Gibt es immer noch, ja. Aber ist halt ein wenig angestaubt. Reicht aber noch aus.
Sicher, Honolulu ist eigentlich ein Airport den man leider nur sehr selten zu Gesicht bekommt. ![]()
Gibt es immer noch, ja. Aber ist halt ein wenig angestaubt. Reicht aber noch aus.
Sicher, Honolulu ist eigentlich ein Airport den man leider nur sehr selten zu Gesicht bekommt. ![]()
AOE, das ist aber wirklich schon lange her. Läuft das überhaupt noch auf heutigen Windows-Systemen?!
![]()
Asassin's Creed habe ich auf dem Laptop bei Bereitschaften auch immer gespielt... Wenn ich nicht gerade Fußball Manager gespielt hatte. ![]()
Mein Beileid
:cat: RIP :cat:
Danke.
So bin auch wieder daheim, Laune ist allerdings im Keller. Das hat aber andere Gründe.
@Günter: Mein Beileid, ich vermute dann mal das es Mucki war die von uns gegangen ist. Grüß Daniela mal lieb von mir& Gertrud. Wir fühlen mit euch. Mir graut es jetzt schon vor dem Tag wo unser Mautzelmann mal das zeitliche segnet.
Was los mein Hase? Warum ist die Laune so schlecht?! Ja, es war Mucki gewesen, inzwischen ist sie in einer Kiste unter der Erde.
Und ich war wieder arbeiten und konnte nicht bei Daniela sein. Ihrem Vater ist es wohl sehr schwer gefallen. Nun ist niemand mehr oben. Maya und Maxi sind ja meist hier unten bei uns.
Ich mache mir keine Sorgen, wenn ich vor dem ersten Frühdienst wenig schlafe, denn die nächste Nacht schläft man umso besser
Handhabe ich genauso. ![]()
--------------
Mahlzeit!
So, endlich alles nachgelesen hier. ![]()
Nun wird erst mal der Papierkram erledigt, dann das Auto mal aus der Garage gefahren und dann mal unter die Dusche gehüpft, mal sehen wieviel Zeit dann noch bleibt. Dienst heute: 17:08 bis 00:23 Uhr. Morgen habe ich dann frei.
Servus!
Gestern war bei mir auch schön, im beschaulichen Nettersheim, auf dem Weg von Köln nach Trier, hat sich auch bei mir eine Störung eingeschlichen. Angeblich sei noch irgendwo was auf, jedenfalls ging die "Grünschleife" nicht zu. Bin dann mal via Notentriegelung raus und siehe da, alle Türen zu, alle Tritte drin. Hmmm... Also mal auf den anderen Führerstand um mir anzeigen zu lassen welche Tür defekt ist und dann die Tür mal abgeschlossen, aber immer noch keine geschlossene Grünschleife. Den Tritt nochmal feste eingetreten... immer noch nichts. Also den Schiebetritt über einen sogenannten "Dummy-Stecker" aus der Grünschleife genommen und siehe da, auf einmal war sie wieder zu. Geht doch. Als ich dann noch 2 mal Störungen hatte, habe ich beschlossen ohne Trittstufen weiter zu fahren. Das ging einfach nicht mehr, alles vereist im unteren Bereich des Fahrzeuges. Verspätung nachher +25 Minuten, da bin ich eigentlich noch gut weggekommen.
Von Trier wieder zurück trotz tankens ab mit +5, wegen Kreuzung mit einem Gegenzug noch auf +12 gesteigert und dennoch plan in Köln zum Feierabend angekommen. ![]()
Grrr, nach Chicago will ich auch mal irgendwann... Nein, auch ich bin nicht neidisch...
Have Fun Toto!
Ja, bei mir zickt der Snapper leider auch nur noch rum.
Dann werde ich mir das andere Tool mal anschauen. Danke. ![]()
Sieht mal wirklich nicht schlecht aus!!
Wenn die raus kommt, dann wird sie definitiv auf die Must Have Liste kommen. ![]()
Mahlzeit!
Verzeiht, mir fehlt die Zeit alles nachzulesen hier im Schichteulen, daher werde ich das lassen. Wollte mich gerade auch einfach nur mal melden, denn ich muss in 30 Minuten schon wieder zur Arbeit los. ![]()
Gestern Abend bin ich nicht mehr online gekommen weil ich feddisch war, die Schicht war lang und mittendrin starb eine unsere beiden Katzen an einem Herzinfarkt. Sie bekam danach keine Luft mehr und zum Tierarzt hat es Danielas Vater scheinbar nicht rechtzeitig mehr geschafft ob des Wetters. Daniela war vollkommen fertig. Habe öfters mal mit ihr telefoniert. Abends wollte ich dann auch nicht mehr online kommen.
