Beiträge von FlyWei

Hallo,

mein Router regt mich derzeit unglaublich auf und zickt nur rum. Ich überlege mir einen neuen anzuschaffen. Any Ideas? Derzeit spiele ich mit dem Gedanken diesen hier ins Team zu holen -> klick

Nun ja, nächsten Sonntag müssen sie ja noch gegen Indianapolis ran und die sind nun wirklich nicht zu unterschätzen...

Stimmt, war ja erst das Viertelfinale, da war ja noch was... :whistling: Die Hürde schaffen sie nun auch noch. :P

Schönen guten Morgen!

Scheiße ist das doch, mein Laptop will nicht mehr ins Netzwerk... Ich frage mich was da nun schon wieder los ist...

So, Zeit ins Bett zu gehen. Ich wünsche euch allen schon mal einen schönen guten Morgen (die meisten stehen ja gleich auf) und einen gelungenen Start in die Woche (während ich dann nun mein Wochenende genießen werde).

Gute Nacht.

Boah, habe eben den PC innen sauber gemacht. Auf der Grafikkarte lag ne dicke Staubschicht. :wall:

Sollte ich auch so langsam mal angehen. Habe ich schon ein paar Wochen vor...

Sonne? Dieses Gerümpel braucht doch kein Mensch...

sehe ich auch so. Die Dunkelheit mit seinen vielen kleinen Lichtern finde ich persönlich wesentlich schöner und stimmiger als diese grelle Sonne.

Vermutlich als letzter Deutscher habe ich gerade "Keinohrhasen" geschaut, doch viel lustiger als erwartet, am Ende eher arg schmalzig, aber insgesamt doch viiiiel besser als erwartet.

Wollte es auch erst nicht sehen und war angenehm überrascht das dieser Film wirklich gar nicht mal schlecht ist.

Zweiohrküken

Wollte ich im Kino sehen, hat leider wohl nicht mehr gepasst, aber ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen.

Ansonsten back to offtopic.

:rofl:

Jo, nur bei PMDG wird der Link ja irgendwann ungültig....was das auch immer verhindern soll?! :wall:

Soll wahrscheinlich nichts verhindern, aber die bieten gegen Geld doch einen Service an das die Datei downloadbar bleibt, über diesen Zeitraum X hinaus. Ist also eine Kostenmasche.

------------

So, wunderschönen guten Abend/Morgen!

Endlich Wochenende. Die letzten Tage hatte ich doch ein wenig Zeitmangel und war daher nicht hier, nun ist aber alles nachgelesen. Morgen werde ich dann wohl mal meine Cargoroute weiterfliegen. Aber jetzt gleich geht's erst mal in die Federn.

EDIT: Ich hoffe die NY Jets gewinnen das Spiel, leider kann ich es nicht schauen oder wo kommt es? Ich meine, es ist ja eh jetzt gleich zu Ende. :(

Ja ja, es gibt Tage da hasse ich meinen Job und es gibt Tage da liebe ich ihn. Gestern und heute waren wieder solche Tage. Es war am schneien wie die Wildsau auf einmal, Sicht unter 60m gefallen und Vollgas durch die Landschaft, einfach schön. :) Oder heute, Nebel, ich frage mich wo der Nebel auf einmal her kommt, ist es nicht zu kalt dafür? Aber so ein schöner Bodennebel ist was feines. Thomas hat es schon richtig erkannt, die Fahrgäste sehen das alles nicht, aber es ist einfach wunderschön so durch die Natur zu brausen. Wenn ich an die Strecke nach Trier denke, einfach fantastisch wie es durch die Berge, Wälder und Tunnel geht, schön an der Kyll entlangt durch wunderschönste Natur. Für sowas liebe ich meinen Job.

