Beiträge von FlyWei

ach bei Report? Dann muss ich da nochmal schauen, danke dir.

Aber wegen Snapper muss ich auch mal nachgucken wo da das Problem liegt. Ich glaube das liegt irgendwo an Windows und dem Autostart. Ich hatte da mal die Ordner vom Startmenü von allen Benutzern und mir selber kopiert damit nicht alles irgendwo ist sondern sortiert. Dann kam immer die Meldung das Snapper doppelt gestartet werden würde. Wenn ich Snapper aber rausgenommen habe, dann wurde es gar nicht mehr gestartet und einen Ordner Autostart gibt es aber komischerweise unter Alle Benutzer nicht mehr. :( Also ist das nun irgendwo versteckt und startet nicht. Wenn ich es dann manuell starte kommt wie gesagt obiger Fehler. :(

Wie dem auch sei, ich muss nun in die Falle.

Muß morgen RFU machen und dann Wochenende

Hast du es gut, RFU ist ja wie frei. :P Habe morgen noch den letzten Tag 42X Ausbildung, Donnerstag dann Prüfung, Freitag und Samstag Frühdienste, Sonntag Ruhe, Montag Seminar Selbstrettungskonzept (für die Flughafenschleife, wegen ihres Tunnels), Dienstag Simulator, Mittwoch und Donnerstag weiter Frühdienste und dann Urlaub bis zum 30.12.

Hat man mal einen Tag in der Woche frei, dann regnet es Bindfäden, zum Kotzen! :assaultrifle:
    Was mach' ich jetzt bloß den ganzen Tag?

Flusieren natürlich, was für eine dumme Frage. :P

-----------

So, Nabend Männers und Yve,

der Tag war locker und angenehm, erst Ausbildung, dann von ESSA nach EGLL geflogen, London richtig gut besetzt gewesen, kurz was gegessen und dann kam noch ein Kumpel zum Fußball Manager zocken vorbei. Nun wird es aber Zeit in die Kiste zu gehen, um 5 klingelt der Wecker schon wieder. :fcry:

Gute Nacht euch allen und Toto, dir eine ruhige Nachtschicht.

Servus Michi.

Screenshots würde ich gerne machen, Snapper spinnt derzeit aber. Immer wenn ich ein Foto machen will kommt eine Fehlermeldung und der quakt irgendwas von wegen Out of System Memory oder so was natürlich vollkommener Schwachsinn ist. Keine Ahnung was da derzeit schief läuft. :(

Was die Frames angeht konnte ich keine Einbußen feststellen.

Habe mir gestern auch REX und ASA gekauft und bin mehr als nur angetan! Einfach nur Wahnsinn. Alleine die mehreren Wolkenschichten, die super geschlossene Wolkendecke, die Wolken an sich. Traumhaft. In Stockholm hatte ich erst mal einen feuerroten Himmel, ich bin echt begeistert.

Habe es gemacht wie Flo es empfohlen hat. Via FOC habe ich einen Plan errechnet und diesen bei REX eingeladen, dann die Texturen zum Flusi schaufeln lassen, REX beendet und via ASA das Wetter simulieren lassen.

Jetzt fehlt mir bei ASA allerdings die Tabelle der Höhenwinde, ich habe bei AS mittels dieser Daten immer den Climb und Descend Forecast im FMC eingetragen um einen sauberen Flug zu gewährleisten. Habe das entweder noch nicht entdeckt, oder diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben? Weiß da einer von euch Rat?

Den Kauf beider Programme bedauere ich jedenfalls kein Stück und rate jedem zu diesem tollen Programm.

so, das wars wieder mit arbeiten 1600 hab ich wieder nen Termin beim Arzt. Aua!!! :heulen:

gute Besserung wünsche ich.

hab das Gefühl ich werd ne runde Krank

auch dir eine gute Besserung.

genau so ist es bei mir auch :fcry:

ja werdet ihr mir denn alle krank? Dir natürlich auch eine gute Besserung.

-------------

Schönen guten Abend.

Der Tag war recht locker. Wir sind ein wenig mit der BR423 durch die Gegend gegondelt und ich bleibe dabei, an dieses seltsame Bremsen muss ich mich erst einmal gewöhnen. Schon sehr seltsam das Ganze.
    Das Kompetenzgespräch beim Teamleiter war auch, zu unser beider Zufriedenheit, schnell beendet, was will man mehr.

