Beiträge von FlyWei

Beim Setzen der Landeklappen geht es sogar noch, bei mir wird es immer ganz schlimm wenn ich ca. 30 Fuß vorm Boden die Leistung zurückziehe, und dann geht's wieder richtig schön nach oben. Dann habe ich immer Schwierigkeiten wieder runter zu kommen den Schub muss man dann ja erst mal wieder geben, sonst knallst du runter wie ein nasser Sack Kartoffeln. Also meist ein Go Around.

Markus gab mir mal den Tipp das bei der 767 wohl der Schub nicht auf 0 sondern auf ca. 25-30% runtergezogen werden würde und erst beim Touchdown dann auf null + Umkehrschub zu gehen.

Max:
    die Maschine soll sich durch das modifizierte Airfile realistischer fliegen lassen. Extrem finde ich dabei den Balooning Effekt. Den habe ich bei keinem Flieger so stark. Soll aber wohl realistisch so sein bei der Maschine. Also habe ich es gelassen und versuche zu lernen damit umzugehen.

Hmmm, so muss ein letzter Freitag sein!!

Schätzeken, ist heute nicht schon Samstag?! :P

---------------------

Nabend die Herren.

Die 11:08 Stunden Dienst sind vorbei, ich wieder daheim und nach 6 Tagen habe ich dann morgen doch mal einen Tag frei. :thumbup: Werde dann gleich mit Markus mal ne Runde Herr der Ringe Online spielen. Wünsche euch einen schönen Abend.

und die Bahn springt wieder ein, typisch. Wir haben die Ausschreibung nicht bekommen und müssen dennoch fahren weil die Privaten es mal wieder nicht zum Beginn auf die Kette bekommen alle Fahrzeuge zu stellen. Wie immer. Normalerweise dürfte da jetzt kein Rad mehr rollen. Wofür machen wir den Ausschreibungen wenn wir im Nachhinein ja doch wieder fahren müssen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Sowas ärgert mich wirklich.

Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten statt hier Luftschlösser zu bauen und uns über ungelegte Eier zu unterhalten. Ich meine das nicht böse, doch es ist scheinbar noch nichts in diese Richtung bekannt. Warten wir doch also erst einmal auf die NG und die Dash.

P.S. Glückwunsch zur Prüfung Günter

Danke.

is' der Pott nicht schön?

NEIN! Ich finde den Pott ehrlich gesagt sogar fürchterlich. Sicherlich gibt es schöne Ecken, aber diese ganze Industriekultur finde ich grauenvoll, ich stehe dann doch eher auf die Natur oder Städte wie New York. Der Pott ist für mich ein einziges runtergekommenes marodes "Dreck"loch. Ales voller Industrieruße.

ab zur Flusi Installation :|

Na dann viel Spaß Manuel. Diese Installation ist immer fürchterlich.

Also bei mir gabs zum Glück noch keine Probleme zwischen Flusi und Windows 7

Bei mir soweit auch nicht. Nur wenn der IVAP sich verabschiedet, ist bis jetzt aber nur 2 mal vorgekommen, dann schießt sich der ganze Rechner ab. Da hilft auch den Prozess killen nichts mehr.

------------

Nabend Männers.

Ein langer Tag neigt sich dem Ende entgegen, ich bin müde und will eigentlich nur noch ins Bett. Warte nur noch auf das Abendessen, gehe dann noch duschen und ab in die Kiste. Morgen um 05:40 muss ich schon wieder aus dem Hause, dann ruft der nächste Dienst, 11:08 Stunden um genau zu sein. :(

Ich wünsche schon mal an dieser Stelle einen schönen Abend und gehe gerade noch den Rest hier durch. Bis Sonntag sage ich mal.

Grrr, beim Pushback schmiert der IVAP ab und schwupps, damit friert mein ganzer Flusi ein. Habe versucht durch das Beenden des IVAP den Flusi zu retten, doch nichts ging mehr. :(

Nun ja, spiele ich ein wenig Fußball Manager.

Wie schaffst du das bloss alles, also bei deinem Programm Günther, da hätte ich gar keine Zeit mehr...seitdem ich mir die Flugtage ein bisschen besser einteile, ist wieder viel mehr Zeit mit Doro für schöne Sachen. Vor allem für Weihnachtsmärkte.

Ach, Ausbildung ist doch nur halb so wild, da bekommt man das alles irgendwie schon auf die Reihe. Alles eine Frage der Einteilung. :P

Br42X wirst du auch so ein Joystik Tf.

Bin doch schon lange Joystick Tf. Selbst bei Railion war ich schon Joystick Tf, ich habe da eigentlich meist nur die 294 gesteuert. Dann bin ich ja zu Regio gekommen, dort machte ich die Ausbildungen für die BR628, Talentfamilie und nun die BR42X.

---------------

Mahlzeit!

Gerade nach Hause gekommen und nun mal schnell schauen was ich so fliegen kann im 3 Stunden Bereich. :)