Beiträge von FlyWei

:rofl:

Nu lass den armen Toto doch mal in Frieden. Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen oder wie war das nochmal? ;)

EDIT: Hast du dir die Seriennummern nicht irgendwo noch gesichert? Wenn nein, dann siehts wohl schlecht aus, es sei denn Olli kann was drehen? Mal die Mails durchgeschaut, vielleicht findest du die Mals von Aerosoft ja noch, da stehen sie ja auch drin.

Mahlzeit!

So, eben schön mit meinem Dad mal frühstücken gewesen. Wie selten ich meinen Dad inzwischen sehe ist schon sehr sonderbar. Das ich durch den Wechseldienst wirklich so an Kontakten leiden muss, dass hätte ich wirklich nicht gedacht. Jetzt, wo ich gerade Zeit habe, sind alle anderen arbeiten, wenn alle abends mal was unternehmen, dann muss ich entweder arbeiten, oder aber schlafen wegen Frühdiensten, es ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Na ja. Aber ich habe mir das ja nun so ausgesucht.

Nabend!

Was war denn heute schon wieder im Scenery Forumsteil los?? Schämt euch. :P

So, nachdem ich nun mein Essen aus der Mikro und dazu noch ein Stück Nachtisch verdrückt habe gehe ich mal ins Bett. Um 10 werde ich mal wieder aufstehen müssen. Mein Dad will morgen noch mit mir frühstücken. Mir brennen die Augen, der Hals ist verschleimt, die Nase zu. Eben hatte ich sogar während des Fahrens Druck auf den Ohren, so als würde ich schon 5 Meter tief tauchen. Vielleicht sollte ich doch zum Arzt, aber das würde heute ganz besonders beschissen aussehen, also muss ich wohl noch einen Tag warten.

Jedenfalls mache ich mich nun ins Bettchen. Eine gute Nacht wünsche ich euch noch.

Hat nicht irgendjemand Lust heute für mich zur Arbeit zu gehen? Ich müsste gleich los und große Lust habe ich keine. Mein dicker Zeh ist immer noch blau weil ich im Schnee ausgerutscht bin und ihn mir ordentlich dabei gestoßen habe und zudem zieht scheinbar eine Erkältung auf, Hals fühlt sich ständig verschleimt an und auch die Nase ist ein bisschen zu. :( Kalt ist mir auch noch. Ich will eigentlich daheim bleiben, aber ich war letztes Jahr nur einmal krankgeschrieben, ich will das dies dieses Jahr so bleibt und daher möchte ich nicht direkt so anfangen im neuen Jahr. :(

Herrje, schon wieder bei Madden verloren. Gegen die PS3 habe ich bis jetzt jedes Spiel verloren, das gibt's doch nicht. :( Jetzt ist die Pre-Season vorbei und die Regular Season beginnt. Jetzt muss es besser laufen. Ich bin gespannt, aber nun heißt es gleich duschen, anziehen und ab zur Arbeit.

Servus!

Also ich habe nun schon ein bisschen mit ASA herumexperementiert und folge Einstellungen für mich gefunden. Sind diese so tauglich oder sollte ich irgendwas anderes noch einstellen?

asageneral516v.jpg

asacloudl0ve.png

asavisibilityx3h4.jpg

asawindx0cb.jpg

Desweiteren habe ich es manchmal, dass das Wetter plötzlich ganz verschwindet, dann hat man auf einmal, sogar am Airport wieder den Standartluftdruck und schönstes Wetter, dann kommt das Wetter wieder. In der Luft verschwinden manchmal alle Wolken um nach ner Minute etwa wieder zu kommen. Ich denke mal, ASA lädt das Wetter ganz neu ein. Kann man das irgendwie so einstellen, dass dies so geschiet, dass ich es nicht mitbekomme, das mein Wetter also da bleibt? Wahrscheinlich sollte ich mir nur einfach mal einen Flugplan einlesen, nicht wahr? Bei AS6.5 hatte ich dann aber immer Probleme, dass die Daten von FOC meist nicht mehr stimmten und ich teiweise ganz andere Winde als bspw. Markus hatte, der dies nicht getan hat. Aber wirklich ganz andere Winde.

Hoffe auf ein paar gute Ratschläge von euch. :)

Schönen guten Tag!

Toto, wie schon gesagt wurde, kann überall hin installiert werden, nur nicht in den Standardordner. Ich mache mir für den Flusi immer eine Extra Partition auf der HDD. Die Benutzerkontensteuerung würde ich ebenso abschalten, diese ewigen Fragen nerven gewaltig sonst. Ansonsten bin ich mit 7 wirklich absolut zufrieden. Läuft klasse. :)

Ruckler im Ton kann ich derzeit nur bei AES feststellen, da kommt manchmal statt "please set parking brakes" einfach nur noch ein "parkingbrakes" an. Ich hab mal irgendwo gelesen das dies aber mit ActiveCamera zusammenhängen könnte. Wie dem auch sei, gehört nicht hierher.

Die Frames habe ich jedenfalls auch gelockt da ich mal las das unlimited frames beim FS9 nicht das gelbe vom Ei seien.

Bei der Sicht geht es mir im Grunde darum, dass ich die Gegend, die ich auch sehen kann, bei schönem Wetter ist das ja schon ein wenig, auch bitte mal ordentlich sehen kann, dass diese nicht nur Matsch ist.