Kaum zu Hause habe ich schnell einen Flug gerechnet und ab in die Lüfte. Den Rückflug werde ich dann morgen machen. Nun schaue ich mal was ich noch so anstelle mit dem Abend.

Dann werde ich wohl auch ASA nutzen und als Texturen dann REX. Müsste mir nur jemand erklären wie das geht.

Bei Real Environment war es ja einfach. Ich hatte bei AS das Laden von Texturen abgeschaltet und via Real Environment einfach die Texturen eingeladen. Passte.

Morgen!

Markus: Nun gut, dann werde ich wohl schon unterwegs sein, so lange kann ich ja nun auch nicht warten. Weiß aber auch noch nicht genau wann ich hier bin. Habe keine Ahnung wie lange das Gespräch dauern wird, das handhabt jeder Teamleiter anders. Manche bohren richtig nach, manche fragen nur ein bisschen.

So, mit der passenden Boxershorts ausgerüstet für diesen Tag, "I hate Mondays" steht auf ihr, mache ich mich nun in Kürze auf den Weg. Bis heute Nachmiddach irgendwann. Euch allen einen guten Start in die Woche.

@Günter: Denk an deine Schwimmflügel

Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen. :P:friends:
    Aber mal anderes Thema, morgen muss ich nach der "Fahrschule" (BR423 steht morgen auf dem Programm) noch beim Teamleiter vorbei für das nette Kompetenzgespräch welches einmal jährlich stattfindet. Danach würde ich gerne noch was kurzes fliegen, bspw. London - Stockholm oder so. Bist du dabei oder musst du arbeiten? Falls ja, dann schmeiß morgen einfach mal Skype an, ich komme dann online wenn ich daheim bin.

@Günter: Naja, Jugend ist nicht Wirklich anwesend, da machen alle mit. Bin ja auch 26 und ist das so schlimm.... Wie oft habe ich da mein Gruppenleiter gesehen... zu Alt... ;(

Warum schimpfen die das dann als "Jugend"-Event?! ?( Wie dem auch sei, ich kann ja mal schauen was der Dienstplan hergibt, muss das aber recht kurzfristig entscheiden, ich bin Springer und bekomme meine Schichten ja nicht so weit im Voraus.

----

Söderle, frisch gebadet geht es dann nun in die Heia. Dort schaue ich mir mal die DVD an die mir ein Kollege geliehen hat. Oasis von Hong Kong nach Gatwick. Bin mal gespannt ob sich die DVD lohnt. Daniela fährt gerade ihre Oma nach Hause und macht einen kleinen Zwischenstop bei McDreck. Hunger. :)
    Ich wünsche euch noch einen schönen und besinnlichen Abend und bis morgen dann mal.

Lee, also eine Frechheit das du dir sowas einfach erdreistest. :P

Zeit mal richtig schön :bad: zu gehen. Mache ich nur super selten da ich eigentlich ein "Dusche-Kind" bin, aber ab und an bekomme ich doch mal Lust drauf. Gerade ist so ein Moment. Also denn, ich bin dann mal gerade :duw:.

Na ja, mich nervte es, das ich jedesmal wenn ich mich anders gesetzt hatte erst mal neu einstellen musste, dann zuckte ständig das Bild und es war unwahrscheinlich schwer Knöppe zu treffen, ich las dann das dies am Zusammenspiel mit Active Camera liegen würde. Auf AC will ich aber definitiv nicht verzichten, also bleibt TracK IR weg.

Der neue Knightrider laeuft schon jeden Samstag (mein ich) Gibt aber nur eine Saison...

Ja weiß ich, habe ich gesehen. :) Ich warte nun auf die DVD oder BlueRay Box, je nachdem als was es erscheinen wird. Die Serie kommt nicht an die alten Teile dran, aber hat dennoch irgendwie was.

Einen wunderschönen Nikolaus wünsche ich euch.

Auf Simflight habe ich heute eine News über obiges Spiel gelesen, kannte ich bis dahin gar nicht. Hier der Link: klick

Kennt das wer? Hat wer Erfahrungen damit und kann man einen Bericht vom Besten geben? Lohnt es sich oder wären die 20€ für's Hinterteil?