonst muss ich mich wieder selber für 2 Wochen sperren...
Na ja, heute war auch bei mir lustig, Zugfunk war auf einmal ausgefallen, direkt den FDL und die LFB über Handy informiert und an nichts schlimmes gedacht, aber denkste, DB Netze hat mich dann nicht mehr weiterfahren lassen, was auch immer die auf einmal geritten hat. Jedenfalls durfte ich dann in Neuss einmal drumrum fahren, da der FDL ein wenig gepennt hat und auch nebenbei noch 3 andere Züge erst mal hat fahren lassen hatten wir dann +45 in der Weiterfahrt. Wurde dann nachher umgeleitet damit ich wenigstens ein bisschen wieder reinhole, +20 war ich dann in Köln gewesen. Die LFB war sogar so nett mich bereits am Hbf ablösen zu lassen statt im Deutzerfeld damit meine Pause nicht kaputt sei. Mit dem Kollegen heute hatte ich bereits häufiger zu tun und ich muss sagen, es ist mir immer eine Freude mit ihm zu arbeiten. Der Mann hat's drauf.
Aber ich musste lachen als der Zug dann mit +25 wieder im Hbf stand in Richtung Düsseldorf, statt ein neues Fz gestellt zu bekommen musste er im Deutzerfeld nochmals drumrum fahren und wurde dann wegen der Verspätung nochmal umgeleitet, das hat mich dann doch etwas erstaunt.Mal schauen ob es morgen besser läuft.
-
Ich habe meinen D-Link Router nun auch bestellt. Mal sehen ob er mir Freuden oder Kummer bereiten wird, ich bin gespannt. Wollte den bei Saturn auf den Amazonpreis runterhandeln, aber da wollten sie nicht ganz mitziehen, ich hätte immer noch 20€ mehr zahlen sollen, tiefer wollte er nicht gehen. Habe ihm das Ding in die Hand gedrückt "Geiz ist geil" von mir gegeben und nun ist's bei Amazon bestellt.
-
Also ich finde das total schön... :hehe:

-
-
Traurig, traurig, ich bin doch ein wenig enttäuscht, wenn auch kein Stück überrascht, es war nunmal davon auszugehen... Aber es ärgert mich zu Tode...
-
Also ich habe es mir damals gekauft und war nicht sonderlich überzeugt davon. Die Anzeige der Wetterkarte und der Reiseroute bekomme ich bei REX oder ASA, die Aufzeichnung meines Fluges benötige ich ehrlich gesagt nicht und nur wegen der Karten lohnt es sich meines Erachtens nicht. Ich habe die Karten auf dem Laptop direkt neben dem Hauptschirm, also alles da was ich brauche. Für mich war der Kauf jedenfalls ein Griff in die Toilette gewesen.
-
Nabend Eulen!
Also, ich habe die 15 Seiten nun nicht nachgelesen, die Zeit habe ich nicht. Ist das furchtbar derzeit, hier kommt man derzeit wirklich zu gar nichts. Heute 10:38 Stunden Dienst, dann 12:13 Stunden Übergang zur nächsten und diese ist dann morgen mit 11:23 Stunden bemessen, danach kommen dann nur noch 10:56 Stunden Übergang für eine 9:44 Stunden Schicht. Freizeit wo bleibst du nur. Das ist doch nicht mehr normal...
Aber ich dachte mir, meldest du dich wenigstens mal hier, nicht das ihr euch Sorgen macht wo ich so stecke.

-
Schönen guten Morgen!
Das klingt ja alles mal sehr amüsant was da bei Familie Toto abgeht.
Max scheint wirklich ein Sonnenschein zu sein.So, nun werde ich erst mal zum Saturn düsen und mir mal FIFA oder NHL 10 für die PS3 zulegen und dann mal schauen ob die diesen D-Link Router da haben, wenn ja, mitnehmen (es sei denn der Preis geht nicht auf Amazon-Niveau runter), sonst bestelle ich wohl bei Amazon. Aber erst mal hin da jetzt. Maya schläft auch gerade, dann kann ich mich unbemerkt raus schleichen.
-
Klingt wirklich mal nicht uninteressant...
-
Ich würde ja auch mal ein paar Bilder machen, ich habe aber nur eine kleine Casio Exilim, nichts besonderes, ich denke das genügt vielerleuts Ansprüchen hier nicht, oder irre ich mich???
-
Ja, hab's auf der GDL HP gelesen. Werde es mir wohl mal ansehen, sofern ich es nicht vergesse jedenfalls.
-
Eine Fritzbox hatte ich mir ja auch mal angesehen, aber da soll die Datenrate gerade mal halb so hoch sein wie bei anderen Routern?
-
Ich werde nun mal unter die Dusche springen und mich mal langsam anziehen, gleich kommt Besuch und vorher fahren wir noch beim Gyros-Mann unseres Vertrauens vorbei.

Schönen Abend wünsche ich schon mal allen.