Falls mich jemand was gefragt haben sollte hier, einfach nochmal schreiben, ich lese ab hier dann entweder heute Abend oder morgen weiter, wenn ihr nicht wieder so viel schreibt das ich stundenlang damit beschäftigt bin. ![]()
Nun denn, alles was ich bis jetzt in den anderen Foren noch nicht gelesen habe werde ich nachholen, nur hier, hier ist es einfach zu viel.
Also dann, einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Söderle, ich werde dann nun mal was essen und noch ein wenig Fern schauen. Heute geht es jedenfalls früh ins Bett.
Schönen Abend und eine gute Nacht wünsche ich euch.
Vielen lieben Dank! ![]()
Chef, richte deiner Frau aus das es unglaublich fürchterlich war. Also sie hat mindestens das ganze Jahr über Putzdienst bei uns. Morgen kann sie damit direkt anfangen. ![]()
da hatten Günter und ich als Monopolisten ein wenig das Gefühl, das unsere Frauen, die Karten und die Würfel gezinkt hatten.
Hat ihnen dennoch nichts gebracht! Wettbewerb, wer braucht das schon, nur als Monopolist verdient man Geld. ![]()
.DAs Knallen war auch super, ausser der eine Böller. Der hat geraucht wie sonst was
Ich fand den geil, schade das ich nicht mehr davon hatte, die waren mal was ganz besonderes! ![]()
Danke an Daniela und Günter.
Wir haben zu danken für's Kommen. Hoffe es war nicht all zu schlimm das ich mich dann um kurz vor eins verpieselt habe und nicht mit bekommen habe das Gertrud Sekt über unseren Laminat verteilt.
:hehe:
Stromkasten mit Wasser kommt nicht so gut.
:coffeelol: ![]()
![]()
-----------
Schönen guten Abend wünsche ich.
Heute wach bleiben war gar nicht so einfach. Bin ich froh das die 2. von 2 Runden doch etwas stressig war. Mit +27 gings los und am Ende hatte ich nur noch +19. Was bin ich gut.
Dann kam der Feierabendszug zurück nach Köln, Ankunft dort mit +4, kann man noch mit leben, den Zug nach Hause habe ich jedenfalls planmäßig bekommen.
Wollte eigentlich heute noch was kleines fliegen, mir fallen aber wirklich die Augen zu, ich denke ich werde jetzt noch auf Daniela warten, die ist mit dem Hund unterwegs, dann wird was gegessen und dann ab in die Federn, heute dann mal was früher damit ich mal ausreichend Schlaf bekomme. Um 09:11 muss ich morgen schon wieder auf der Arbeit sein bis 20:46 -> 11:35 Stunden. ![]()
Mein nächster Flug wird dann wohl erst wieder am Dienstag drin sein.
Alex, wo hast du diese schöne Bemalung denn her?
Immer gerne.
Ich habe den Patch installiert, kam aber noch nicht dazu einen weiteren Flug zu machen, hatte es für heute vor, mir fallen aber fast die Augen zu.
Ich tippe jetzt einfach mal ins Blaue, hast du VOZ installiert und irgendwas da ausgewählt?
An dieser Stelle dann auch nochmal ein frohes neues Jahr, bleibt gesund und wie ihr seid. ![]()
Wunderschönen guten Morgen.
Nach 21 Stunden wach und nun gerade einmal 5 Stunden Schlaf bin ich auch wieder auf den Beinen und mache mich in 4 Minuten auf den Weg zur Arbeit.
Happy new Year euch allen! :party:
Sehr schöne Bilder Toby, danke für's Zeigen.
Mich ärgert sehr das bei mir der Snapper sich immer mit einer Fehlermeldung verabschiedet.
Muss ich echt mal dran arbeiten.
Da war mein erster Tag nach dem Urlaub ja richtig schön, keine Vorkommnisse soweit, außer ein Besoffener der eingeschlafen war und mir was davon erzählt hat das er die ganze Nacht durchgesoffen habe und auch für 15€ mit einer weiblichen, .... lassen wir das mal. :p