Beiträge von FlyWei

Ich wollte gerade durchrufen was du haben willst. ;) Wollte mir aber erst sicher sein das du wach bist. Ich klingel gleich mal bei dir durch, aber kurz, mein Cousin wartet schon.

Was HdRO angeht, ich habe meinem Cousin diesen Tag heute versprochen, der ist mit dem LKW extra geballert wie ein blöder um heuer wieder da zu sein. Vielleicht morgen.

Schönen guten Morgen!

Chef, hast du wieder auf schmutzigen Seiten rumgesurft und wieder alles mit "Ja" beantwortet wenn ein PopUp kam?! :hehe: :D

So, ich bin dann auch mal wach, Daniela ist mit ihrem Dad in Richtung Holland zum Einkaufen losgezogen und ich habe nun Ruhe um mit meinem Cousin weiter Civ4 BtS zu zocken. Auf geht's.

Habe ich ja auch schon mal vor mehreren Seiten geschrieben, in Deutschland kommen 3 Flocken vom Himmel und die Welt geht unter. Andere Länder bekommen das dreifache an Schnee und die Welt dreht sich weiter, alle gehen arbeiten, die Kinder gehen zur Schule. Hier in Deutschland macht man einen riesen Affentanz daraus. Ich finde es einfach nur lustig...

und wie willste nach der OP da hin zur Arbeit? Weil Autofahren würde ich nach einer Betäubung erstmal nicht ... wenn ich Du wäre, würde ich mich zumindest für einen Tag aus dem Verkehr ziehen lassen ... Du wirst soviel Matsch in der Birne haben, dat wird nix mit Arbeiten, glaub mir!

Vielleicht können die Leute auf der TP/LFB dann mal vernünftig arbeiten, mal testen. :P *jetztaberschnellweg* :duw:

Warum hauen wir uns hier eigentlich nie die Köppe wegen irgendwelcher VA's ein? Ist das einzige mir bekannte Forum, wo VA's nicht mit quasi religiösem Eifer behandelt werden.

Also ich kenne da eine VA, ich war kurz Mitglied dort, da könnte ich Storys erzählen. Markus hat dem Betreiber nachher den schönen Namen Buntstiftesortierer gegeben. Aber ich will hier keine Namen nennen. Lange waren wir jedenfalls nicht da. Aber ich sehe auch keinen Sinn sich zu streiten wegen einer VA. Für meinen Teil bin ich mit der BAV sehr glücklich und zufrieden.

---------

Schönen guten Abend die Damen und Herren.

Das Handy ist aus, ausreichend Getränke und Essen ist eingelagert, Daisy, du kannst kommen. :)

und 6, Leitstelle und Disponenten! :rofl:

Da ruft mich doch heute die Leitstelle aus Duisburg an und fragt ob ich eine Fahrzeugstörung gehabt habe. Nein, meine Antwort. Woher ich denn die 4 Minuten habe (läppische 4 Minuten). Ich sagte das es wohl durchaus sein kann weil ein liegen geliebener ICE die Brücke blockiert. Davon habe er auch schon gehört. Meine Antwort: "Was gehst du mir dann auf den Keks?!" Wenn in Köln jemand auf der Brücke liegen bleibt ist Chaos, warum fragt er dann überhaupt noch. Aber ich muss mir von der Leitstelle sagen lassen ich würde fürs Fahren und nicht fürs Denken bezahlt. Schönen Dank... :P

Heute war bis auf die ewigen Verspätungen alles im grünen Bereich, nun ist Wochenende und in weiser Voraussicht vor allem das Handy aus. :)

Kein Problem Samy.
    Nur dem DE-DIR? In GB muss ich niemanden anschreiben? Der DE-DIR regelt das für mich?

Söderle, ich mache mich dann nun so langsam mal fertig für die Arbeit und sage euch tschökes und einen schönen stressfreien Tag.

CLOUD_COVERAGE_DENSITY=12 --> nu kommts: Michi hat den Standardwert drin, ich fahre da mit 12 für schönere Overcasts ... aber was bitte soll der Wert 20 bei Günter? Stell den mal runter, ruhig auf 8, das haut auf die Performance

Da habe ich gar nicht dran gefummelt gehabt meine ich. Ich weiß das ich diesen Wert damals mal auf 12 gestellt habe. Kann sein das ASA oder REX daran geschraubt hat und ich muss sagen, zu Recht, es sieht fantastisch aus und ich habe keine Frameeinbrüche feststellen können.

Dann versuche ich nun mal anzupassen. Vielen Dank für die weiteren Tipps.