Beiträge von FlyWei

Ihr seid doch nicht ganz dicht? Wie viele Seiten habt ihr denn seit heute Mittag wieder verfasst? :zunge:

Also das lese ich jetzt nicht alles, das würde den Rahmen heute noch sprengen, auf in die Falle. Wünschen den Nachteulen noch eine geruhsame Schicht.

Gute Nacht.

Habe das nun auch zum ersten Mal gemacht gehabt letzte Woche. Du kaufst einfach die 200 Credits und wenn du dann das erste AIRAC dir laden willst wirst du ja gefragt ob du es einmalig oder eben über das Jahresabo kaufen möchtest. Wählst du das Jahresabo werden die 200 Credits abgebucht. Ich denke ab dann kann man die AIRACS einfach so laden ohne weiter gefragt zu werden.

Madden 10 Football? Derbe geil das spiel ^^

Auf jeden Fall, ich verliere derzeit nur dauernd. :( Aber, ich werde von Spiel zu Spiel besser.

Ihr koennt mir Weihnachten nicht versauern. Ich habe ein herliches Weihnachtsfest bis jetzt. Mit kleinen aber tollen Geschenken, ganz lieben Freunden und Familie um mich rum und tollem Essen..... Ich liebe Weihnachten! Wenn Ihr solche Weihnachtsmuffel seid, bitte, aber lasst diejenigen, die es schoen finden und es sich selber schoen machen doch schoen machen.... :nono:

Richtig, ich halte Weihnachten für die schönste Zeit des Jahres. Ich liebe Weihnachten. :)

So die erste Pokerrunde ist für mich mal ziemlich dumm gelaufen. Gegen diese Anfänger kann man wirklich nicht spielen :D:whistling: Günter zwang mich zum Allin ;)
    Aber die Rache wird fuchtbar werden :evil:

Rache? Habe ich nichts von gemerkt. :P

So Günter und Daniela sind grad nach Hause gefahren, war nen richtig schöner Tag und Günter hat beim Poker gewonnen. Ich glaube er hat jetzt auch Gefallen am diesem Spiel gefunden. Na ja ich bin jetzt auch im Bett. Bis morgen

Du hast vergessen zu erwähnen das ich haushoch gewonnen habe. :P Tja, Anfänger halt. :P

---------------------

Wunderschönen guten Morgen.

Jünter du musst dieses Jahr ja besonders lieb gewesen sein

Ich bin immer lieb. :P Aber die Menge an Geschenken ist einfach auch darin bedingt das wir an Weihnachten den Sparstrumpf mal auslassen und uns unsere Wünsche erfüllen. Warum auch nicht- Einmal im Jahr kann man "unvernünftig" sein. :P Wichtig ist nur, dass das Konto nicht ins Minus geht und das tut es nicht...

Leihst du mir 7. Leben mal aus?

Wie soll das gehen? Wir wohnen ein wenig weiter auseinander. :S

Ist bei IVAO wohl schon bekannt das Problem. Ich bleibe auch erst mal beim alten IVAP bis die Kinderkrankheiten beim neuen Weg sind. Bei meinem letzten Flug mit Markus hat er nicht mal die Maschine direkt hinter ihm gesehen, also irgendwas ist am neuen Client definitiv noch faul.

Also ich war noch nie beim Mongolen. Ich denke das Daniela damit ein Gefallen getan werden sollte, denn diese beschwerte sich bei meinem Dad das sie mal gerne dort essen gehen würde mit mir und ich mich sträuben würde. Ich stehe eher auf die US amerikanische Küche oder mexikanisch, aber asiatisch ist eigentlich nicht mein Fall denke ich, ich werde mich aber mal überraschen lassen. Mal sehen was bei rumkommt, jetzt kann ich mich ja wohl nicht mehr drücken davor.

Trotzdem Danke für den Tipp Flo.

Ja, ich habe es gestern direkt auch getestet, aber ich muss erst noch rausfinden wie das mit der Steuerung so richtig funktioniert, noch habe ich den Dreh da nicht raus. Ich hatte immer mit den NY Jets gespielt und Danielas Bruder hat sich die Steelers geschnappt und war immer voll Stolz das er gewinnt. Kein Wunder, die sind ja auch 14 Punkte stärker. Kaum hatte er mal eine Mannschaft genommen die gleichwertig war, Tampa Bay, schon klingelte es bei ihm in der Endzone. :) Ein richtig cooles Spiel.

Vor allem haben Daniela und ich uns eine richtige Freude gemacht vor Weihnachten und haben, da wir nicht nach NYC geflogen sind, das Urlaubsgeld für einen Fernseher und eine Heimkinoanlage auf den Kopf gehauen. Madden auf 50" HD und 1000W Sound, das kommt richtig gut. :thumbup:

Ok, dann muss ich mal gerade alles zusammenkramen und fange auch mal an:

- Blurays: Das Streben nach Glück, Ocean's 13, Sakrileg, Sieben Leben.
    - DVDs: Alarm für Cobra 11 Staffel 9, 10, 11, Illuminati (hier hat sich der Schenker vertan, sollte eigentlich auch BD sein, ist ja aber nicht schlimm!), Der große mit seinem außerirdischen Kleinen, Buddy haut den Lukas
    - ein Schäfchenbuch, eine Schäfchentasse, ein Schäfchen mit Weihnachtsmütze
    - ein Bahnhof für meine Weihnachtsstadt
    - Madden NFL10 für die PS3
    - für die Wii: Mariokart samt 2 Lenkräder, RTL Wintersport 2010
    - Kneipbad "Roter Mohn + Hanf" (das roch richtig gut), dazu eine 1. FC Köln Badeente
    - James Blunts Album "All the lost souls Deluxe"
    - 50€
    - einen Gutschein für einmal Essen beim Mongolen
    - einen Gutschein für Daniela und mich zusammen mit meinem Dad, seiner Freundin und ihrem Sohn, für ein Wochenende in Duinrell samt Tikibad. :) Freue ich mich sehr drüber. Ich liebe Duinrell.
    - Crocs mit Fell drin, meine letzten Hausschuhe sind Maya zum Opfer gefallen
    - Buch "Keinohrhasen und Zweiohrküken"
    - eine 48er Toffifee
    - 2 Pizzateller
    - ein Milka Weihnachtsmann, ein Kinderschokolo Weihnachtsmann und einen After Eight Weihnachtsmann
    - und weil mein Dad mich erst ärgern wollte, 2 Kohlebriketts. :rofl:

Ich denke, das war mehr als genug und im Grunde fast alles was auf meiner Weihnachtswunschliste stand. :)

EDIT: Eines wollte ich doch noch anmerken, über den Bahnhof für die Weihnachtsstadt habe ich mich gefreut, ich habe damals meiner Oma immer wieder neue Sachen dafür geschenkt weil sie diese mit Vorliebe immer aufgestellt hat. In Andenken an sie, führe ich die Weihnachtsstadttradition weiter fort und baue sie immer wieder auf. Ich bin froh das ich die Stadt damals bekommen habe, sie gibt mir ein wenig das Gefühl das meine Oma (für mich meine Mutter gewesen) noch bei mir ist an Weihnachten.