Nachteile sind aber eindeutig die Freizeit die vollkommen zu kurz kommt, kaum Freunde, die, die man hat, die sieht man kaum, die Frau sieht man kaum, wenn man mal zu Hause, dann hat man keine Lust weg zu gehen, geht mir jedenfalls so, da ich mich mal freue mal in den eigenen vier Wänden zu sein, die Arbeitsbedingungen lassen auch immer mehr zu wünschen übrig, die Fahrzeuge haben immer öfter irgendwelche kleinen Wehwehchen die tagelang nicht repariert werden weil es ja noch ein bisschen Zeit hat, ist ja nicht dringend. Die Lust vergeht mir auch wenn ich diskutieren muss das ich nicht mit einem Fahrzeug fahre auf dem die Klimaanlage auf dem FüSt nicht geht, hallo, geht's noch? Da gibt es doch nichts zu diskutieren, wenn ich damit fahren soll melde ich mich nach einer Zeit dienstunfähig wegen Unterkühlung und danach wäre ich erst mal auf Erkältung krank geschrieben. In solchen Fällen bin ich dann froh das die Leitstelle das auch so sieht. Dort gibt es Leute mit denen kann man arbeiten und es gibt Leute die wünscht man sich zum Teufel. Wenn ich doch einen guten Vorschlag mache, dann muss ich mir nicht sagen lassen das ich für's Fahren und nicht für's Denken bezahlt werden würde. Na ja, ich denke mit Tomas hätte ich einen guten Arbeitspartner, du scheinst wie ich auf Action zu stehen. :P

Missen möchte ich meinen Job jedenfalls nicht mehr. Sicherlich wünsche ich mir manchmal was anderes zu machen, aber ich glaube die Fahrerei würde mir fehlen.

Sehe ich auch so. Wie kann man beispielsweise eine PMDG MD11 mit einem Wilco Bus vergleichen?! Erschließt sich mir jetzt im Moment gar nicht.

Ich bin es jedenfalls langsam leid das man uns den FSX regelrecht aufzwingen will. Ich brauche keine 748, beim besten Willen nicht. Ich bin mit der 744/F sehr zufrieden und meist fliege ich Langstrecken so oder so mit der MD11, was besseres gibt es einfach nicht und ich denke, was besseres wird es wohl auf lange Zeit nicht mehr geben. Die JetStream, ein sehr schöner Flieger, ich habe ihn mir ja bei Markus mal angesehen. Würde ich sicherlich Spaß mit haben, FSX only jedoch also sollen sie es behalten. Basta, wie Gerhard sagen würde. :P

Einen wunderschönen guten Tag auch von mir. :)

Nachdem ich gestern nicht ausschlafen konnte weil Maya mich weckte, war es mir heute doch halbwegs gegönnt, 9 Stunden reichen jedenfalls für's Erste. :) Gestern Abend hatte ich noch richtig schlechte Laune, der Kauf von MHTG entpuppte sich als Griff ins Klo, das Telefon klingelte am Laufenden Band, ich konnte mit Daniela nicht "AWZ" schauen weil die RTL Server scheinbar überlastet waren und dann bekam ich auch noch von Danielas Bruder eine Klatsche in Madden, aber mal eine richtige Klatsche. Der Tag war dann gelaufen für mich. :( Bin dann ins Bettchen und habe noch 3 Folgen Alarm für Cobra 11 geschaut und im Anschluss auf Sat1 noch Beverly Hills Cop 2, der kam dann um Mitternacht.

Nun denn, so langsam sollte ich unter die Dusche, Daniela kommt gleich schon heim und macht essen und dann schauen wir halt gleich noch AWZ bevor ich zur Arbeit losdüse.

Toto, ich hoffe der Besuch im Krankenhaus endete mit einer für dich positiven Meldung, alles Gute weiterhin für deinen Heilungsverlauf. :friends:

Ich muss Fragen, hat der Talent und BR 42x auch die Berechnung im Display??

Der Talent nicht, nein, da muss ich auf dem Dauerbremszettel/Bremsausfallkonzept nachschauen was ich noch an Bremsprozenten habe und was nicht. Der ET zeigt dies aber im Display an, ja. Hat aber trotzdem auch noch das Bremsausfallkonzept in Papierform an Bord.

Na ja, ich habe mir die Tage von LatinVFR Tegucigalpa geholt und es hat mich gestern umgehauen. Noch nie, ich betone es nochmals, NOCH NIE, hat mein Flusi derart geruckelt. Einen kurzen Moment dachte ich, ich hätte den FSX drauf, aber dafür ruckelte es dann zu wenig. Ich finde das alles auch recht lieblos gemacht im FS9, die FSX Version habe ich nicht getestet. Jedenfalls bereue ich den Kauf immens.